Die besten Gommehd.net Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedwars Pushen benötigt 0 Skill.
Allgemein sagen Stats nicht viel aus.

Korrupten Server wie Gomme
Quelle?

Aber bitte nicht ein Video von Hase.

Und wer behauptet, dass ich Cores spiele?
Der Großteil der Alt Accounts im Forum sind CoresCW Spieler.
Und da du ein ähnlicher Troll wie die anderen Alts bist liegt es eben auf der Hand.

15 - Ich sag ja nur.
Du bist laut Profil 18, das sind auch nur 3 Jahre Unterschied.

SG ist viel Skillbasierter als Bedwars, als 3er Party auf Sturmwaffel zu gewinnen fordert kein besonderes können.
 

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Bedwars Pushen benötigt 0 Skill.
Allgemein sagen Stats nicht viel aus.


Quelle?

Aber bitte nicht ein Video von Hase.


Der Großteil der Alt Accounts im Forum sind CoresCW Spieler.
Und da du ein ähnlicher Troll wie die anderen Alts bist liegt es eben auf der Hand.


Du bist laut Profil 18, das sind auch nur 3 Jahre Unterschied.


SG ist viel Skillbasierter als Bedwars, als 3er Party auf Sturmwaffel zu gewinnen fordert kein besonderes können.

SKILLBASIEREND XDDD
SG ?

XDD okkk Rodspamm = Skill
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.033
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
SKILLBASIEREND XDDD
SG ?

XDD okkk Rodspamm = Skill
SG beinhaltet nicht nur das Rodspamen (wobei dies natürlich ein wichtiger Teil des Spiels ist), man braucht auch gute Taktiken (bezogen auf den Spielstil und Mapkenntnisse) und einen guten Umgang mit Secondaries.
Kaum irgendwo kommt es so stark auf skill an, wie in SG. In Cores geht es nur darum, welches Team besser zusammen spielt und in BedWars entscheiden in den meisten Fällen nur die Clicks und das Equipment.
SkyWars und UHC sind auch noch sehr skillbasiert (wobei es bei Letzterem eigentlich schon wieder zu stark auf Clicks ankommt).

Davon abgesehen: Was haben Spielmodi und der dafür benötigte Skill eigentlich mit dem Ausgangsthema zu tun?
 

Radialez

Mitglied
15 Nov. 2015
176
179
790
22
Solitude
twitter.com
Nun ja, ich würde ja jetzt gerne welche aufzählen, aber Aura kann man schlecht mit allen anderen Modi vergleichen und ich kenne nun mal nur Aura Spieler.
Mit meinen 3K gespielten Spielen in SG bin ich wahrscheinlich nicht qualifiziert genug da irgendwelche Namen zu nennen, aber asdfman151, DarkRider73 und Jaki sind mir als gute Spieler in Erinnerung geblieben. Die wären sicher auch in anderen Modi nicht schlecht gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop