Die beiden meistgehassten Dinge auf dem Server.

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
y0!
Da ich vorhin eine Diskussion mit @IntroloHD geführt hatte, beschloss ich mich dazu, die 2 meist diskutierten Dinge auf dem Netzwerk aufzufassen. Da ich nicht der Aktivste bin (was zumindest Beiträge lesen angeht xD), hab ich dennoch meistens bemerkt, dass 2 Dinge im Mittelpunkt stehen, die immer kritisiert werden. Fangen wir mal an.
Die Community - Hacks, Regedits, Modifikationen: Dieses Thema sehe ich täglich als Überschrift in den Unterforen "Feedback" "Fragen zum Server" etc. Da wird meistens darum gestritten, ob Regedits erlaubt sind, oder nicht. Ich möchte eines klar stellen: Diese sind erlaubt, sonst würde das Team direkt eingreifen, denn dies kann jeder nutzen. Auch was diskutiert worden ist, ist der Modsfolder von Crookzh (Ein YouTuber, soll keine Werbung sein!), welcher anscheinend verboten sein soll, aber es nicht ist, denn welche Vorteile bringt dieser Modsfolder mit sich? Man hat halt fast genau die gleichen Features wie mit Labymod. Und jetzt zum Thema Hacking: Es wird immer geflamet, dass es zu viele Hacker gäbe. Klar, es gibt welche, aber man kann den Server nicht freihalten von Hackern, denn es gibt im Prinzip unendlich Alts, die man jederzeit nutzen kann, sowohl auch Programme, womit man die IP ändert. Dennoch, meine ich nicht die "richtigen" Hacks, sondern die Invis-Hacks. (Modifizierter Client, welcher euch ermöglicht, nicht zu aimen, sowohl auch eine bessere Range.) Und, da ich wirklich Invis-Hacker öfters sehe als richtige Hacker, frage ich mich, wieso denn? Invis sind low-Hacks. Jedoch kann ich mir selber nicht erklären, warum es davon so viele gibt, denn das Team bannt jeden weg, aber Invis Hacker sehe ich fast in jeder Runde QSG. (Soll kein Hate sein, ist einfach meine subjektive Meinung.)

AAC: Das wohl am meist gehasste auf dem Netzwerk ist tatsächlich das AAC. Dennoch, wieso? Dem Team ist bewusst, dass das nicht das Beste ist, aber wieso unterstellt man dem Team dann blöde Dinge? Jeden Tag wird an der Performance des AAC´s gearbeitet, um es so gut wie möglich hackerfrei zu machen, dennoch ist dies nicht einfach, da die Coder der Hacks immer einen neuen by-Pass coden, welches ihnen ermöglicht wieder auf dem Server joinen zu können. Auch wenn man´s nicht glauben mag, die einzelnen Teammitglieder haben auch ein Reallife, Freunde, Familie, etc. Die meisten schlagen vor, das alte NCP auf dem Server raufzupacken, dennoch, warum? Es mag zwar besser sein, aber die by-Passes machen es trotzdem möglich, dies zu umgehen.
mfg

Ich frage mich warum hase (cheating ytber) eigentlich ausgerechnet gommehd.net genommen hat und nicht hypixel oder mineplex. habe gehört deren anticheat ist noch ein ganzes stückchen schlechter

• Like
Reaktionen: Paahn und Elias_ViSiT
gommehd.net genommen hat und nicht hypixel oder mineplex
Kann viele Gründe haben.
Würde jetzt, spontan ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, sagen, dass haze speziell etwas gegen einen oder mehrere Admins des Teams hat und deswegen hier so einen Mist treibt.
Woher ich diese Vermutung nehme?
Er hat in seinen Videos öfter, öffentlich, genatzt angegriffen.

habe gehört deren anticheat ist noch ein ganzes stückchen schlechter
Findest du?

• Like
Reaktionen: Paahn
Ich frage mich warum hase (cheating ytber) eigentlich ausgerechnet gommehd.net genommen hat und nicht hypixel oder mineplex. habe gehört deren anticheat ist noch ein ganzes stückchen schlechter
der hat auch auf Hive und Hypixel gespielt :)

ein Video von ihm hieß : Noch schlechter als Gomme - mit Fly gegen andere Flyhacker

könnte daran liegen, dass Gomme eben ein deutsches Netzwerk ist, das ziemlich groß ist und daher ein eher gutes AC haben sollte, was nicht zwingend der Fall ist..

Dazu hat er einen Konflikt mit genazt, der Teil des Gomme-Teams ist und auch für das AC verantwortlich ist.

Dazu sind die Coder eben darauf eingespielt, bypasses für AAC und NCP zu programmieren, wofür sie auch einiges an Geld bekommen. Hatte mal Kontakt mit jemanden, der an Ambien mitgecodet hat, aber möchte jetzt nichts über die Bezahlung preisgeben. Das könnten paar Gründe sein, aber Haze spielt auch sehr viel auf Rewi. Früher hat er auch wirklich jedenTag 1 Video rausgebracht, da waren dann auch mehr Videos auf Rewi dabei ^^

Dazu hat er einen Konflikt mit genazt, der Teil des Gomme-Teams ist und auch für das AC verantwortlich ist.
Irgendjemand muss halt mal einigen der von ihm verbreiteten Unwahrheiten über ihn und das Anticheat des Netzwerkes widersprechen.
Und so entwickelt sich ein Streit.

• Like
Irgendjemand muss halt mal einigen der von ihm verbreiteten Unwahrheiten über ihn und das Anticheat des Netzwerkes widersprechen.
Und so entwickelt sich ein Streit.
Haze hat genazt gefragt, ob er in einem Video von Haze dabei sein möchte, damit sich seine Zuschauer ein besseres Bild machen können und genazt hat abgelehnt.

Natürlich hat Haze nicht immer recht ( ich kann sagen, dass ich hinter Haze stehe), aber beim Spielerbotten von Gomme hat er sich ein Eigentor geschossen. Er hat gesagt, dass Gomme bottet und DASS er keine Beweise dafür habe.
Sowas ist nicht wirklich gut angekommen.

Haze kann selber nicht coden (hat er selbst in einem Video gesagt), er kann sich daher nur auf das beziehen, was die Coder ihm sagen und auch die irren sich manchmal ...

Weil Gomme aus Kindern besteht und das viel lustiger ist

• Like
Haze hat genazt gefragt, ob er in einem Video von Haze dabei sein möchte, damit sich seine Zuschauer ein besseres Bild machen können und genazt hat abgelehnt.
Ich glaube haze hätte keinen fairen Zusammenschnitt und/oder ein faires Interview gebracht. Das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.
ich kann sagen, dass ich hinter Haze stehe
Oh, da gibt es zum Beispiel den Quatsch mit den Bancodes, die nie etwas über Mod/Autoban ausgesagt haben.
Oder das das Anticheat TCC nie auf dem Server war, obwohl er das oft behauptet hatte.
Oder das NCP viel besser wäre.
Oder das er genazt fragt, ob ein Teleport behoben ist und er die Tatsache ignoriert, das die neue Version noch gar nicht auf dem Server war.
Und da gab es sicher noch einige andere Dinge, die er ohne irgendeine Art von Beweisen behauptet hat.
Da gab es dann zum Beispiel noch seine Aussage, dass IP-Bans laut der EULA verboten wären.

• Like
Ich glaube haze hätte keinen fairen Zusammenschnitt und/oder ein faires Interview gebracht. Das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

Oh, da gibt es zum Beispiel den Quatsch mit den Bancodes, die nie etwas über Mod/Autoban ausgesagt haben.
Oder das das Anticheat TCC nie auf dem Server war, obwohl er das oft behauptet hatte.
Oder das NCP viel besser wäre.
Oder das er genazt fragt, ob ein Teleport behoben ist und er die Tatsache ignoriert, das die neue Version noch gar nicht auf dem Server war.
Und da gab es sicher noch einige andere Dinge, die er ohne irgendeine Art von Beweisen behauptet hat.
Da gab es dann zum Beispiel noch seine Aussage, dass IP-Bans laut der EULA verboten wären.
also zu allen Punkten kann ich jetzt nichts sagen, deshalb picke ich mir den Punkt heraus, zu dem ich etwas sagen kann. Hoffe, das ist nicht schlimm

Also wegen den Banncodes habe ich einen Moderator gefragt, weil ich ein X: da stehn hatte und er hat mir erklärt, dass X: für Ip-banns gelten. Dann gibt es noch andere, ziemlich alte Banncodes, die seiner Aussage für einen YouTube- Link stehen sollten. Also haben die Banncodes doch was zu sagen?

2. Das mit dem IP -Bann habe ich selbst auch gehört und damals geglaubt, aber es gibt wirklich keine Beweise, hab einige Foren durchsucht.

3. Ich glaube Haze braucht da nicht viel zu tricksen, er hat einfach eine dominante Art und könnte Dinge auch so ins lächerliche ziehen, ohne irgendwas rauszuschneiden.

4. Das AAC bannt halt eh keine Spieler weg, bei NCP gab es wenigstens keine scheiß Tower- Flags, Hit- Flags, Cobweb Flags, zu viele MLG Bugs und TNT Boost Probleme. Also NCP war für die Legits / leichte Invis User viel angenehmer ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wegen den Banncodes habe ich einen Moderator gefragt, weil ich ein X: da stehn hatte und er hat mir erklärt, dass X: für Ip-banns gelten. Dann gibt es noch andere, ziemlich alte Banncodes, die seiner Aussage für einen YouTube- Link stehen sollten. Also haben die Banncodes doch was zu sagen?
Es ging um den Code hinter R-Bans, die stehen auch nicht für YT-Videos. Haze meinte wenn da bestimmte Buchstaben am Anfang sind, wäre es ein Modbann.

Das AAC bannt halt eh keine Spieler weg, bei NCP gab es wenigstens keine scheiß Tower- Flags, Hit- Flags, Cobweb Flags, zu viele MLG Bugs und TNT Boost Probleme. Also NCP war für die Legits / leichte Invis User viel angenehmer ...
Tower sollte behoben sein, Hitflags lassen sich nur sehr schlecht vermeiden, Cobweb joa, und is TNT-Boost nicht irgendwie unnötig oder is das doch eine richtige Spieltaktik?

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop