Die beiden meistgehassten Dinge auf dem Server.

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
Es ging um den Code hinter R-Bans, die stehen auch nicht für YT-Videos. Haze meinte wenn da bestimWas mir der Mod da gesagt hat, hat sich nicht auf dmte Buchstaben am Anfang sind, wäre es ein Modbann.

Tower sollte behoben sein, Hitflags lassen sich nur sehr schlecht vermeiden, Cobweb joa, und is TNT-Boost nicht irgendwie unnötig oder is das doch eine richtige Spieltaktik?
ne, ne. was e einKder Mod mir da gesagt hat mit dem YT Link war kein Code hinter R: sondern halt ein eigener Code, den man wirlich eingeben konnte und zu einem Ergebnis kam.

eine Ahnung was die Buchstaben bedeuten, aber wenn kein Mod dazu etwas gesagt hat, kann Haze ja zu 50% richtig laden, oder zu 50% falsch

Es ging um den Code hinter R-Bans, die stehen auch nicht für YT-Videos. Haze meinte wenn da bestimmte Buchstaben am Anfang sind, wäre es ein Modbann.

Tower sollte behoben sein, Hitflags lassen sich nur sehr schlecht vermeiden, Cobweb joa, und is TNT-Boost nicht irgendwie unnötig oder is das doch eine richtige Spieltaktik?
hab seit ü 1 woche nicht mehr auf gomme gespielt und SkyWars noch länger nicht.
;)
Jump Boost war aber echt ein Problem, da man beim Kaninchen Kit sobald man laufen wollte entweder sofort auf den Boden gebugt wurde oder 4 Blöcke nach hinten gebuggt wurde und der Gegner halt yoo wegrennen kann.

TNT Boost ist keine Taktik, aber die Tatsache dass es gerne gemacht wurde und das Kit MLG genau für sowas rausgebrach wurde ist halt doch dann etwas blöd. Weil manche spielen SW einfach aus Spaß und nicht zum gewinnen.

und 'Cowbeb joa' ist sehr nice ausgedrückt, bin dadurch nämlich schon gestorben ;) öfters. ;) Rip 10er KD

hab 2 Beispiele in denen man sieht, dass das AntiCheat wirklich GUT ist
(Ironie muss gekennzeichnet werden)

Ich tower mich in SW ganz normal plötzloc kommt der Towerflag und buggt mich auf die Seite wodurch ich runter falle, logischerweise fange ich sofort an meine Cobwebs zu spamen damit ich nicht weiter runter falle und was macht das behinderte AAC? Richtig, es blockt ALLE Cobwebs , so dass ich unten gestorrben bin, weil ichmich nich saven konnte, weil das dumme AAC meine Cobwebs mit 5 CPS geblockt hat.

soo, dann kommt Story 2

ich hatte einen Account und musste den schnel auf Gomme bannen lassen. Dache ich mir: Killaura, Autoclicker, Aimbot, Reach, NoVelocity reichen.

1.Kampf: NICHTS PASSIERT, OBWOHL ICH MIIT 300 CPS SPIELE

2. Kampf: ich mach obvious Autisoup an, nichts passiert, ich hatte sogar FLY an und bin geflogen

3. Kampf : mir blieb nichts anderes übrig, als 30 Sekunden lang Konstant Autoclicker 300 CPS zu halten damit ich es endlich geschafft habe, gebannt z werden. Aber nicht permanent für Hacking, nein, sondern verfickte 7 Tage für hohen Clickspeed.

Gute Leistung, oder? Genau so wie der Speed ( stimmt, Speed hatte ich auch an) von Haze, Super Hit und Glide von Haze ^^

mit dem Unterschied, dass ich einen Free Client habe, der nicht mal für AAC Bypasses bestimmt sind, aber trotzdem durchgingen

ps. hab skills nicht durch AAC bekomme, da das AAC meine Gegner zurück auf den Block buggen musste, wenn ich sie mit einem Schneeball abgeschossen hab

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop