Die AFD, eure Meinung zur Rechtsextremistischen Szene!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luhkas

Mitglied
21 Okt. 2015
1
21
663
29
Berlin
www.twitter.com
Intgrieren heißt auch anpassen und die Deutschen müssen sich nicht anpassen.
Naja Hartzer kann man ja "intergrieren" und ich verstehe nicht warum Leute auf der Straße landen, obwohl es Sozialhilfe gibt.
Du wiedersprichst dich gerade selber o_O

Also ich finde unser Sozualsystem eigentlich sogar gerecht, z.B. sieht man oft Kinder aus ärmeren Verhältnissen, die Smartphone, Internet-Flat etc. haben oder wenn HarzIV-Empfänger sich Zigaretten kaufen können. Das sollte man eigentlich so lassen.
Es ist eine Schande, dass arme Leute nicht studieren dürfen.
Du wiedersprichst dich gerade selber o_O


Wir müssen uns aber Probleme nicht noch importieren, weil wir genug Soziahlifeempfänger haben. Stattdessen gibt es Hilfsorganisationen, Entwicklungsgelder etc., die den Menschen in ihrem Land helfen.

Irgendein Politikier hat glaube ich mal gesagt:"Entweder Multi-Kulti oder Sozialstaat." Beides geht nämlich nicht wir können nicht allen Menschen helfen.
Wenn du zuhause auf deiner Couch gammelst können wir wirklich niemanden helfen.
Aber wie willst du denn einen Zuwachs von Sozialhilfeempfängern und Rentnern bekämpfen?
Das geht halt nur mit Zuwanderung von Arbeitskräften, besseren Lohnmodellen und einer Modernisierung der Sozialsysteme. Moderne Gesellschaften haben eben eine sinkende Geburtenrate. Daran kann aber auch die AfD nichts ändern, wenn sie traditionelle Familienmodelle unterstützt. Dadurch fällt die Frau ja wieder als Arbeitskraft aus und das Ganze hat im Endeffekt nichts gebracht.
MultiKulti und Sozialstaat schließen sich doch nicht aus. nur weil jemand eine andere Herkunft hat, heißt das doch nicht, dass er keinen Nutzen für die Wirtschaft und damit auch den Sozialstaat hat.
Und Menschen aus Kriegsgebieten aufnehmen hast du doch letztens sogar selbst zugestimmt. Und wenn Europa zu unsolidarisch ist, Menschen aufzunehmen, können wir sie doch nicht einfach wieder nach Syrien schicken. Das ist doch keine Lösung..
 

Vincon

Mitglied
Du wiedersprichst dich gerade selber o_O

Das 1. war anpassen.
Das 2. war ein Teil der Gemeinschaft werden.

Du wiedersprichst dich gerade selber o_O

Das 1. war wieviel Geld die Leute bekommen.
Das 2. war so gemeint, dass Kinder von Sozialhilfeempfängern leiden müssen, weil sie nicht studieren dürfen und die Sozialhilfe ihrer Eltern bezahlen müssen.

Aber wie willst du denn einen Zuwachs von Sozialhilfeempfängern und Rentnern bekämpfen?

Mehr Kinder und Steuerreformen z.B. wäre ich dafür Zigaretten mehr zu versteuern, Steuern für Tattoos und Piercings einführen etc. und davon wird das finaziert.

Moderne Gesellschaften haben eben eine sinkende Geburtenrate. Daran kann aber auch die AfD nichts ändern, wenn sie traditionelle Familienmodelle unterstützt.

Man könnte bisschen Propaganda (sorry aber das wäre eine Lösung) machen, die die Leute überzeugt mehr Kinder zu bekommen und finanzielle Nachteile von Familien beseitigen.

Edit:
Zu Multi-Kulti:
Man sieht doch in den USA oder in deutschen Großstädten wie das läuft, warum bist du dann trotzdem dafür @Lukkarion ? Multi Kulti bedeutet Deutschland ist keine Nation mehr sondern eine Internation!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _quew und Paaaauul

Luhkas

Mitglied
21 Okt. 2015
1
21
663
29
Berlin
www.twitter.com
Das 1. war anpassen.
Das 2. war ein Teil der Gemeinschaft werden.
Und wo ist der Unterschied?

Das 1. war wieviel Geld die Leute bekommen.
Das 2. war so gemeint, dass Kinder von Sozialhilfeempfängern leiden müssen, weil sie nicht studieren dürfen und die Sozialhilfe ihrer Eltern bezahlen müssen.
Du findest das Sozialsystem gerecht, regst dich aber auf, dass arme Menschen nicht studieren können?
Du merkst den Widerspruch selber, oder?

Mehr Kinder und Steuerreformen z.B. wäre ich dafür Zigaretten mehr zu versteuern, Steuern für Tattoos und Piercings einführen etc. und davon wird das finaziert.

Man könnte bisschen Propaganda (sorry aber das wäre eine Lösung) machen, die die Leute überzeugt mehr Kinder zu bekommen und finanzielle Nachteile von Familien beseitigen.
Was haben Tatoos und Piercings mit unserem Sozialsystem zu tun?!

Du kannst keine Gesellschaft zu mehr Kindern zwingen :D Wie stellst du dir das denn vor....
Verheiratete Familien haben in Deutschland immernoch die größten Vorteile in unserer Gesellschaft..
Der demographische Wandel hat doch mit unserem Lebensstandard zu tun.. wir brauchen keine 5 Kinder mehr, um den Hof zu beackern. Wir haben Mittel uns vor ungewollten Schwangerschaften zu schützen und das KnowHow und die Medizin eine Lebenserwartung von 70+ zu erreichen.

Edit:
Zu Multi-Kulti:
Man sieht doch in den USA oder in deutschen Großstädten wie das läuft, warum bist du dann trotzdem dafür @Lukkarion ? Multi Kulti bedeutet Deutschland ist keine Nation mehr sondern eine Internation!

Vielleicht weil ich in der größten Stadt Deutschlands lebe?
Ich seh jeden Tag, dass es eben doch funtioniert.
Neue Kulturen prägen unsere Gesellschaft seit Jahrhunderten. Neue Einflüsse fördern den Fortschritt und die Innovation.
WOVOR hast du denn Angst?
Meinst du, nur weil jemand anders aussieht, oder an etwas anderes glaubt, wird er dir irgendwas tun?
In den USA herrscht Rassismus, genau. Und daran sind Menschen schuld, die einfach nur eine andere Hautfarbe haben?
Mit welcher Berechtigung nimmst du dir das Recht, Menschen vorschreiben zu wollen, wo sie zu leben haben, nur weil sie Hilfe wollen? WAS hast du denn schon getan, um die Flüchtlingskrise zu lösen? WELCHEN Beitrag hast DU denn schon geleistet, um unsere Gesellschaft besser zu machen? (facepalm)
 

Vincon

Mitglied
Und wo ist der Unterschied?

Ich habe es undeutlich gesagt, deswegen sage ich es deutlich:
Die Armen müssen integriert werden und die Asylsuchenden müssen assimiliert werden.

Du findest das Sozialsystem gerecht, regst dich aber auf, dass arme Menschen nicht studieren können?
Du merkst den Widerspruch selber, oder?

Ich finde die höhe des Geldes, die Sozialhilfeempfänger erhalten gerecht, allerdings nicht, dass die Kinder später leiden müssen.

Was haben Tatoos und Piercings mit unserem Sozialsystem zu tun?!

Das war eine neue Steueridee, schließlich wird unser Sozialsystem von Steuern bezahlt.

Du kannst keine Gesellschaft zu mehr Kindern zwingen :D Wie stellst du dir das denn vor....

Zum Beispiel gibt es Babyprojekte, wo freiwillige Schüler eine Babypuppe bekommen, die die ganze Nacht schreit, damit sie nicht auf die Idee kommen vor 18 ein Kind zu bekommen (was eigentlich nicht so häufig ist und wo ich nur einen Fall kenne). Vermutlich wollen die dann überhaupt kein Kind mehr bekommen.
Was ein anderer Faktor ist, ist dass die etablierten Parteien nicht dafür gesorgt haben, dass Kindern mehr Benehmen beigebracht wird (wenn du mir nicht glaubst dann join auf den Server) und die Leute sich denken (sorry für meine Ausdrucksweise):"Scheiß Kinder, will sowieso keine."

Der demographische Wandel hat doch mit unserem Lebensstandard zu tun.. wir brauchen keine 5 Kinder mehr, um den Hof zu beackern.

Fakt ist: Wenn wir nicht mehr Kinder bekommen, bekommen alte Leute keine Rente mehr.


Ich seh jeden Tag, dass es eben doch funtioniert.

Und was ist mit den ganzen Möchtegern-Gangstern,?


WOVOR hast du denn Angst?

Dass wir im eigenen Land zur Minderheit werden.

In den USA herrscht Rassismus, genau. Und daran sind Menschen schuld, die einfach nur eine andere Hautfarbe haben?

Ich hab mal mit jemanden gesprochen, der ne Zeit in den USA war, der meinte, er sei keine Rassist aber die dünkler pigmentierten seien auffälliger, was Gangs usw, angeht. In amerikanischen Filmen wie "Freedom Writers" sieht man das auch, dort wird allerdings offenbart, dass es an den Bandenkriegen etc. liegt, deswegen möchte ich nicht die Afroamerikaner beschuldigen oder als böse darstellen, sondern Multi-Kulti. Wenn man so viele Kulturen usw. in ein Land packt passiert sowas leider. Daran kann man nicht mehr ändern oder wieder "Great again" machen, sondern einfach für die Zukunft daraus lernen.


Sollten Sachen in diesem Beitrag nicht den Regeln entsprechen, bitte nur den Teil löschen.
 
  • Like
Reaktionen: _quew

Luhkas

Mitglied
21 Okt. 2015
1
21
663
29
Berlin
www.twitter.com
Was ein anderer Faktor ist, ist dass die etablierten Parteien nicht dafür gesorgt haben, dass Kindern mehr Benehmen beigebracht wird (wenn du mir nicht glaubst dann join auf den Server) und die Leute sich denken (sorry für meine Ausdrucksweise):"Scheiß Kinder, will sowieso keine."
Für die Erziehung von Kindern sind immernoch deren Eltern verantwortlich. Weder jetzige Parteien noch die AfD haben damit was zu tun oder können darauf Einfluss nehmen..

Fakt ist: Wenn wir nicht mehr Kinder bekommen, bekommen alte Leute keine Rente mehr.
Dann wäre Einwanderung doch eine super Idee, das zu lösen.

Und was ist mit den ganzen Möchtegern-Gangstern,?
Was soll mit denen sein? Was ist mit Künstlern, Nazis, Studenten, Politikern, Obdachlosen, HighSocietySnobs, Hartz4Emfängern oder Rentnern? Berlin ist keine schöne Stadt und hier wohnen echt viele komische Menschen :D, aber genau das ist ja das geile. Hier ist es einfach egal wie du aussiehst, wie du dich anziehst, wie du sprichst oder welche Haarfarbe du hast. Wir haben doch alle Fähigkeiten, die unserer Gesellschaft weiterhelfen können. Aber wenn wir Minderheiten ausgrenzen und nicht die Möglichkeiten bieten, diese Fähigkeiten anwenden zu können, bilden sich halt Klans und Parallelgesellschaften.
Und das ist doch das Problem. Nicht die Person an sich, sondern unsere Unfähigkeit mit ihnen zu arbeiten und sie zu akzeptieren.

Dass wir im eigenen Land zur Minderheit werden.
Es sind 1 Mio Menschen zu uns gekommen. Ein Land, was 82 Mio Einwohner hat.. 82: 1.... und du fühlst dich bedrängt?!....

Ich hab mal mit jemanden gesprochen, der ne Zeit in den USA war, der meinte, er sei keine Rassist aber die dünkler pigmentierten seien auffälliger, was Gangs usw, angeht. In amerikanischen Filmen wie "Freedom Writers" sieht man das auch, dort wird allerdings offenbart, dass es an den Bandenkriegen etc. liegt, deswegen möchte ich nicht die Afroamerikaner beschuldigen oder als böse darstellen, sondern Multi-Kulti. Wenn man so viele Kulturen usw. in ein Land packt passiert sowas leider. Daran kann man nicht mehr ändern oder wieder "Great again" machen, sondern einfach für die Zukunft daraus lernen.
Das hat doch historische Gründe. Seit der rechtlichen Gleichstellung der "Schwarzen" in den USA sind sie berechtigt frei und gleich vor Gesetz und Staat zu handeln. Sie sind jetzt zwar berechtigt, ihre eigenen Interessen frei zu verwirklichen, aber zum Beispiel das Grundrecht auf eigenes Eigentum schließt sie förmlich aus. Die Verwirklichung des persönlichen Glücks ist zwar geboten und auch erwünscht, aber nur gegen Geld. Und das muss man erstmal verdienen.
Da Afroamerikaner geschichtlich bedingt meist keinen eigenen Grund und Boden haben, mit denen sie Immobilien, Rohstoffe etc vermarkten könnten, bleibt ihnen nur die Arbeitskraft.
Im Wettbewerb um einen Arbeitsplatz müssen die Schwarzen mit bereits etablierten Arbeitskräften, mit neuen Auswanderern aus Europa und aus Südamerika konkurrieren und sind dem freien und gleichen Wettbewerb aufgrund ihrer schlechten Ausgangsbedingungen denkbar miserabel gewachsen. In der Bildung sieht es genauso schlecht aus. Schlechte Jobs führen zu wenig Geld und damit zu geringen Bildungschancen.
Unterm Strich jedenfalls müssen die schwarzen US-Bürger zwar völlig gleichberechtigt um Geld und in der Folge um Arbeit konkurrieren – bekommen deshalb aber noch keine oder nur schlecht bezahlte.
Afroamerikaner in den USA sind im Vergleich zu weißen Lohnabhängigen daher doppelt so häufig arbeitslos, sofern sie eine Beschäftigung haben, ist diese im Durchschnitt wesentlich schlechter bezahlt. Mehr als ein Viertel lebt deutlich unterhalb der amtlichen Armutsgrenze, die Kindersterblichkeitsrate ist höher, die durchschnittliche Lebenserwartung geringer als die der Weißen.
Ihre mangelnde Zahlungsfähigkeit führt auch dazu, dass sie sich auf dem freien Wohnungsmarkt konzentriert in den Armutsquartieren der US-Städte wiederfinden.
Im Ghetto finden sie sich mit all jenen (Behinderten, Illegalen, Kranken, Alten usw.) vereint, die zwar kaum „Chancen“ zum legalen Gelderwerb haben, aber dennoch auf Dollar angewiesen sind, wenn sie im Land der Freiheit (über)leben wollen.

Und natürlich entwickeln sie in der Folge die Lebensbewältigungsstrategien, die wegen der damit verbundenen Störungen der öffentlichen Ordnung zum Gegenstand sozialer und polizeilicher „Arbeit“ werden: Entweder die schwarze Unterschicht versucht, sich mit ihrer trostlosen Lage abzufinden, oder sie werden gläubig, obdachlos, wahnsinnig, gewalttätig oder drogenabhängig.

Dadurch entsteht halt das Bild, dass Schwarze nur in Gangs organisiert sind und klauen.
Dass beide Parteien aber nichts dafür können, sondern das ganze ein komplexer gesellschaftlicher Prozess ist, ist den meisten halt egal..
Und dann wird das Ganze schnell zu Alltagsrassismus.
Den USA fehlt halt eine Lösung für das Problem. Sie schaffen es nicht, arme Minderheiten zu integrieren.

Und das ist das, wo wir ansetzen müssen. Wenn wir Menschen verbieten, sich in unserem freien Land entfalten zu dürfen, haben wir bald ein riesen Problem mit der Finanzierung unseres Sozialsystems.
Wenn wir den Minderheiten, die hier sind, verbieten an unserer Gesellschaft teil zu nehmen, ghettoisieren wir diese Minderheiten und es passiert das selbe wie in den USA.
Wir brauchen eine bessere Integration aller, um weiter in Freiheit und Wohlstand zu leben.
 

Vincon

Mitglied
Für die Erziehung von Kindern sind immernoch deren Eltern verantwortlich. Weder jetzige Parteien noch die AfD haben damit was zu tun oder können darauf Einfluss nehmen..

In dem Parteiprogramm der AfD steht "Disziplin stärken". Vielleicht hilft dann der Staat. Probieren geht über studieren.

Berlin ist keine schöne Stadt und hier wohnen echt viele komische Menschen :D, aber genau das ist ja das geile. Hier ist es einfach egal wie du aussiehst, wie du dich anziehst, wie du sprichst oder welche Haarfarbe du hast. Wir haben doch alle Fähigkeiten, die unserer Gesellschaft weiterhelfen können. Aber wenn wir Minderheiten ausgrenzen und nicht die Möglichkeiten bieten, diese Fähigkeiten anwenden zu können, bilden sich halt Klans und Parallelgesellschaften.
Und das ist doch das Problem. Nicht die Person an sich, sondern unsere Unfähigkeit mit ihnen zu arbeiten und sie zu akzeptieren.

Mich erschreckt es solche Sachen zu sehen:



Die AfD hat eine Lösung: Multi-Kulti beenden!

Es sind 1 Mio Menschen zu uns gekommen. Ein Land, was 82 Mio Einwohner hat.. 82: 1.... und du fühlst dich bedrängt?!....

Das wird immer wieder passieren und später werden es keine 20% mit Migrationshintergrund sondern 30%, 40%, 50%, ... usw. wenn die AfD nicht stark genug ist um was zu ändern.

Das hat doch historische Gründe. Seit der rechtlichen Gleichstellung der "Schwarzen" in den USA sind sie berechtigt frei und gleich vor Gesetz und Staat zu handeln. Sie sind jetzt zwar berechtigt, ihre eigenen Interessen frei zu verwirklichen, aber zum Beispiel das Grundrecht auf eigenes Eigentum schließt sie förmlich aus. Die Verwirklichung des persönlichen Glücks ist zwar geboten und auch erwünscht, aber nur gegen Geld. Und das muss man erstmal verdienen.
Da Afroamerikaner geschichtlich bedingt meist keinen eigenen Grund und Boden haben, mit denen sie Immobilien, Rohstoffe etc vermarkten könnten, bleibt ihnen nur die Arbeitskraft.
Im Wettbewerb um einen Arbeitsplatz müssen die Schwarzen mit bereits etablierten Arbeitskräften, mit neuen Auswanderern aus Europa und aus Südamerika konkurrieren und sind dem freien und gleichen Wettbewerb aufgrund ihrer schlechten Ausgangsbedingungen denkbar miserabel gewachsen. In der Bildung sieht es genauso schlecht aus. Schlechte Jobs führen zu wenig Geld und damit zu geringen Bildungschancen.
Unterm Strich jedenfalls müssen die schwarzen US-Bürger zwar völlig gleichberechtigt um Geld und in der Folge um Arbeit konkurrieren – bekommen deshalb aber noch keine oder nur schlecht bezahlte.
Afroamerikaner in den USA sind im Vergleich zu weißen Lohnabhängigen daher doppelt so häufig arbeitslos, sofern sie eine Beschäftigung haben, ist diese im Durchschnitt wesentlich schlechter bezahlt. Mehr als ein Viertel lebt deutlich unterhalb der amtlichen Armutsgrenze, die Kindersterblichkeitsrate ist höher, die durchschnittliche Lebenserwartung geringer als die der Weißen.
Ihre mangelnde Zahlungsfähigkeit führt auch dazu, dass sie sich auf dem freien Wohnungsmarkt konzentriert in den Armutsquartieren der US-Städte wiederfinden.
Im Ghetto finden sie sich mit all jenen (Behinderten, Illegalen, Kranken, Alten usw.) vereint, die zwar kaum „Chancen“ zum legalen Gelderwerb haben, aber dennoch auf Dollar angewiesen sind, wenn sie im Land der Freiheit (über)leben wollen.

Und natürlich entwickeln sie in der Folge die Lebensbewältigungsstrategien, die wegen der damit verbundenen Störungen der öffentlichen Ordnung zum Gegenstand sozialer und polizeilicher „Arbeit“ werden: Entweder die schwarze Unterschicht versucht, sich mit ihrer trostlosen Lage abzufinden, oder sie werden gläubig, obdachlos, wahnsinnig, gewalttätig oder drogenabhängig.

Dadurch entsteht halt das Bild, dass Schwarze nur in Gangs organisiert sind und klauen.
Dass beide Parteien aber nichts dafür können, sondern das ganze ein komplexer gesellschaftlicher Prozess ist, ist den meisten halt egal..
Und dann wird das Ganze schnell zu Alltagsrassismus.
Den USA fehlt halt eine Lösung für das Problem. Sie schaffen es nicht, arme Minderheiten zu integrieren.

Intergration, Intergration, Intergration ...
das wäre vielleicht jetzt die Lösung. Die Europäer hätten die Afrikaner garnicht nach Amerika überhaupt bringen sollen und in 10-20 Jahren wenn "die Kacke am dampfen ist" (sorry wegen der Ausdrucksweise) werde ich das auch denken.

Hab auch du wenigstens ein bisschen Gefühl für dein Land und stell dich bitte nicht zu den linksgrünen Ideologen. Ich versteh einfach nicht wie man so herzlos gegenüber seinem Land sein kann:(
 

Luhkas

Mitglied
21 Okt. 2015
1
21
663
29
Berlin
www.twitter.com
Mich erschreckt es solche Sachen zu sehen:



Die AfD hat eine Lösung: Multi-Kulti beenden!
Du kannst in einer Gemeinschaft mit hunderten Kulturen und Ethnien nicht einfach sagen "Schluss mit MultiKulti".
Wir sind doch schon immer EInwanderungsland gewesen. Willst du jetzt 30% der Bevölkerung wieder rauswerfen, allen Europäern verbieten hier zu arbeiten und wieder ne Mauer um Deutschland ziehen?
Oder lieber wieder Holocaust? Würde auch deinen verhassten MultiKulti beenden.

Intergration, Intergration, Intergration ...
das wäre vielleicht jetzt die Lösung. Die Europäer hätten die Afrikaner garnicht nach Amerika überhaupt bringen sollen und in 10-20 Jahren wenn "die Kacke am dampfen ist" (sorry wegen der Ausdrucksweise) werde ich das auch denken.

Hab auch du wenigstens ein bisschen Gefühl für dein Land und stell dich bitte nicht zu den linksgrünen Ideologen. Ich versteh einfach nicht wie man so herzlos gegenüber seinem Land sein kann:(

Nochmal. Nationalstolz ist der geringste Stolz, den ein Mensch haben kann. Es war reiner Zufall, dass ich und du hier geboren sind. Wärst du in Syrien oder Afrika geboren, würdest du jetzt auch versuchen nach Deutschland zu kommen und hier leben zu wollen.
Ich kann nicht stolz auf mein Land sein, wenn hier Menschen leben, die anderen Menschen den Tod wünschen, Amok laufen, Flüchtlingsheime anzünden, sie keinerlei Hilfe anbieten oder Flüchtlinge wieder in Kriegsgebiete abschieben wollen.
Wir schreiben uns immer auf die Fahne, wie toll unser Land doch ist. Aber ohne die Hilfe von Gastarbeitern in den 60ern oder der europäischen Gemeinschaft, würden wir niemals da stehen, wo wir heute sind.

Eines der modernsten und attraktivsten Länder der Welt. Und in diesem modernen Land gibt es echt noch Menschen, denen ich erklären muss, dass Rassismus, Ausgrenzung von Minderheiten und Flüchtlingshilfverweigerung keine Werte für eine moderne Gesellschaft sind....

Du kannst in einer Gemeinschaft mit hunderten Kulturen und Ethnien nicht einfach sagen "Schluss mit MultiKulti".
Wir sind doch schon immer EInwanderungsland gewesen. Willst du jetzt 30% der Bevölkerung wieder rauswerfen, allen Europäern verbieten hier zu arbeiten und wieder ne Mauer um Deutschland ziehen?
Oder lieber wieder Holocaust? Würde auch deinen verhassten MultiKulti beenden.
Und zu den Videos. Hast du meinen Beitrag über USA-Rassismus gelesen? Ähnlich auch hier anzuwenden.
Fehlende Integration mal wieder. Das worüber wir seit Tagen hier reden :D

Nochmal. Nationalstolz ist der geringste Stolz, den ein Mensch haben kann. Es war reiner Zufall, dass ich und du hier geboren sind. Wärst du in Syrien oder Afrika geboren, würdest du jetzt auch versuchen nach Deutschland zu kommen und hier leben zu wollen.
Ich kann nicht stolz auf mein Land sein, wenn hier Menschen leben, die anderen Menschen den Tod wünschen, Amok laufen, Flüchtlingsheime anzünden, sie keinerlei Hilfe anbieten oder Flüchtlinge wieder in Kriegsgebiete abschieben wollen.
Wir schreiben uns immer auf die Fahne, wie toll unser Land doch ist. Aber ohne die Hilfe von Gastarbeitern in den 60ern oder der europäischen Gemeinschaft, würden wir niemals da stehen, wo wir heute sind.

Eines der modernsten und attraktivsten Länder der Welt. Und in diesem modernen Land gibt es echt noch Menschen, denen ich erklären muss, dass Rassismus, Ausgrenzung von Minderheiten und Flüchtlingshilfverweigerung keine Werte für eine moderne Gesellschaft sind....
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Vincon

Mitglied
Ja ich verstehe auch nicht wie man sowas wie CSU, CDU, SPD, Gruene, FDP und vor allem die AfD für sein Land wählen kann, das ist echt grausam.

Stattdessen die Linke, na toll!

Du kannst in einer Gemeinschaft mit hunderten Kulturen und Ethnien nicht einfach sagen "Schluss mit MultiKulti".
Wir sind doch schon immer EInwanderungsland gewesen. Willst du jetzt 30% der Bevölkerung wieder rauswerfen, allen Europäern verbieten hier zu arbeiten und wieder ne Mauer um Deutschland ziehen?

Es geht darum, dass wir nicht mehr Herr im eigenen Hause sein werden etc.

Nochmal. Nationalstolz ist der geringste Stolz, den ein Mensch haben kann

Dann kannst du dich ja mit der Grünen-Jugend gemein machen:
http://www.focus.de/politik/videos/...tt-auf-user-reagieren-mit-wut_id_5620121.html

oder wie sie auf die Deutschlandflagge pinkeln

Wärst du in Syrien oder Afrika geboren, würdest du jetzt auch versuchen nach Deutschland zu kommen und hier leben zu wollen.

Genau das ist es! Die wollen alle herkommen!

Ich kann nicht stolz auf mein Land sein, wenn hier Menschen leben, die anderen Menschen den Tod wünschen, Amok laufen, Flüchtlingsheime anzünden,

Das sind Einzelfälle.

oder Flüchtlinge wieder in Kriegsgebiete abschieben wollen.

Wenn sie kriminell sind.

Wir schreiben uns immer auf die Fahne, wie toll unser Land doch ist. Aber ohne die Hilfe von Gastarbeitern in den 60ern oder der europäischen Gemeinschaft, würden wir niemals da stehen, wo wir heute sind.

Bis zum Kopf in Hochwasser, ja du hast recht.

Eines der modernsten und attraktivsten Länder der Welt. Und in diesem modernen Land gibt es echt noch Menschen, denen ich erklären muss, dass Rassismus, Ausgrenzung von Minderheiten und Flüchtlingshilfverweigerung keine Werte für eine moderne Gesellschaft sind....

Deutschlandhass, grüne Ideologie und Linksextremismus sind auch keine Werte für eine moderne Gesellschaft.
 
  • Like
Reaktionen: _quew

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Stattdessen die Linke, na toll!
Naja, die sind vom Programm her nicht ganz so schlimm wie die AfD. Allerdings haben sie auch echt Linksradikale in der Partei denen ich meine Stimme auch nicht geben würde. Aber alle anderen Partein haben meiner Meinung nach alleine schon dadurch versagt, das sie es nicht geschafft haben, das Deutschland in keine Kriege mehr verwickelt ist. Alleine deswegen würde ich eine Partei schon nicht mehr wählen.
Und die AfD ist mir persönlich viel zu Kapitalistisch, sehr stark Neoliberalistisch und populistisch.

Ich persönlich hätte gerne eine Partein der es erstmal egal ist ob jemand aus Syrien oder Deutschland kommt, sonder der es in erster Linie darum geht, das alle Menschen ein Würdevolles Leben führen können. Und das erreicht man nur dadurch, das Leute die mehr verdienen auch mehr Steuern zahlen. Es kann nicht sein das Leute die 50.000€ im Monat verdienen fast die gleichen Steuern zahlen wie jemand der nur 2.000 verdient.
Des weiteren muss Hartz4 und die Rentenreform in Deutschland wieder rückgängig gemacht werden. Und das wichtigste überhaupt ist die Schaffung von Arbeitplätzen.

Das heißt ich würde in Deutschland (wenn ich Deutscher wäre, ein paar Punkte treffen aber auch für Österreich zu) am liebsten eine Partei haben die sich für folgende Dinge einsetzt:
-Keine Kriege mehr.
-Neutralität von Deutschland und somit Austritt aus der NATO.
-extreme Reformen im Sozial Bereich.
-Absolutes Verbot für die Herstellung und das Forschen an Waffen. (Außer für Militär und Polizei).
-Stoppen der Demütigung Russlands.
-Sanktionen gegen Staaten die im verdacht stehen den IS oder andere Terrormilizen zu finanzieren.

Und das sind die wahren Probleme in Deutschland und nicht der Türken Kreis am Berliner Rathaus vor dem die AfD Angst hat.

Es geht darum, dass wir nicht mehr Herr im eigenen Hause sein werden etc.

Zunächst muss man einen Unterschied machen zwischen Migranten und Flüchtlingen. Flüchtlinge haben ja keine Staatsbürgerschaft und somit kein Wahlrecht, also bleiben die Deutschen Staatsbürger die Herren im Haus.
Migranten die die Deutsch Staatsbürgerschaft bekommen haben, dürfen auch wählen und sind damit laut dem Gesetzt Deutsche. Da ist nicht die Merkel schuld und auch nicht die Linken sondern ganz einfach das Grundgesetzt.

LG Stev

Deutschlandhass, grüne Ideologie und Linksextremismus sind auch keine Werte für eine moderne Gesellschaft.
Ich finde es immer wieder komisch, das man sich nicht einfach in der Mitte treffen kann, sondern das aufnehmen von Flüchtlingen gleich bedeutet das man Deutschland abschaffen will. Falls ich das nur falsch gelesen habe, nicht für ungut. Aber wenn es wirklich Leute gibt die so denken, dann sie diese echt Banane.
 
  • Like
Reaktionen: FurtherV

Vincon

Mitglied
Allerdings haben sie auch echt Linksradikale in der Partei denen ich meine Stimme auch nicht geben würde.

Da bin ich aber froh!

Aber alle anderen Partein haben meiner Meinung nach alleine schon dadurch versagt, das sie es nicht geschafft haben, das Deutschland in keine Kriege mehr verwickelt ist. Alleine deswegen würde ich eine Partei schon nicht mehr wählen.

Du könntest die AfD ja aus Protest wählen, um die anderen Parteien gerade zu rücken und/oder ihnen einen Denkzettel zu verpassen.


Mindestlohn, Sozialhilfe etc. wollen sie beibehalten, außerdem glaub ich nicht, dass die AfD wirklich für das Steuermodell Kirchhof ist.
Und mit der Erbschafts-und Vermögenssteuer versteuert man schon bereits versteuertes Geld und macht sich viel Papierkram. Das einzige was die beiden Steuern bringen ist Geld für den Staat.

Und das erreicht man nur dadurch, das Leute die mehr verdienen auch mehr Steuern zahlen. Es kann nicht sein das Leute die 50.000€ im Monat verdienen fast die gleichen Steuern zahlen wie jemand der nur 2.000 verdient.

Da hast du recht. Wie das Steuersystem der AfD aussehen würde weiß man nicht, allerdings gehe ich davon aus, weil die Reichen meistens wenige Kinder haben, dass sie viele Steuern zahlen müssen.

Und das wichtigste überhaupt ist die Schaffung von Arbeitplätzen.

Da hast du recht und das könnte man durch die Aufrüstung von Polizei und Bundeswehr machen.

Das heißt ich würde in Deutschland (wenn ich Deutscher wäre, ein paar Punkte treffen aber auch für Österreich zu) am liebsten eine Partei haben die sich für folgende Dinge einsetzt:
-Keine Kriege mehr.
-Neutralität von Deutschland und somit Austritt aus der NATO.
-extreme Reformen im Sozial Bereich.
-Absolutes Verbot für die Herstellung und das Forschen an Waffen. (Außer für Militär und Polizei).
-Stoppen der Demütigung Russlands.
-Sanktionen gegen Staaten die im verdacht stehen den IS oder andere Terrormilizen zu finanzieren.

Meine Meinung dazu:
-Keine Kriege mehr.
Auch wenn es Menschenleben kostet, manchmal muss es sein.
-Neutralität von Deutschland und somit Austritt aus der NATO.
Ich wäre für einen Truppenabzug von den USA und UK, allerdings wäre ich für die Nato, da wir ein Gegengewicht zu Russland hätten.
-extreme Reformen im Sozial Bereich.
Ich wäre jetzt nicht für extrem aber Reformen schon.
-Absolutes Verbot für die Herstellung und das Forschen an Waffen. (Außer für Militär und Polizei).
Also absolut nicht, da wir aber den Krieg in Syrien etc. unterstützen: ja.
-Stoppen der Demütigung Russlands.
Da bin ich vollkommen dagegen, die AfD wäre allerdings für das Stoppen der Demütigung.
-Sanktionen gegen Staaten die im verdacht stehen den IS oder andere Terrormilizen zu finanzieren.
Ja.

Viele der Punkte die du genannt hattest will die AfD allerdings auch, leider kann man sich nicht so genau aussuchen was man in welcher Kategorie wählt dann würde ich z.B.:
Russlandpolitik: CDU
Umweltpolitik: Grüne
Einwanderungspolitik: AfD
Klimapolitik: Grüne
Justiz: AfD
EU: AfD
Euro: AfD
Familienpolitik: AfD
Finanzpolitik: AfD
Steuerpolitik: weiß nicht
...

Zunächst muss man einen Unterschied machen zwischen Migranten und Flüchtlingen. Flüchtlinge haben ja keine Staatsbürgerschaft und somit kein Wahlrecht, also bleiben die Deutschen Staatsbürger die Herren im Haus.
Migranten die die Deutsch Staatsbürgerschaft bekommen haben, dürfen auch wählen und sind damit laut dem Gesetzt Deutsche.

Naja die, die zu uns kommen bekommen auch Kinder und die dürfen dann wählen (keine Wunder das in Berlin-Kreuzberg Grüne und Linke am meisten gewählt wird).

Ich finde es immer wieder komisch, das man sich nicht einfach in der Mitte treffen kann, sondern das aufnehmen von Flüchtlingen gleich bedeutet das man Deutschland abschaffen will. Falls ich das nur falsch gelesen habe, nicht für ungut.

Bei Flüchtlingen bedeutet es das nicht, allerdings bei Wirtschaftsflüchtlingen und Gastarbeitern schon.
 
  • Like
Reaktionen: _quew

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Du könntest die AfD ja aus Protest wählen, um die anderen Parteien gerade zu rücken und/oder ihnen einen Denkzettel zu verpassen.
Sicher nicht. Da geh ich ungültig wählen.
Mindestlohn, Sozialhilfe etc. wollen sie beibehalten, außerdem glaub ich nicht, dass die AfD wirklich für das Steuermodell Kirchhof ist.
Und mit der Erbschafts-und Vermögenssteuer versteuert man schon bereits versteuertes Geld und macht sich viel Papierkram. Das einzige was die beiden Steuern bringen ist Geld für den Staat.
Naja, ihr Parteiprogramm klingt aber nicht so als würden sie für die Sozialschwachen kämpfen :/
Auch wenn es Menschenleben kostet, manchmal muss es sein.
Wo denn zum Beispiel? Gib mir bitte eine Rechtfertigung für einen Krieg.
Ich wäre für einen Truppenabzug von den USA und UK, allerdings wäre ich für die Nato, da wir ein Gegengewicht zu Russland hätten.
Was ist an Russland so schlimm? Haben die Russen uns etwas getan? Haben sie außer der Anektion der Krim und dem Unterstützen von Russischen Rebelen etwas getan in den letzten Jahren? Nicht wirklich. Und die Amerikaner? Richtig, die haben den halben nahen Osten in den letzten Jahr Zehnten auseinander genommen, aber mit denen verbünden wir uns...
Ich wäre jetzt nicht für extrem aber Reformen schon.
Mit extrem meinte ich so etwas wie das die Renten-Reform wieder rückgängig gemacht wird und Hartz4 weg kommt und normales Arbeitslosengeld wieder an die Stelle rückt.
-Stoppen der Demütigung Russlands.
Da bin ich vollkommen dagegen, die AfD wäre allerdings für das Stoppen der Demütigung.
Und das ist auch das Problem wieso nichts mir Russland klappt. Jegliche Annährungsversuche Russland an den Westen wurden Ignoriert und jetzt erwartet man das Russland klein bei gibt, sobald man sie als Verbrecher hinstellt.
Naja die, die zu uns kommen bekommen auch Kinder und die dürfen dann wählen (keine Wunder das in Berlin-Kreuzberg Grüne und Linke am meisten gewählt wird).
Ich finde über die Zukunft sollte man sich in der Hinsicht keine Gedanken machen. Sobald ein Krieg in einem Land wieder vorbei ist, sollten Kriegsflüchtlinge wieder zurück geschickt werden. Aber solange in ihrem Land Krieg herrscht und sie flüchten müssen weil sie sonst vielleicht umgebracht werden, sind mir die Wahlergebnisse in Berlin ziemlich egal.
Bei Flüchtlingen bedeutet es das nicht, allerdings bei Wirtschaftsflüchtlingen und Gastarbeitern schon.
Auch hier gilt es wieder das was eigentlich immer gilt: Ursachen beheben. Wie wäre es wenn man endlich die dummen Freihandelsabkommen der EU mit vielen Arfikanischen Staaten aufhebt und ihnen somit die Möglichkeit gibt ihre Wirtschaft wieder auf zu bauen. Die Wirtschaft in den Ländern voran zu treiben würde viel mehr bringen als sich den Kopf zu zerbrachen, wie viele noch kommen müssen bis Deutschland nicht mehr aus mehrheitlich Deutschen besteht.
LG Stev
 

Vincon

Mitglied
Wo denn zum Beispiel? Gib mir bitte eine Rechtfertigung für einen Krieg.

Zum Beispiel gegen den IS. Der IS verbreitet Terror usw. nur gehen die Russen, Amerikaner usw. im Kampf gegen den IS falsch vor.

Was ist an Russland so schlimm?

Sie haben die DDR gegründet und Menschen unterdrückt, sie annektieren einfach die Krim (wir annektieren auch nicht Gebiete wieder und die anderen Länder wie Rumänien und Polen auch nicht), bekanntlich sind die beim Hacken und Doppen ganz weit vorne, Putin usw. ...

Richtig, die haben den halben nahen Osten in den letzten Jahr Zehnten auseinander genommen, aber mit denen verbünden wir uns...

Saddam Hussein war aber nicht der Liebste ...

Ich finde über die Zukunft sollte man sich in der Hinsicht keine Gedanken machen. Sobald ein Krieg in einem Land wieder vorbei ist, sollten Kriegsflüchtlinge wieder zurück geschickt werden.

Da hast du recht.

Aber solange in ihrem Land Krieg herrscht und sie flüchten müssen weil sie sonst vielleicht umgebracht werden, sind mir die Wahlergebnisse in Berlin ziemlich egal.

Naja in Berlin Kreuzberg sind aber keine Kriegsflüchtlinge sondern Türken, Marokkaner etc.

Auch hier gilt es wieder das was eigentlich immer gilt: Ursachen beheben. Wie wäre es wenn man endlich die dummen Freihandelsabkommen der EU mit vielen Arfikanischen Staaten aufhebt und ihnen somit die Möglichkeit gibt ihre Wirtschaft wieder auf zu bauen. Die Wirtschaft in den Ländern voran zu treiben würde viel mehr bringen als sich den Kopf zu zerbrachen, wie viele noch kommen müssen bis Deutschland nicht mehr aus mehrheitlich Deutschen besteht.

Ich wette die AfD hat auch was gegen die Freihandelsabkommen.
 
  • Like
Reaktionen: _quew

Luhkas

Mitglied
21 Okt. 2015
1
21
663
29
Berlin
www.twitter.com
Was ist an Russland so schlimm? Haben die Russen uns etwas getan? Haben sie außer der Anektion der Krim und dem Unterstützen von Russischen Rebelen etwas getan in den letzten Jahren? Nicht wirklich. Und die Amerikaner? Richtig, die haben den halben nahen Osten in den letzten Jahr Zehnten auseinander genommen, aber mit denen verbünden wir uns...

Und das ist auch das Problem wieso nichts mir Russland klappt. Jegliche Annährungsversuche Russland an den Westen wurden Ignoriert und jetzt erwartet man das Russland klein bei gibt, sobald man sie als Verbrecher hinstellt.
Russland fördert den Krieg genauso, wie die USA mit Waffenlieferungen, militärischen Manövern und finanziellen Unterstützungen im Nahen Osten.
Die Annexion der Krim war völkerrechtswidrig. Sanktionen waren angemessen. Ich hätte mir aber mehr Dialog gewünscht. Russland hält sich nichtmal im eigenen Land an Menschenrechte..
Ich bin auch kein Freund der NATO. Aber sie ist wenigstens handlungsfähig im Gegensatz zur UNO. Und wir brauchen nun mal Mittel, um global handeln zu können.

Ich finde über die Zukunft sollte man sich in der Hinsicht keine Gedanken machen. Sobald ein Krieg in einem Land wieder vorbei ist, sollten Kriegsflüchtlinge wieder zurück geschickt werden. Aber solange in ihrem Land Krieg herrscht und sie flüchten müssen weil sie sonst vielleicht umgebracht werden, sind mir die Wahlergebnisse in Berlin ziemlich egal.
Richtig. und der Großteil wird doch nichtmal bleiben. Sie möchten doch auch wieder ihre Familien sehen etc. Und die die hierbleiben wollen, sollen auch die Möglichkeit bekommen.

Auch hier gilt es wieder das was eigentlich immer gilt: Ursachen beheben. Wie wäre es wenn man endlich die dummen Freihandelsabkommen der EU mit vielen Arfikanischen Staaten aufhebt und ihnen somit die Möglichkeit gibt ihre Wirtschaft wieder auf zu bauen. Die Wirtschaft in den Ländern voran zu treiben würde viel mehr bringen als sich den Kopf zu zerbrachen, wie viele noch kommen müssen bis Deutschland nicht mehr aus mehrheitlich Deutschen besteht.
LG Stev
True

Zum Beispiel gegen den IS. Der IS verbreitet Terror usw. nur gehen die Russen, Amerikaner usw. im Kampf gegen den IS falsch vor.

Saddam Hussein war aber nicht der Liebste ...
Trotzdem haben sich die Amerikaner auf die Fahne geschrieben, Frieden im Nahen Osten zu erzwingen. Nur das Problem ist, dass sie mit der Ausbildung von Eliteeinheiten und Zerstörung von Gesellschaften (Irak Krieg, Afghanistan) selbst dafür verantwortlich sind, dass eine TerrorOrganisation, wie der IS entstehen konnte.

Es geht darum, dass wir nicht mehr Herr im eigenen Hause sein werden etc.
Alter wieso geht das in dein Hirn nicht rein? Wir sind alle nur Menschen. Mit Meinungen, Kulturen und Lebensweisen. Wir haben alle das Recht unsere Meinung zu sagen und am politischen System teil zu nehmen. Wir sind seit Jahrhunderten kein "reines" Volk mehr. Kein Land der Welt besteht nur noch aus einer ethnischen Gruppe. Wir leben in einer globalen modernen Welt. Wir können uns nicht einfach selber einsperren. Die gesamte Wirtschaft, Politik und Entwicklung würde darunter leiden. Seit Jahrhunderten leben wir hier zusammen und jetzt plötzlich brauchen wir wieder jemanden, der an allem Schuld ist. vor 70 Jahren waren es die Juden, jetzt die Muslime oder was?

Wenn ich mit dir jetzt schon Menschenrechte diskutieren muss weiß ich echt auch nicht mehr weiter...
Wir haben alle das Recht hier zu leben. Egal woher wir kommen oder wie wir aussehen.

DU bist doch immer so für den Erhalt des traditionellen Familienbildes. Warum bist du dann gegen genau die Gruppierung von Menschen, die diese Werte vertreten. Muslimische Familien sind doch Sinnbild für traditionelle Familienmodelle.

Dann mach doch mal konstruktive Lösungsvorschläge. du kannst nicht 30% der Bevölkerung wieder irgendwohin abschieben, wo es dir gerade passt.

Deutschlandhass, grüne Ideologie und Linksextremismus sind auch keine Werte für eine moderne Gesellschaft.
Natürlich nicht. Aber genauso wie es arabische Familienclans gibt, gibt es auch Bikergangs, Nazivereinigungen, Linksautonome Hausbesetzer und und und. Das ist wie schon gesagt (und ausführlich in dem USA Thema angesprochen) ein Problem der sozialen Schicht und nicht der Herkunft verdammt.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Die Annexion der Krim war völkerrechtswidrig.
Okay, bitte zeig mir wo im Völkerrecht drinnen steht, das ein Staat sich nicht unabhängig erklären darf und sich einem anderen Statt anschließen.
Ansonsten hast du mit allen Punkten zu Russland recht.
Sie haben die DDR gegründet und Menschen unterdrückt, sie annektieren einfach die Krim (wir annektieren auch nicht Gebiete wieder und die anderen Länder wie Rumänien und Polen auch nicht), bekanntlich sind die beim Hacken und Doppen ganz weit vorne, Putin usw. ...
Das mit der DDR war bitte die Sowjet Union, das ist lächerlich. Oder wirfst du Deutschland immer noch den Holocaust vor?
Saddam Hussein war aber nicht der Liebste ...
Die USA hat ihn selbst hoch gerüstet. Sie haben den mit Waffen beliefert wie keinen anderen. Als er nicht mehr gemacht war was die Amerikaner gesagt haben, sind die Ammis stutzig geworden haben gesagt das er ab jetzt das Böse ist und haben nen Krieg angefangen.
Ich wette die AfD hat auch was gegen die Freihandelsabkommen.
Nein, Mehrheit im EU-Parlament hat für TTIP und CETA gestimmt, also generell scheinen sie nicht dagegen zu haben. Ob sie etwas gegen die afrikanischen haben weiß ich nicht, ich kann leider nicht Gedanken lesen.
 

Luhkas

Mitglied
21 Okt. 2015
1
21
663
29
Berlin
www.twitter.com
Okay, bitte zeig mir wo im Völkerrecht drinnen steht, das ein Staat sich nicht unabhängig erklären darf und sich einem anderen Statt anschließen.
Ansonsten hast du mit allen Punkten zu Russland recht.

Die Annexion war mit einer völkerrechtswidrigen Gewaltanwendung verbunden, die grundlegende Rechtsprinzipien verletzt und folglich von der Staatengemeinschaft nicht akzeptiert werden kann.
Das Problem waren die stationierten Militäreinheiten auf der Krim. Das Referendum kann zwar als Selbstbestimmung des Volkes angesehen werden, aber normalerweise ist das immer erst das letzte Mittel. Es gab keine diplomatischen Bemühungen im Voraus. Und es ist anzunehmen, dass die russischsprachliche Bevölkerung Menschenrechtsverletzungen unterlag.
Es braucht Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland über eine Beilegung dieses Konflikts, der auch eine Entschädigung der Ukraine einschließen muss.
Da sich die Ukraine gegenwärtig in einem Staatszerfallprozess befindet und enorme wirtschaftlichen Schwierigkeiten hat, braucht sie in den Verhandlungen Unterstützung westlicher Staaten, die zugleich als Garantiemächte für die Einhaltung des zu erreichenden völkerrechtlich abgesicherten Status der Krim fungieren müssten.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Die Annexion war mit einer völkerrechtswidrigen Gewaltanwendung verbunden, die grundlegende Rechtsprinzipien verletzt und folglich von der Staatengemeinschaft nicht akzeptiert werden kann.
Das Problem waren die stationierten Militäreinheiten auf der Krim. Das Referendum kann zwar als Selbstbestimmung des Volkes angesehen werden, aber normalerweise ist das immer erst das letzte Mittel. Es gab keine diplomatischen Bemühungen im Voraus. Und es ist anzunehmen, dass die russischsprachliche Bevölkerung Menschenrechtsverletzungen unterlag.
Es braucht Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland über eine Beilegung dieses Konflikts, der auch eine Entschädigung der Ukraine einschließen muss.
Da sich die Ukraine gegenwärtig in einem Staatszerfallprozess befindet und enorme wirtschaftlichen Schwierigkeiten hat, braucht sie in den Verhandlungen Unterstützung westlicher Staaten, die zugleich als Garantiemächte für die Einhaltung des zu erreichenden völkerrechtlich abgesicherten Status der Krim fungieren müssten.
Okay da stimm ich dir zu. Es gibt nur so Leute die sagen, das Völkerrecht würde eine Abspaltung verbieten und das ist Blödsinn, aber du sprichst mir eh aus der Selle, einfach mal reden. Das wäre generell eine gute Idee für den Umgang mit Russland.
 
  • Like
Reaktionen: Lukkarion

Vincon

Mitglied
Russland hält sich nichtmal im eigenen Land an Menschenrechte..

Komm aber bitte nicht damit, dass wir die Russen deswegen aufnehmen sollen.

Und die die hierbleiben wollen, sollen auch die Möglichkeit bekommen.

Warum, dann besteht doch mehr keine Grund und sie kommen aus einem sicheren Staat.

Trotzdem haben sich die Amerikaner auf die Fahne geschrieben, Frieden im Nahen Osten zu erzwingen. Nur das Problem ist, dass sie mit der Ausbildung von Eliteeinheiten und Zerstörung von Gesellschaften (Irak Krieg, Afghanistan) selbst dafür verantwortlich sind, dass eine TerrorOrganisation, wie der IS entstehen konnte.

Und mit diesen Elitetruppen können sie auch den IS weg fegen, statt nur feige aus der Luft zu bombardieren.

Alter wieso geht das in dein Hirn nicht rein?

Weil mein Hirn ein linksgrünideologisches Abwehrschild hat;)

Wir sind alle nur Menschen.

Habe ich was anderes gesagt?

Wir haben alle das Recht unsere Meinung zu sagen und am politischen System teil zu nehmen.

Also in Ländern wie Nordkorea ist das schwierig.

Wir sind seit Jahrhunderten kein "reines" Volk mehr.

Ich bin wahrscheinlich auch nicht ganz "rein" und bin Deutscher!

Kein Land der Welt besteht nur noch aus einer ethnischen Gruppe.

Ja, stimmt, aber in Norwegen zum Beispiel leben größtenteils immer noch Germanen und in China größtenteils Chinesen.

Wir leben in einer globalen modernen Welt.

Ja

Wir können uns nicht einfach selber einsperren

Ja

Die gesamte Wirtschaft, Politik und Entwicklung würde darunter leiden.

Ja, man kann die Grenzen allerdings kontrollieren.

Seit Jahrhunderten leben wir hier zusammen und jetzt plötzlich brauchen wir wieder jemanden, der an allem Schuld ist.

Vor den Gastarbeitern gab es hier nur wenige richtige Ausländer und danach so viele.

vor 70 Jahren waren es die Juden, jetzt die Muslime oder was?

Nein, woran sollen die Juden denn schuld sein?

Wir haben alle das Recht hier zu leben. Egal woher wir kommen oder wie wir aussehen.

Mit solchen Sprüchen wäre ich vorsichtig. Merkel hat damit zum Beispiel viele Ausländer (die Flüchtlinge ausgeklammert) zu uns gelockt, außerdem ist das völliger Unfug, da nicht jeder Ausländer das recht haben sollte zu uns zu kommen.

DU bist doch immer so für den Erhalt des traditionellen Familienbildes. Warum bist du dann gegen genau die Gruppierung von Menschen, die diese Werte vertreten. Muslimische Familien sind doch Sinnbild für traditionelle Familienmodelle.

Von Muslimen können wir uns ein Scheibe abschneiden, allerdings sollten wir nicht den ganzen Laib Brot mitnehmen.

Bikergangs, Nazivereinigungen, Linksautonome Hausbesetzer und und und.

die sollte man gleich mit einsperren/abschieben (wenn es Ausländer sind)

Nein, Mehrheit im EU-Parlament hat für TTIP und CETA gestimmt, also generell scheinen sie nicht dagegen zu haben.

Die AfD ist gegen TTIP und CETA

Da sich die Ukraine gegenwärtig in einem Staatszerfallprozess befindet und enorme wirtschaftlichen Schwierigkeiten hat

Die haben wir bald auch.
 
  • Like
Reaktionen: _quew
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop