Die besten Conquest-Spieler

@Zumatria (Vor alles!!!!!!!Auch, wenn ich Sie im neuen conquest noch nich einmal gesehen habe... TROPTZDEM)
@Vampirin (Bisher die einzige Person, welche mich überzeugen konnte, dass Mädchen auch gut sind in PvP :3 )
@notDialga (hei :3)
@Hoth (Keine Ahnung wer du nochmal warst :3)
@waaas_Gumii (Joa.......)
.
.
.
.
43235677(finde"x")232128.32³³² Plätze später komm ich dann x3 glaube ich...

Damit das hier noch am besten unnötig zugespamt wird... Mir ist dort nichts besseres eingefallen ^^ Wir haben ja nicht sooft gespielt ( Wobei mir einfällt, dass ich @Zumatria ihre Stimme immernoch nicht gehört habe :( ). Und ja... Das Hei schreibe ich ja fast immer ^^... So, reicht das, um den Beitrag unnötig zu füllen x3 ? Dann will ich bitte noch eine BIFI !4

Das ist nicht lustig, das ist falsch.
Um was kontraproduktives beizutragen:
Zu meinen Lieblingsspielern gehören auf jedenfall nicht solche, die keinen einfachen Genitiv bilden können.
*luft holend* Sehr geehrter Herr @victore99, da sich diese Konversation in einen unangemessenden Zeitraum befindet, möchte Ihnen das Büroteam "Schlechte Sprache und KoksAG", im Auftrag von juhuji sagen: "Is mir egal...egal..." Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Like
Reaktionen: itsmickal und Ich05
  • Like
Reaktionen: itsmickal
Ich würde die Entsprechende Stelle zu "Zumatrias Stimme" umändern
Ok, so hätte ich es auch gemacht, ich dachte erst, dass du es anders meinst und war verwirrt :D
Zum Thema Sorgen um Grafikkarte/PC:
202431_ddb1add21456612933d9c0ac680b42e8.png
Sieht für mich eigentlich ganz normal aus, außer vielleicht, dass die Auslastung in MC bei 1% liegt, aber dann trotzdem der Takt so hoch ist. (gut, ich habe keine Ahnung wie dein Baseclock ist)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop