Die besten Conquest-Spieler

V

Vampirin

Unregistriert
Ich mach hier mal schön mit dem Thema weiter :D Nehmt euch ein Beispiel daran ihr Schlawiner

@Lebender_Zombie aka Lebender_Fettsack aka Lebender_Bierbauch (das hab ich jetzt nicht gesagt haha) du bist für mich immer noch einer der besten Cq-Spieler, bleib wie du bist und sei zufrieden mit deinem Körper
Würde mich freuen wenn wir mal wieder zusammen Vanilla spielen könnten

@Changed13 du wirst für mich immer die beste bleiben, Schwesterherz. Vor deinem Bücherstapel-Monitor muss man einfach Respekt haben

@DarkElyte der aller beste

@wearetheocean denkt sie wäre die beste, dabei hat sie nur zu viel Hustensaft intus und deshalb ist sie immer ein bisschen high

@RitualOfDead oder keine ahnung wie der jetzt im Forum heißt...
Zu viele name changes
Aber du warst mal mein vorbild, rip dein laptop :c

@TargetTurtle gumgum-senpai!

@IMarkk Gibt niemanden der besser farmen kann

Ich hab viele vergessen, glaube ich
Gibt noch viele leute mit denen ich früher mehr gespielt hab @Darcat @MK_MT @Vambierin
 
9 Feb. 2016
84
895
435
Buchsdehude
@RoyalTZ du nimmst das spiel sehr ernst und bist damit immer sehr erfolgreich
@wearetheocean muss ich nichts zu sagen
@thraexx (auch wenn du gebannt bist) die guten alten Assault-Medic kämpfe mit max Sniper
@Soeli Pinghure!
@Blackonerises einer der besten in PVP, vor allem mit schlechten Klassen
@Vambierin du warst früher mein Vorbild und bist einfach der "beste" CQ Spieler (in meinen augen)
 

Changiii

Mitglied
24 Juli 2015
28
552
703
Wer Söli noch mal pinghure nennt kriegt einen klapps auf den popo.
@Soeli :Mein Einhorn-Lama-Küken hab ich ganz doll lieb auf wenn es den IQ eines Steins und einen Smiley Fetisch hat. Werd wohl nie ganz happy darüber sein das er in drecksocean gegangen ist aber solange er da glücklich ist bin ich auch glücklich :hug:
@IMarkk :Mein Bodyguard weil ich einfach zu schlecht bin selbst was auf die Reihe zu bringen :3. Beschützt mich so gut er kann (will ich mal hoffen).
@Mars_Player :Mein kleines Kätzchen <3. Macht immer Spaß mit ihm zu zocken auch wenn er meint peinliche videos von mir hochladen zu müssen wo ich Schluckauf hab und mich NICHT anhöre wie ein Hund.
@Kaiserzwiebel : oder auch kas wie ich ihn vor einiger zeit benannt hab (*stolz sei*). Wegen seiner einzigartigen, unersetzlichen art muss man ihn einfach mögen (auch wenn er bei dem Thema etwas Begriffsstutzig ist.)
@Vampirin :Schwester <3 (mehr braucht man dazu gar nicht sagen)
@GoldFlamme :Mein alter Clan-Leader. Ich werd wohl nie die Zeiten in dem Clan vergessen (einziger Clan in dem ich mich nicht unwohl gefühlt hab). Spaß, Freude, Freundlichkeit. Troz meines Austritts aus dem Clan war er eigentlich immer nett zu mir (keines wegs selbstverständlich). Gold für seine Freunde. Feuer für seine Feinde!
@LordGamer2001 Hab ich echt lieb gewonnen auch wenn ichs iwie nicht schaff ihm guten morgen zu wünschen. Einer der coolsten Menschen die ich kenne.
@Derpeon : Ist super nett auch wenn er in letzter zeit manchmal etwas über die Strenge schlägt. Ich kann mich super mit ihm identifizieren weil wir einfach super oft der selben Meinung sind. Ist einfach Der Beste
@ritualofdead :Mein Haus-Keks-Engel oder auch Keksi genannt. Passt auf mich auf wie ein Schutzengel :3
@waaas_Gumii :Halt stop! Sie ist eine der wenigen Mädchen die ich wirklich mag auch wenn wir uns kaum kennen ^^
1,2,3,... ach sind doch blos 10 da würden locker noch n paar mehr gehen aber ich wills mal nicht übertreiben. Das sind einfach mal die Personen die mir um 4 uhr morgens eingefallen sind <3. Sollte ich jemanden vergessen haben ... ähm ... DIE UHRZEIT IST SCHULD !!11elf
 
Zuletzt bearbeitet:

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
3.128
950
btt

Ich mach' das einfach mal als "Klassenaufteilung" ^^

Scout:

Meiner Meinung nach ist, @victore99 einer der besten Scouts c: (mit @Yannoreax natürlich ;) )Viicii weiß, wie man mit Scout umgehen muss und spielt nicht irgendeinen Kamikaze-Flitzer ;)

Assault:

Ohne Probleme @wearetheocean ^^ Dürfte glaube ich relativ klar sein, wieso.
Allerdings muss beachtet werden, dass ich @Yannoreax noch ein wenig besser finde c:

Sniper:

@Clumsy_01, @Yannoreax und @Derpeon
Hier kann ich eher wenig drauf eingehen :/

Pyro:

@Yannoto99, weil er einfach der größte Zerstörer mit dieser Klasse ist.

Medic:

@thraexx, weil er einfach dazu gehört xD

Supporter:

@KekslordJonny, @Lebender_Zombie und @Yannoreax
Dürfte hier glaube ich auch relativ klar sein, wieso ^^


Wie einigen aufgefallen ist, ist es alles sehr kurz gehalten. Krass, wa?
Auf die restlichen Klassen gehe ich nicht weiter ein (Tank und Engi), weil es
  • Kein großes können braucht, um Tank spielen zu können
  • keinen "guten" Engi in meiner Sicht gibt xD
Meine Meinung.
 

Derpeon

Mitglied
7 Apr. 2016
86
987
835
der tiroler Berghütte
Okay. Es ist halb 5 in der Früh, habe heute kein Auge zugemacht und bin immer noch nicht müde.
ALSO: Zeit für einen Forenbeitrag :D

Assault:

@wearetheocean - Haut Hits raus wie sonstwas und beleidigt mich die ganze Zeit.
@Soeli - Kann verdammt gut mit dem Schwert umgehen, ich kriege ihn fast nie down, egal mit welcher Klasse. Und das liegt nicht an der Klasse, die er spielt ;)
@Meltox - An den kam ich auch irgendwie nie ran, außer mit Sniper

Tank:
Damit muss man eben wirklich umgehen können. *

@MCwillcraftER - willey is love, willey is live <3 *
@TaselCC - Der Tank meiner Wahl <3 *
@NiniMC - Der wohl einzige Tank, den ich tatsächlich irgendwie vermisse

Sniper:

@gumgumturtle - Die alte v2-Sniper-Legende, was gibt es da noch zu sagen?
@nxtCrit - Einer der wenigen netten v3 Typen und ein erstklassiger und fairer Schütze
@FakeFamer - Es tut echt weh, aber hier geht es nicht um Sympathie, also MUSS ich ihn hier mal anführen. Ich hasse ihn. Sehr sogar. Er sneakt provokant rum, provoziert in den Lobbies und ist generell einer dieser Tryharder, die niemand in CQ haben will. Aber er ist der mit Abstand beste Sniper, den ich je gesehen habe, also sollte ich das auch zum Ausdruck bringen.

Scout:

@Kronuspain - Hat etwas von seinem alten Glanz eingebüßt, aber ist immer noch ein richtig übler Gegner und eine Legende schlechthin
@spqr1997 - So stark, dass er/sie dreimal für Hacking fehlgebannt wurde :D
@Morjo5 - Immer da wenn man ihn nicht braucht. Aber er hat eine Schwachstelle: BAM und weg.
@thraexx - FKK-FFA!

Pyro:

@yanno3000 - Ist dem Pyro auf dem steinigen Pfad der Nerfs und Bugs immer treu geblieben. Respekt. :cool:
@OrdinaryScar - Der Abfuckpyro aus v2

Heiler:


@sammyfp - Muss ich nicht viel sagen
@Graviityy - Auch ein richtig guter Heiler, hat sich seinen Top Platz verdient
@2smart2be_derpy - hat insgesamt 4 mal Conquest gespielt, 4 mal davon Heiler. Muss gewürdigt werden. Hat ne KD von 0.

Engineer:


@FallenVentrex - Der Einzige, der mir mit der Klasse neuerdings aufgefallen ist xD
@tinny2706 - Die ist mir noch aus v2 in Erinnerung geblieben. Die einzige, die damals nicht nur Minen spammen konnte.

Biohaz...Nein warte...

Supporter:

@Lebender_Zombie - Fuckt mich schon mit Sup ab, seit ich in Conquest laufen gelernt habe. Das Supporter 1vs1 gegen ihn hab ich aber trotzdem gewonnen :p
@TobeyAy - Immer ein Kuchen da wenn man ihn braucht


Soo, ich bin mir sicher, dass ich eine Menge Leute vergessen habe (Beschwerden können gerne eingereicht werden), aber das sind jetzt mal alle, die mir spontan eingefallen sind.

Ironische Kommentare wurden für das allseitige Verständnis mit einem * markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
(mir ist langweilig, ich bin am handy und hab da jetzt nicht wirklich drüber nachgedacht + ist eventuell sehr v2 lastig noch immer?)
assault: soeli, ich (srYYYyyyyy), drecks
scout: drecks, nils, schallorg, draco, vici
pyro: drecks, scar, kent, ich in v2??? keine ahnung (yanno wenn er nicht heult), baenz??
supporter: DARK
sniper: gumgum, dark
engi: ich mit dem steve mit dem ich den kuchen bug herausgefunden habe (ne, kp)
medic: drecks
tank: ne
 
Zuletzt bearbeitet:

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Also gut...aufgrund des Nichtvorhandenseins irgendwelcher excessiver Kenntnisse über die wirklich guten Spieler aus der V2 kann es sein, dass diese Liste nicht sehr lang ausfallen wird.
Aus demselben Grund entschuldige ich mich fuer und an allen guten V2-Spieler, welche ich hier aus dem vorher genannten Grund nicht erwähnen kann *sry* :C

Noch zu erwähnen sei hier, dass ich Skill nicht mit der Menge der erspielten Punkte oder irgendwelchen Statistiken gleichsetze, sondern mich an meinen bisherigen Erkentnissen über die mir bekannten PvP-Qualitäten des jeweiligen Spielers
Orientieren werde.
Allerdings sollte es ausser Frage stehen, dass eine gewisse Aktivität als Grundvorraussetzung für eine Nennung in dieser Liste Pflicht ist.

Da Assault für mich die Standartklasse in CQ darstellt, möchte ich damit beginnen.

1.MehrSlotsfurSurf
Er dürfte mit einem Sniper-Spieler, welchen ich nacher noch erwähnen werde der beste Spieler an sich in ganz Conquest sein.
Begründen kann ich dies mit dem Fakt, dass ich seit 2Jahren mit ihm Spiele und somit einiges an geistlichem Material gesammelt habe, welches meine These unterstützt.(Ausserdem geht es hier immernoch um meine Meinung :p)
Wenn es eine Rod in CQ gäbe, wäre er allgemein sehr bekannt und mit Sicherheit fast genauso gehasst wie ich (FakeFamer)

2.Soeli
Der Typ weiss, wie man eine Combo gibt und scheint sich auch so schon einen gewissen Ruf erarbeitet zu haben.

Als nächstes der Tank, welcher immernoch zu den standartklassen schlechthin zählt, weil sich bei Randys, welche gerade erst mit dem Spiel angefangen haben folgender Gedankengang vorzustellen ist :
"Diamantrüstung-GEIL"

Für dieses kit muss man nicht unbedingt sehr gut als Spieler an sich sein aber als gute Tank-Spieler sind mir vorallem
1.MCwillcraftER
Und
2.TaselCC aufgefallen.

Als Nächstes die Klasse, welche für mich mit dem Sniper den meisten Skill voraussetzt und auch als Standartklasse zu betrachten ist, der Scout.
Erneut, aufgrund meiner beschränkten V2-Kenntnisse wieder nur Spieler, welche Momentan aktiv sind.

1.KRONUSPAIN, welcher ohne Frage der beste Scout ist, den ich je gesehen habe.
Besitzt die nervige Neigung dazu, einen für den Rest des Lebens zu targetten, wenn man ihn nur 3mal in einer Runde tötet.
Schreibt NIE.

2.spqr1997
Guter Spieler und gibt gute Combos.
Targettet viel.

3.WitherLord_
Netter Typ, weiss immer, was er als Scout zu tuhn hat und hat sich seinen top10-Platz klar verdient.
Farmt viel.

Und jetzt zur Abwechslung
2 Klassen, mit welchen man nicht allzu gut spielen können muss, um deren Zweck zu erfüllen.
Die Rede ist vom Engineer und Pyro, für welche man nicht wirklich viel Leute auflisten kann, die den Platz verdient hätten.
Trotzdem sind hier 2 Leute zu erwähnen, welche das Spiel auf diesen Kits zur annähernden Perfektion ausgebaut haben.
Pyro:
Muffini-Sie weiss ihre Granaten mit äusserster Präzision einzusetzten und man würde ihr immer wieder gerne an die Gurgel gehen, wenn sie ihren Molotov auspackt oder doch noch eine Brandgranate übrig hat, wenn man sich mit einem Herz schon in Sicherheit gewägt hat.

Engineer:
FallenVentrex-Er hat ein unvergleichliches Timing, was die Zündung seiner Ladungen angeht und hat das Spiel mit der Implosionsgranate , verbunden mit dem verbuggten TNT zur Perfektion gebracht.

Beim Supporter und Medic muss ich mich leider am Ranking orientieren, da ich aufgrund des Mangels an guten Spielern absolut keine Ahnung habe, wer da wirklich gut ist.

Beim Supporter dürften Derpeon und TobeyAy gut sein.
Aus persönlichen Erfahrungen allerdings kann ich nur JezzyJuus und ProisCrafter
als fähige Supporter bezeichnen.

Beim Medic hab ich absolut keine Ahnung, aber die dreck-Leute scheinen alle kompetent zu sein und würden wahrscheinlich alle die top-Plätze belegen, wenn ich Einen zusätzlichen Bezug hätte.

Beim Sniper ist es für mich etwas schwerer, mir eine Meinung zu bilden, die nicht wie ausgedacht wirkt. Ausserdem brauche ich im Forum auch nicht heucheln also behaupte ich mal, dass ich der beste Sniper in Conquest bin, gefolgt von Profigamer05 und Joe__22, mit denen ich schon einige intense GG' s hatte.

Desweiteren ein guter Sniper, allerdings Jemand, der fast immer mit dem Schwert draufgeht ist LucaRaul, ein PvP-Talent, wie es im Buche steht!
Er scheint in jedem Gebiet vom Rodden übers Potten bis zum Soupen.
Hin und wieder wurde ich auch Zeuge einer seiner Onestack-Vorführungen, bei welchen er einfach mal so spontan nen ganzen stack Blöcke verbraucht.
Solange ich nicht auf Traubenzucker war, konnte ich kaum ein Spiel in irgendwas Minecraftbezogenem gegen ihn gewinnen und könnte ihn begründet den besten Spieler in CQ nennen, wenn meine Kentnisse nicht so beschränkt wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Ich mach auch mal ne liste! Standart halt. Und wie mans von mir kent, streng nach vorlage!

Klasse: Provokation und algemeine belästigung!
Die Top spieler:
@thraexx und meine wenigkeit Baenz__1

Klasse: Faires verhalten!
Die Top Spieler:
@victore99

Klasse: Skill/Leistung ohne damit anzugeben!
Die Top Spieler:
@Derpeon @Soeli

Klasse: Nervig und doch so Toll!
Die Top Spieler:
@Eskapisma aka L'Eskatore <3

Klasse: Farmer und andere moles!
Die Top Spieler:
@AoC_CCODY <3 und Mewtuuuu (wie heist er jetzt im forum? :eek:)

Klasse: Flamer mit Styl!
Die Top Spieler:
@Draco_van_Wolf
 

Eskapisma

Mitglied
9 Jan. 2016
3
2.892
473
Klasse: Nervig und doch so Toll!
Die Top Spieler:
@Eskapisma aka L'Eskatore <3
*-* tja ich bin halt schon cool
du cuter boiii, du xd

Meine Top sind:

Klasse: Schweizer und cool sein.
Top Spieler: @Baenz__1 aka Raphaelo <3

Klasse: Fame-Tiroler
Top Spieler: @Derpeon aka Dörpäh aka Bartschnäckäh aka Derpy <3

Klasse: Victore sein.
Top Spieler: @victore99 aka Vic aka Narben-Näschen <3

Klasse: Nett und ruhig
Top Spieler: @euti aka GIB MIR DEINE OVO SCHOKI
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Also ich mag:

@Zornklinge Beste Conquestspielerin ever ^^

@thraexx und @wearetheocean ahoi!

@IGoldii skywars pro haha : D

@Kaiserzwiebel HANDMIXER JIMMY

@undead_Andi kann mit jeder Klasse gut umgehen, bester Bedwarsclan ever^^

KRONUSPAIN aka das misterium
und natürlich alle anderen ich bin zu faul alle aufzuzählen aber ich finde alle ganz lustig ausser v3 möchtegern Clans und Spieler.
 

Larxeus

Mitglied
12 März 2016
6
86
268
21
Da ich gerade Zeit/Lust gefunden habe und es hier um die besten Spieler in CQ geht, möchte ich ihnen auf gewissermaßen ,,ehren´´.
Ich werde ausschließlich CQv3 Spieler nennen und es handelt um meine eigene Meinung, ganz egal ob ich Sympathie für die wenigen empfinde.

Assault: 1. @Soeli (gibt mir ab und zu ein Hit zuviel mit auf dem Weg)
2. @Meltox (neuer CQ Spieler, welcher verdammt gut ist und sich gut in die #ConQunity eingefunden hat)

3. @Gaunerchen (Ist ein guter, fairer Assault, denn ich gerne heilen tue)

Tank : 1. @nimbusMD
2. @MCwillcraftER
3. @JohnCraftHD
Zu Tanks habe ich nicht viel zusagen...(facepalm)

Scout : 1. @Spqr1997 (Ist im Club der entbannten perma Gebannten)
2. @victore99 (50%-50% zu 90% killt er mich mit 10 Herzen. Ultra pinglags des Todes)
3. @Kronuspain (Die schweigende Legende)

Sniper : Platz 1,2 und 3 Teilen sich @Derpeon, @joe__22 und keine Ahnung

Pyro : 1. @Schall0rg
2. @Muffini
3. @Derpeon
Ist mittlerweile echt eine gute Klasse geworden, aber es spielen zu wenige diese Klasse.

Medic : 1. @Graviityy (ein hilfsbereiter Media<3) *-*
2.
@Derpeon und @notDialga (One Man Army):like:
3
@Larxeus (Heilt keine Tanks) Iwie blöd sich selbst zu nennen:grins:

Supporter : 1.
@TobeyAy/ Derpeon
2. @Lebender_Zombie
3. @Alle Randys, die nicht nur an sich denken und einfach nur ihrem Team helfen wollen

Engineer : 1.
@FallenVentrex (Guter Engi, der die Klasse verstanden hat)
2. @Larxeus (Imploh*re. wird als engi von @victore99 respektiert)^.^
3. @Tryiix (Nichts besonderes)

Ich möchte jedoch noch Spieler für besondere Leistungen ehren...

Der Combatloggerpreis geht an...
@JohnCraftHD *applaus*(facepalm)


Der Targetterpreis geht an...
@Spqr1997 (Hat Kronuspainiegere stats als Kronuspain) *applaus*

Der Bowspammerpreis geht an...
@FakeFarmer *applaus*

Der Farmerpreis geht an...
@Doda11 *applaus*

Der Pingplayerpreis geht an...
@victore99 xDD:p *applaus*

Der IchLaufNurWegpreis geht an...
@_ImJonny_ / @Balunaa *applaus*

Der IchSchließeEineRundepreis geht an...
@Laubfrosch7 *applaus*

Der Schlechtesterlügnerpreis geht an...
@Lochenz und @Doda11 *applaus* *applaus*


P.S: Ich habe die Preisverleihung aus reiner Langeweile geschrieben und @Derpeon hat mir dabei geholfen. Es soll sich niemand angegriffen fühlen, obwohl ich es doch sehr provokant geschrieben habe. Falls sich jemand dennoch angegriffen fühlen sollte tut es mir leid.:( Wir sind in CQ da geht es nicht anderes:'D
 
Zuletzt bearbeitet:

nxtCrit

Mitglied
11 Dez. 2015
15
38
263
Also um das Thema weiter zu führen,und nicht auf FakeFamer rum zu hacken (er ist nämlich wirklich sympatisch), liste ich (MehrMapsfurCQ) hier mal meine top Spieler auf:

Scout: spqr1997 und KRONUSPAIN, weil sie einfach Range haben

Aussault: wearetheocean, ich glaube dazu muss man einfach nichts sagen ;)

Tank: NimbusMD und MehrMapsfurCQ, Nimbus gibt echt gute Hits, aber ich hab ziemlich gleichgroße Range wie wearetheocean (:

Sniper: FakeFamer, er ist im Boge, sowie im Nahkampf einfach nur sehr gut

Engineer: FallenVentrex, hat sehr gutes timing mit den C4´s und den TNT´s

Pyro: Muffini, sie kann ihren Molotov und ihre Feuergranaten extrem gut timen und einsetzen und bisitz außerdem eine sehr gute Range

Medic: Derpeon, Graviityy: sie sind beide einfach als Medic deutlich besser, wie in sonstigen Klassen (außer Derp in Sup)

Supporter: Lebender_Zombie, Schneefallfreude und Derpeon, sind einfach die top 3 in Supporter und die beiden letzteren auch sehr sympatisch (Mit Zombie hab ich noch nicht geredet :C)
 

MaggiManfred

Mitglied
3 Apr. 2016
5
31
188
68
Servus,
Leute die ich schon immer ganz gut in Cq/im pvp fand [wie es mir das so in Erinnerung geblieben ist] waren/sind Kronus, Ordi, Zedoran, gumgum und ev. noch ein paar.
Dieser @sammyfp scheint auch etwas draufzuhaben, aber ich habs bisher kaum testen können weil er irgendwie immer in meinem Team drinnen ist wenn wir beide in einer Runde sind.. aber zumindest war er in V2 immer ein ganz guter Kuchensetzer wenn ich Engineer spielen wollte :3 Ihn als Medic hab ich dafür nicht so gefeiert.. !

Ansonsten.. sammylp, wenn du das hier liest: du schuldest mir immernoch eine neue Tastatur D: !

Schinken
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Ich finde sie sehr nett und will sie hiermit jetzt nicht irgendwie angreifen oder so, aber ihr "überdurchschnittlicher" Ping überschattet in meinen Augen schon sehr das, was eventuell Können sein könnte. Bei dem Ping ist halt nichts Genaueres festzustellen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Ich finde sie sehr nett und will sie hiermit jetzt nicht irgendwie angreifen oder so, aber ihr "überdurchschnittlicher" Ping überschattet in meinen Augen schon sehr das, was eventuell Können sein könnte. Bei dem Ping ist halt nichts Genaueres festzustellen :/

Ich finde sie sehr nett und will sie hiermit jetzt nicht irgendwie angreifen oder so, aber ihr "überdurchschnittlicher" Ping überschattet in meinen Augen schon sehr das, was eventuell Können sein könnte. Bei dem Ping ist halt nichts Genaueres festzustellen :/

Wenn man's hat, dann hat man's. Ich beneide sie ein wenig ^^
 
  • Like
Reaktionen: itsmickal

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop