KaynsDirtySlave
Mitglied
Dann müsste man den Engineer auch endlich mal nerfen..Zumindest was die Implo angeht!Egal welche map, Gras nervt und muss weg!
Dann müsste man den Engineer auch endlich mal nerfen..Zumindest was die Implo angeht!Egal welche map, Gras nervt und muss weg!
Dann müsste man den Engineer auch endlich mal nerfen..Zumindest was die Implo angeht!
Egal welche map, Gras nervt und muss weg!
@Mafiaprinzessin ? (KeXXe)![]()
N bisschen was zur Beruhigung?![]()
Gibt nichts Besseres als nen 50-50 Dübel in ner wolkenlosen Nacht![]()
N bisschen was zur Beruhigung?![]()
warum auch immer man ein RedDot auf eine Schrotflinte baut.. man trifft damit eh kein Scheunentor xDWillst du das ich mich beruhige oder willst du auch was?
Evt. ist es ja ein Ringlicht zum Einschlagsradius findenwarum auch immer man ein RedDot auf eine Schrotflinte baut.. man trifft damit eh kein Scheunentor xD
Ich bevorzuge eine zweiläufige Schrotflinte (nicht abgesägt!) mit jeweils einem Brandsatz pro Lauf. Das Ergebnis ist umwerfend (wortwörtlich), hat allerdings den Nachteil, dass man nur einen Schuss abgeben kann da die Läufe schmelzenwarum auch immer man ein RedDot auf eine Schrotflinte baut.. man trifft damit eh kein Scheunentor xD
Die Bäume kamen erst mit der 1.7, die kam Ende 2013. Die Map wurde im April veröffentlicht, aber ich gehe doch recht stark davon aus, dass sie schon länger existierte.Ich hatte mir was Düsteres vorgestellt mit hohen Schwarzeichenholzbäumen
Overwatch gibts seit Mai 2016...meinetwegen Custom- und der Aura von Schwarzwald aus Overwatch....DAS verdient den Namen Dark Forest![]()
... dafür wurd ja letztes jahr minewatch angekündigt, oder nicht? aber anscheinend wurde das ja eh wieder rasch unter nem teppich gekehrt^ganz davon abgesehen haben Maps dieses Drecksgames nichts in Conquest verloren.
kenn ich aber, hab gestern ow auch mit conquest verglichen^ aber auch erst nachdem ich fünf kisten geöffnet hatte und nur müll von helden bekommen habe die ich nie anrühre^Wieso erwähnst du sas nur...ich bin zu lange wach alter...fucking Sommerspiele aber auch...
Ich seh grad DarkForest aus OW in MC wo mit 20+ Klassen Conquest gespielt wird... Boa, jetzt wo ich so drüber nachdenke...why not...
Eindeutig zu lang auf wenn ich Ow-Helden als CQ Klasse will...totaler Brainfuck
Helft mur...dir Lootboxen killen mich...seit gestern 19Uhr durchgezockt
Also nicht meine Schuld, dass uch so komisch/Offtopic bin
Was einmal von Gomme angekündigt wurde, gibt auch irgendwann, man muss nur lange genug warten.... dafür wurd ja letztes jahr minewatch angekündigt, oder nicht? aber anscheinend wurde das ja eh wieder rasch unter nem teppich gekehrt^
Spinnst duWieso hieß die Map nochmal Dark Forest nochmal so - ich meine die sah für mich in den Videos zuerst aus wie ne Vanilla Welt mit draufgeklatschten Gebäuden echt nein sowas will ich nicht![]()
1 Kiste...3Legends...2016er Zarya+Tracer und Stuntman Soilder...was soll der Scheiß? Die 2017er sollen doch ne erhöhte Chance haben -,-kenn ich aber, hab gestern ow auch mit conquest verglichen^ aber auch erst nachdem ich fünf kisten geöffnet hatte und nur müll von helden bekommen habe die ich nie anrühre^
jetzt wo ich so drüber nachdenke...why not...
bei 4 Maps ist es schwer, eine Lieblingsmap zu haben, aber Hoth war auf jeden Fall eine Map, die ich als Scout geliebt habe. Ich freue mich, dass du diese nachbaust. Wenn du Tatooine noch bauen willst, helf ich dir gerne mit, Ich kann die Route auswendig laufenAh ja...ich will ja nix sagen aber...ich, baue grade...und es geht gut voran, bald sind Ferien...mal sehen ob ich nach Hoth noch Lust auf Tatooine habe...
Siehe Spoiler .__.
#masterOf"Schleichwerbung"
Day#1
![]()
![]()
![]()
![]()
Infos#1:
So...was gibt's hier zu sagen...Nunja, auf den Bildern ist der Spawn des Blauen Teams zu sehen, die Echo-Base. Zu 100% selber gebaut, da es ja keine Vorlage gab... (...mehr Arbeit als nötig) Jedenfalls, die Wände werden sicher noch etwas flacher gestaltet und außen vor dem Tor...nunja, ich habs schnell im WE hingeklatscht. Wird aber überarbeitet sobald ich mich ans Schlachtfeld mache! Heute ging es mir erstmal um die Ideenfindung und das Bauen verschiedener Fahrzeuge. Spawn der Blauen ist im Millennium Falken. Ansonsten gibt's erstmal nix zu sagen außer, her mit Verbesserungsvorschlägen! (Ist wohl ne ganz neue Hoth Map anstatt ne Überarbeitete...ist aber nicht meine Schuld...)
Day#2
So, ich brauch ne Bewertung der geplanten Landschafft. Bevor alle rumbrüllen !DOWNGELOADET! Nein, ich hab das alles selber mit dem Tool "Minecraft World Painter" erstellt...die ersten Versuche waren grauenhaft...also, bitte sehr ^^ Sagt mir obs so passt, oder...ja ihr wisst schon.
Ansonsten habe ich den Blauen Spawn fertig gebaut und mit dem roten angefangen...davon allerdings, zeig ich euch noch nix!
Rand/Begrenzung der Map.
![]()
![]()
Das eigentliche Schlachtfeld. Wird natürlich noch schön bebaut(Sorry fürs HUD)
![]()
Laubfrosch hat ja auch so viel Arbeit wenn die Community baut oder? Kostet ihn ja Jahre ne Map einzufügen...bitte WAS hat DAS mit anderen Modi zutun?
Sorry, da ist nichts nachgebaut...Ich freue mich, dass du diese nachbaust.
woher weißt du das? Ich dachte, der Verfasser hätte gesagt, dass er sie baut??Sorry, da ist nichts nachgebaut...