Die alten Maps Hoth,Tatooine und Bismarck

• Ersteller Ersteller 14ny74AzFAUj4X_1njwZQu4i
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann das aber verstehen wenn die Entwickler das selber machen wollen, es gibt verschiedene Gründe, es liegt im ja eh im Endeffekt in der Hand des Netzwerks, ob sie die Map nehmen oder nicht. Ihr Netzwerk, ihre Entscheidungen, versteht sich hoffentlich.
Dann sollte man nicht behaupten, dass man sie überarbeiten sondern einfach sagen dass man es nicht macht lol
Allerdings die Original-Maps, nicht irgendwelche Reworks.
Meine Meinung
Hoth war unbalanced AF
Muss ich dir widersprechen...
Es kommt auch immer auf das Team an. Lass mal n Team aus Randys gegen ein Team aus Top 100 Spielern antreten (Dabei berücksichtige ich noch nicht einmal Klassen).

Für alle die sich für Darkforest interessieren:
Ton anlassen auf eigene Gefahr!
und für das alte Day After Tomorrow:

Okay ich liebe dich Dude, aber diese Map :eek:, die kann ich einfach nicht um- neu-bauen, sie ist bereits PERFEKT :cry:.

@Laubfrosch7 wir brauchen diese Map, undzwar GENAU diese !!!:cry: Ich bitte dich ! *(Füße küss) :cry: Bitte ! Die Map ist besser als Hoth und der ganze rest zusammen.:cry:

Bitte ! Der der diese Map gebaut hat ist wahrlich von Gott gesegnet :oops:.Diese Map vögelt jede Map andere die jemals von "Bauteams" wie den Pixelbiester, der KartoffelCompany oder Krümelmonster gebaut wurde.

Ich brauch sie !!!!!
Wir brauchen sie !!!!!!!
Die ganze Gomme Community braucht diese Map :cry:.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop