Die besten Gommehd.net Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Premium - wieso schlimm
Österreich - Österreicher sind fast alles tolle Menschen
15 - er kann ja nicht plötzlich älter/jünger werden oder bin ich nicht ausreichend informiert?

Premium - Für ein Kinderspiel und einem Korrupten Server wie Gomme Geld ausgeben? Naja, aber jeden seine Entscheidung, ist ja nur meine Meinung :)

Österreich - Ach echt? Wien z. B. auch? :)

15 - Ich sag ja nur. :)


Mach mal 333 Kills in 86 Spielen mit 0 Deaths :)

Premium - Für ein Kinderspiel und einem Korrupten Server wie Gomme Geld ausgeben? Naja, aber jeden seine Entscheidung, ist ja nur meine Meinung :)

Österreich - Ach echt? Wien z. B. auch? :)

15 - Ich sag ja nur. :)



Mach mal 333 Kills in 86 Spielen mit 0 Deaths :)

@23s
 

IBimsVonNebenan

Premium
14 Dez. 2020
70
326
360
124
Valley
nebenan.de
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Premium - Für ein Kinderspiel und einem Korrupten Server wie Gomme Geld ausgeben? Naja, aber jeden seine Entscheidung, ist ja nur meine Meinung :)
Was hat das bitte mit Korruption zu tun?
15 - Ich sag ja nur. :)
Wenn man sich deine diversen Aktivitäten hier im Forum ansieht, kann ich nur bezweifeln, dass du älter bist.
Zudem sagt das Alter nur bedingt etwas über einen Menschen aus.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Gomme kit 1v1 sagt recht wenig Momentan aus, natürlich ist die leistung in UHC gut und in SG nicht schlecht, trotzdem macht es dich noch lange nicht zum Perfekten spieler. Ich würde in den Bereich cwsg, sg, qsg, Timolia 1v1, PvPgym besonders, teils sw , suhc und auf andere Sachen achten und etwas auf 1v1 bei Gomme schauen. Bei diesen Modis findet man schon recht gute Spieler, natürlich auch bei anderen Modis.
Ich hab es auf Minemen in Season 5 auf Platz 3 in Sumo und in die Top 20 des Alltime Elo's geschafft, also weiß ich wovon ich rede :D
Aber ja, Gomme PvP ist nicht das wahre und basiert relativ viel auf Luck. Dennoch wird es ab Gold relativ sweaty und es werden immer mehr cheater.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop