Ich hasse dich
Ich hasse dich
Ich folge dir nicht, merk's dir.+ für Manu :3
und dir auch nicht.@ManuTattoo +1 bester Mann
Du darft noch kein + geben erst morgen!Neuer Tag, neues Glück:
-1 für @ManuTattoo
sorry Tim, morgen gibt's aber Plussis für dich.
Ich folge dir nicht, merk's dir.
Weil es ist noch ''Ko Phase''Du darft noch kein + geben erst morgen!
Bist du dumm?Du darft noch kein + geben erst morgen!
das sonst erlaubt sein? ;---)+ NIOIN!
Das war übrigens vor allem an @ImPolska und @AlphaHako gerichtet, entscheidet euch, ob ihr mitspielen oder eure Idole unterstützen wollt.Eines noch, Leute: Wer mitspielt, darf keine +Punkte verteilen, an niemanden! Wenn ihr vorher schon einen Pluspunkt vergeben habt, müsst ihr ihn zurücknehmen oder ihr spielt nicht mit.
unfollow.
(gib mir ein Plus)unfollow.
Ich bin ja noch nicht eingetragen, somit spiele ich "noch" nicht mitDas war übrigens vor allem an @ImPolska und @AlphaHako gerichtet, entscheidet euch, ob ihr mitspielen oder eure Idole unterstützen wollt.
Übrigens werde ich keine Punktumverteilungen mehr unterstützen, wer sich umentscheidet, hat Pech, es sei denn, er missachtet beispielsweise die Regeln, indem er in einem einzigen Post einen Plus- und einen Minuspunkt verteilt oder so etwas, weil man sich auch einfach die Punkte bis zum Ende aufsparen kann, ihr habt genug Zeit zum Nachdenken und zum Abwarten, bis jeder registriert ist.
ok.Damit das klar ist: Jeder, der schon einen Punkt vergeben hat, darf erst wieder um 19:30 (heute).
ok.
Ja, aber nach 19:30 darfst du dich eh nicht mehr registrieren, da sind die 23 Stunden um. Als Teilnehmer darf man keine Pluspunkte verteilen, sondern nur Minuspunkte.Ich bin ja noch nicht eingetragen, somit spiele ich "noch" nicht mit![]()
Du hast schon Pinguin ein Minus gegeben. Um 19:30 kann man von Neuem Punkte verteilen, ich versuche, mir diesen Pluspunkt bis 19:30 zu merken. ._.