Ohnezahn ich machs mit na Zange!Wie ein Forenspiel alles zerstört![]()
Schau auf sein Profil xDWas soll das werden? Ein Endspurt? Leute, ihr habt noch bis 19:30 Zeit.![]()
Freundschaften gehen den Bach runter...Wie ein Forenspiel alles zerstört![]()
Napoleon70 möchte auch teilnehmen. Wer mir ein + gibt bekommt like und follow !
He, Moment mal! Als Teilnehmer darf man keine + Punkte vergeben und du hast deinen heute schon eingesetzt, also entweder nimmst du deinen Pluspunkt für Manu weg oder du nimmst nicht Teil, Napoleon70.+ Für @Napoleon70, meinen Gott
Achso, den von manu weg, aber sag ihm nix, er folgt mir nämlich als belohnungHe, Moment mal! Als Teilnehmer darf man keine + Punkte vergeben und du hast deinen heute schon eingesetzt, also entweder nimmst du deinen Pluspunkt für Manu weg oder du nimmst nicht Teil, Napoleon70.
ok...du weißt...äpfel haben herzen die brechen können...+ManuTatto, weil ich ehm freundlichst drauf hingewiesen wurde und er sich dann endlich mal in die Hygenie Abteilung, nach Bade Utensilien umschaut.
Dich hasse ich jetzt auch+ManuTatto, weil ich ehm freundlichst drauf hingewiesen wurde und er sich dann endlich mal in die Hygenie Abteilung, nach Bade Utensilien umschaut.
Schade, dass du ein Kürbis bist :3ok...du weißt...äpfel haben herzen die brechen können...