Die besten Gommehd.net Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emirkan03

Mitglied
18 Jan. 2021
0
2
25
34
Hallo liebe Gomme Community,

Schon lange habe ich mir gedacht, wer tatsächlich der beste Gomme Spieler au dem Server Gommehd.net ist. Viele Namen sind mir bekannt durch Diverse Spielmodi, die wir täglich konsumieren, aber einen tatsächlichen Endschluss habe ich noch nicht. Deswegen schreibt die besten Spieler eurer Meinung nach hier rein, dann sehen wir wer am meisten hier genannt wird. Natürlich nur legit Spieler reinschreiben :)

MFG Emir
 

Siireax78

Mitglied
12 Feb. 2020
17
5
168
27
Ich wäre zwar skillmäßig nicht der beste, aber bin insgesamt der beste BW-Spieler, weil ich einfach jede Runde zu 100 % ernst spiele und sobald sich mir überlegene Spieler auch nur den kleinsten Fehler erlauben, sind sie down. Also alles in allem bin ich der beste.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
ich habe schon geile stats
JSXgzcd.png
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
ich habe schon geile stats
JSXgzcd.png

Gomme kit 1v1 sagt recht wenig Momentan aus, natürlich ist die leistung in UHC gut und in SG nicht schlecht, trotzdem macht es dich noch lange nicht zum Perfekten spieler. Ich würde in den Bereich cwsg, sg, qsg, Timolia 1v1, PvPgym besonders, teils sw , suhc und auf andere Sachen achten und etwas auf 1v1 bei Gomme schauen. Bei diesen Modis findet man schon recht gute Spieler, natürlich auch bei anderen Modis.

Ne Spass der beste Mc spieler ist @PlayLikeMaxi :
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

klyce

Mitglied
1 Dez. 2018
177
866
465
Ich wäre zwar skillmäßig nicht der beste, aber bin insgesamt der beste BW-Spieler, weil ich einfach jede Runde zu 100 % ernst spiele und sobald sich mir überlegene Spieler auch nur den kleinsten Fehler erlauben, sind sie down. Also alles in allem bin ich der beste.
wenn du skillmäßig nicht der beste bist, dann bist du auch nicht der beste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop