Bitte was? Da gehören PvP taugliche Customtrees hinOMG die Map muss Perfekt gewesen sein.![]()
Viel Spaß beim Bauen! :3
Bitte was? Da gehören PvP taugliche Customtrees hinOMG die Map muss Perfekt gewesen sein.![]()
In Reihenfolge:Bahnhof=See
Tankstelle=Mine
Berg=Berg
Wald=Taverne oder so?
Straße=Irgendwas mit "Holz-", Holzfäller oder Holzstapel oder so
Dann sollte man nicht behaupten, dass man sie überarbeiten sondern einfach sagen dass man es nicht macht lolIch kann das aber verstehen wenn die Entwickler das selber machen wollen, es gibt verschiedene Gründe, es liegt im ja eh im Endeffekt in der Hand des Netzwerks, ob sie die Map nehmen oder nicht. Ihr Netzwerk, ihre Entscheidungen, versteht sich hoffentlich.
Meine MeinungAllerdings die Original-Maps, nicht irgendwelche Reworks.
Muss ich dir widersprechen...Hoth war unbalanced AF
Das größte Verbrechen in Minecraft ! einer der gründe warum ich viele der Bauteam hasse !Customtrees
Werd ich brauchen.Viel Spaß beim Bauen! :3
Für alle die sich für Darkforest interessieren:
Ton anlassen auf eigene Gefahr!
und für das alte Day After Tomorrow:
Nein ! Alles bleibt hier so wie es ist !wege bisschen breiter und Gras weg, dann passts..
*Hackbeil raushol* Wie war das mit Hoth...?Die Map ist besser als Hoth und der ganze rest zusammen...
Die Map ist besser als Hoth und der ganze rest zusammen!*Hackbeil raushol* Wie war das mit Hoth...?
*Hackbeil auf den Tisch leg* Sorry, aber ich höre dich grade ganz schlecht...wie war das mit Hoth?Die Map ist besser als Hoth und der ganze rest zusammen!![]()
Die Map ist besser als Hoth und der ganze rest zusammen!*Hackbeil auf den Tisch leg* Sorry, aber ich höre dich grade ganz schlecht...wie war das mit Hoth?
Sorry aber wie...ach scheiß drauf! *Hackbeil in die Fresse hau*Die Map ist besser als Hoth und der ganze rest zusammen!
Du hast mich schon richtig verstanden![]()
meisterwerk kannst du das nennen, was ich grade baue.. und nicht dieses Gras- und Sapling-gespamme..Nein ! Alles bleibt hier so wie es ist !
Du wirst dieses Meisterwerk nicht zerstören !
meisterwerk kannst du das nennen, was ich grade baue