Die besten Conquest-Spieler

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
Ich finde sie sehr nett und will sie hiermit jetzt nicht irgendwie angreifen oder so, aber ihr "überdurchschnittlicher" Ping überschattet in meinen Augen schon sehr das, was eventuell Können sein könnte. Bei dem Ping ist halt nichts Genaueres festzustellen :/

Ich finde sie sehr nett und will sie hiermit jetzt nicht irgendwie angreifen oder so, aber ihr "überdurchschnittlicher" Ping überschattet in meinen Augen schon sehr das, was eventuell Können sein könnte. Bei dem Ping ist halt nichts Genaueres festzustellen :/
man lernt nur von den meistern @Zornklinge @thraexx :-*
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ich hab mal nen paar Runden in Ihrer Perspektive zugeguckt, das ist nicht nur der Ping. Crosshairplacement ist bei ihr perfekt, in der Ebene schwankt ihr pitch meistens grad mal zwischen 90,5 und 89,5, ein grad Toleranz ist schon verdammt wenig. Mit Lowground schaut sie auf die Füße, von oben auf den Kopf. Das ist schon nah an der Perfektion.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Ich hab mal nen paar Runden in Ihrer Perspektive zugeguckt, das ist nicht nur der Ping. Crosshairplacement ist bei ihr perfekt, in der Ebene schwankt ihr pitch meistens grad mal zwischen 90,5 und 89,5, ein grad Toleranz ist schon verdammt wenig. Mit Lowground schaut sie auf die Füße, von oben auf den Kopf. Das ist schon nah an der Perfektion.
Die Hitboxen in Minecraft sind riesig, da bietet eine solche Begabung nicht allzu viele, ausnutzbare Vorteile^^
So unverzicht, und meidbar das Hitten in MC PvP auch ist, kommt es in den meisten Situationen eh zum Grossteil eh nur auf die Secondarys an, da zählt ein gut platzierter Lava/Wassereimer, Block, ein passender Sprung/gutes Positionsspiel, schnelles Hotkeyen/Entscheidungsvermögen oder halt gute (Rod)/Bogenhits mehr mehr als eintausend noch so perfekte Hits ^^

Aber vllt. hab ich auch keine Ahnung c:
 

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
Die Hitboxen in Minecraft sind riesig, da bietet eine solche Begabung nicht allzu viele, ausnutzbare Vorteile^^
So unverzicht, und meidbar das Hitten in MC PvP auch ist, kommt es in den meisten Situationen eh zum Grossteil eh nur auf die Secondarys an, da zählt ein gut platzierter Lava/Wassereimer, Block, ein passender Sprung/gutes Positionsspiel, schnelles Hotkeyen/Entscheidungsvermögen oder halt gute (Rod)/Bogenhits mehr mehr als eintausend noch so perfekte Hits ^^

Aber vllt. hab ich auch keine Ahnung c:
aber vllt. gibt es sowas auch nicht in conquest c:
 

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
Allein durch die Granaten ist das Feld der Secondarys praktisch omnipresent in CQ
also auf mich hast du noch keine effektiv geworfen, soweit ich weiß^^ aber das ist auch eher schwer, weil man als scout da einfach rauslaufen kann, weil eh fast alle die granate genau gleich werfen
aber das thema hier bezieht sich eh nur auf conquest...? wenn du all dein aufgelistetes lieber spielen möchtest, weil du darin vielleicht gut bist, dann würde ich dir einen anderen modus empfehlen
und btw, ich hatte in v2 600k punkte auf pyro. und jetzt habe ich mit einen anderen account von mir mit pyro level 3/4 eine 4er kd lol ist ne sache von übung und gewohnheit, mehr nicht
 

Admiral_G_Ackbar

Mitglied
14 Sep. 2015
108
240
385
Hey, ehm, wahrscheinlich passt dieser Beitrag nicht in dieses Theater. Aber ich wusste nicht, wo ich das genau los werden möchte. Wie ihr schon langsam mitbekommen habt, habe ich meine Freundesliste gelöscht. Außerdem habe ich aufgehört auf Gomme und allgemein Minecraft zu spielen. Warum? 1/3 wegen dem Gomme Server, 1/3 Wegen den nervigen und unnötigen ConQunity Diskussion, wo man sich meiner Meinung nach, sich langsam an den Kopfgreifen kann. Aber O.K und 1/3 das ich die Lust an Minecraft spielen verloren habe. Ich möchte nicht das man diesen Beitrag "liked" oder "zitiert", man wird mich schneller vergessen, als bei anderen, aber dies ist mir egal. Ich war für einige ein "guter" Freund und für andere... eher nicht oder ein Arsch. Mir hat die Zeit mit einigen, eher mit vielen von euch Spaß gemacht aber diese Zeit ist nun vorbei. Denkt was ihr nun denken müsst. Ich möchte das hier auch nicht so groß hinaus posaunen. Es ist kein schwerer Verlust wie z.B. wenn @thraexx Minecraft aufhört zu spielen aber es hat trotzdem mit euch allen Spaß gemacht mit jedem einzeln von euch, mit dem ich gespielt habe.

Danke das ich so viel Zeit mit euch verbringen konnte.


Und am Ende noch etwas Philosophisches: " Als ich eines Tages im Schnee gelaufen bin, habe ich versucht im Schnee keine Spuren zu hinterlassen, aber egal wie sehr ich es versucht habe, es hat einfach nicht funktioniert. Da ist mir klar geworden, egal wen man trifft, ob die Person einen mag oder nicht, man hinterlässt immer irgendwo Spuren."


Diesen Text kann Rechtschreibfehler enthalten, bitte dies nicht anmerken, ich weiß selber das ich eine Niete in Deutsch bin. DANKE.

PS.: Für viele war ich nur ein Schatten und niemand bedeutendes und wenn kennt man mich nur als ein kleines rage kiddi.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cAdJ5Gir8RIInwUnrq_hifYf

Unregistriert
@Soeli Weil Minecraftverbot you know
@DadCombo 10er PSC inc
@Derpeon Der Mensch der mich in conquest eingeführt hat mit Jan xd :D
latest
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop