Die Auswahl

Argh, ich komme nicht richtig hinterher... Eines noch, Leute: Wer mitspielt, darf keine +Punkte verteilen, an niemanden! Wenn ihr vorher schon einen Pluspunkt vergeben habt, müsst ihr ihn zurücknehmen oder ihr spielt nicht mit.

• Like
Reaktionen: tims2000
Eines noch, Leute: Wer mitspielt, darf keine +Punkte verteilen, an niemanden! Wenn ihr vorher schon einen Pluspunkt vergeben habt, müsst ihr ihn zurücknehmen oder ihr spielt nicht mit.
Das war übrigens vor allem an @ImPolska und @AlphaHako gerichtet, entscheidet euch, ob ihr mitspielen oder eure Idole unterstützen wollt.

Übrigens werde ich keine Punktumverteilungen mehr unterstützen, wer sich umentscheidet, hat Pech, es sei denn, er missachtet beispielsweise die Regeln, indem er in einem einzigen Post einen Plus- und einen Minuspunkt verteilt oder so etwas, weil man sich auch einfach die Punkte bis zum Ende aufsparen kann, ihr habt genug Zeit zum Nachdenken und zum Abwarten, bis jeder registriert ist.

Das war übrigens vor allem an @ImPolska und @AlphaHako gerichtet, entscheidet euch, ob ihr mitspielen oder eure Idole unterstützen wollt.

Übrigens werde ich keine Punktumverteilungen mehr unterstützen, wer sich umentscheidet, hat Pech, es sei denn, er missachtet beispielsweise die Regeln, indem er in einem einzigen Post einen Plus- und einen Minuspunkt verteilt oder so etwas, weil man sich auch einfach die Punkte bis zum Ende aufsparen kann, ihr habt genug Zeit zum Nachdenken und zum Abwarten, bis jeder registriert ist.
Ich bin ja noch nicht eingetragen, somit spiele ich "noch" nicht mit :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop