Die AFD, eure Meinung zur Rechtsextremistischen Szene!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luhkas

Mitglied
21 Okt. 2015
1
21
663
29
Berlin
www.twitter.com
Warum, dann besteht doch mehr keine Grund und sie kommen aus einem sicheren Staat.
Richtig. Aber wir leben immernoch in einer Welt, in der sich jeder aussuchen kann, wo er leben möchte und wo nicht. Ob sie dann auch eingebürgert werden ist ja eine andere Frage, aber warum nicht die Möglchkeit schaffen und eben nicht wie in den USA es zu Ghettoisierung kommen lassen?!..

Und mit diesen Elitetruppen können sie auch den IS weg fegen, statt nur feige aus der Luft zu bombardieren.
Nein können sie nicht, da diese Elitetruppen der IS sind....

Also in Ländern wie Nordkorea ist das schwierig.
Wir leben aber im freien Europa.
Aber wo du gerade Nordkorea ansprichst: Die haben ihre Grenzen dicht gemacht und leben abgeschottet vom Rest der Welt. So willst du das auch in Deutschland umsetzen? :D

Ja, man kann die Grenzen allerdings kontrollieren.
Das widerspricht unseren europäischen Regeln und Werten von freiem Verkehr innerhalb der EU.

Ich bin wahrscheinlich auch nicht ganz "rein" und bin Deutscher!
Ja, stimmt, aber in Norwegen zum Beispiel leben größtenteils immer noch Germanen und in China größtenteils Chinesen.
Vor den Gastarbeitern gab es hier nur wenige richtige Ausländer und danach so viele.
Mit solchen Sprüchen wäre ich vorsichtig. Merkel hat damit zum Beispiel viele Ausländer (die Flüchtlinge ausgeklammert) zu uns gelockt, außerdem ist das völliger Unfug, da nicht jeder Ausländer das recht haben sollte zu uns zu kommen.
Guter Beitrag von der Zeit:
http://www.zeit.de/politik/deutschl...-2015-migration-asyl-deutschland-fluechtlinge

Merkel hat mit ihrem "Wir schaffen das" einfach nur eine Situation kommentiert, die zu diesem Zeitpunkt nicht aufzuhalten war. Die 1,2 Mio Menschen wären auch ohne diese Rede gekommen. Nur hat sich Europa geweigert diesen Asyl zu gewähren, bis sich Merkel und Faymann entschieden diese aufzunehmen. Sie waren zu dem Zeitpunkt schon längst in Europa.

Gehen dir die Argumente aus oder warum zerpflückst du meinen Beitrag so?
Ich hab immernoch keinen Lösungsvorschlag gesehen.


Am besten jagen wir uns alle in die Luft. Dann gibt's keine Probleme mehr.
Forenbann pls? @Ianosch
Ich glaub da muss ich nicht viel zu sagen.
 

Vincon

Mitglied
Richtig. Aber wir leben immernoch in einer Welt, in der sich jeder aussuchen kann, wo er leben möchte und wo nicht.

Nein, du kannst nicht einfach so in ein Land gehen und sagen: "Ich lebe jetzt hier."

aber warum nicht die Möglchkeit schaffen und eben nicht wie in den USA es zu Ghettoisierung kommen lassen?!..

Dazu hätte ich den Vorschlag, dass sie nach dem Krieg wieder zurück müssen, dann wird sowas 100%ig nicht passieren. Außerdem haben wir schon Ghettos.

Nein können sie nicht, da diese Elitetruppen der IS sind....

Achso.

Das widerspricht unseren europäischen Regeln und Werten von freiem Verkehr innerhalb der EU.
Wir leben aber im freien Europa.
Aber wo du gerade Nordkorea ansprichst: Die haben ihre Grenzen dicht gemacht und leben abgeschottet vom Rest der Welt. So willst du das auch in Deutschland umsetzen? :D

Man muss die Grenzen kontrollieren, nicht schließen ...

warum zerpflückst du meinen Beitrag so?

Ist halt so bisschen Diskussionsstrategie den Beitrag auseinanderzunehmen.

Ich hab immernoch keinen Lösungsvorschlag gesehen.

Björn Höcke hat nen guten Lösungsvorschlag: Und zwar beenden wir den Shuttle-Service der Bundesmarine und setzen stattdessen hunderte mit Nahrung, Trinken und Peilsendern ausgestattete Rettungsboote ins Mittelmeer, die die Wirtschaftsflüchtlinge wieder zurück nach Afrika bringen.

Eins muss man dir lassen: Du bringst gute Argumente bist sachlich etc., der Inhalt ist allerdings schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: _quew
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Das widerspricht sich ein bisschen, in Sachsen-Anhalt hat glaub ich Andre Poggenburg mal nen Antrag gegen TTIP und CETA gestellt, vielleicht sind Beatrix von Storch und Markus Pretzell dafür oder aufgrund von Fraktionszwang.
Der Storch bringt die Kinder. Die Storch bringt sie um.
 
  • Like
Reaktionen: expeehaa
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Dazu hätte ich den Vorschlag, dass sie nach dem Krieg wieder zurück müssen, dann wird sowas 100%ig nicht passieren. Außerdem haben wir schon Ghettos.
Du weißt schon, dass Ghetto eigentlich synonym für Judenviertel steht, oder? Einfach nur erschreckend, bitter erschreckend, wie naive und unwissende Kleinkinder wie du, dieses Wort verfremden. Sage in Zukunft lieber: Armenviertel, Elendsviertel, Problembezirk, Problemviertel oder sozialer Brennpunkt.
 

Luhkas

Mitglied
21 Okt. 2015
1
21
663
29
Berlin
www.twitter.com
Nein, du kannst nicht einfach so in ein Land gehen und sagen: "Ich lebe jetzt hier."
Aber ich hab die Freiheit, in so gut wie jedem Land dieser Erde leben zu dürfen.

Dazu hätte ich den Vorschlag, dass sie nach dem Krieg wieder zurück müssen, dann wird sowas 100%ig nicht passieren. Außerdem haben wir schon Ghettos.
Und dann? Haben wir immernoch mehr Rentner als Arbeitnehmer. Und immernoch DEIN Migrantenproblem.

Man muss die Grenzen kontrollieren, nicht schließen ...

Das widerspricht unseren europäischen Regeln und Werten von freiem Verkehr innerhalb der EU.

Björn Höcke hat nen guten Lösungsvorschlag: Und zwar beenden wir den Shuttle-Service der Bundesmarine und setzen stattdessen hunderte mit Nahrung, Trinken und Peilsendern ausgestattete Rettungsboote ins Mittelmeer, die die Wirtschaftsflüchtlinge wieder zurück nach Afrika bringen.
Und dann? Werden sie doch wieder versuchen nach Europa zu kommen oder sich einen anderen Weg suchen.
Alle Mittelmeer Flüchtlinge als Wirtschaftsflüchtlinge zu betiteln ist auch genauso gnadenlos falsch...

Ersteinmal: Wo ziehst du die Grenze zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtling? Die einen fliehen vor Krieg, die anderen vor Elend und Armut. Krieg, Elend und Armut gehen erzeugen und bestärken sich aber gegenseitig.
Wo ist also die Grenze? "Wenn zwar in der Ferne Geschütze grollen, er persönlich aber noch mehr unter leeren Geschäftsregalen und ständig ausfallendem Strom leidet? Wenn er nicht direkt aus dem Kriegsgebiet aufbricht, weil er sich zuvor bereits in ein Elendslager in ein Nachbarland retten hat können? Wenn er sich Jahre in diesem Nachbarland aufhält? Oder gar irgendwo in Europa?"

Es gibt auf der ganzen Welt Wirtschaftsflucht. Die rumänische Putzfrau in Österreich, die sonst für Hungerlohn arbeiten müsste, der polnische Koch in Frankreich oder 100 Millionen Europäer im 18. Jhrd. in den USA....
Den Begriff Wirtschaftsflüchtling gibt es im offiziellen Asylrecht garnicht. Weder ist er jemand, der manchmal ebenfalls Schutz brauchen könnte, etwa bei einer Hungersnot. Noch ist er jemand, den das Gesetz gegenüber dem Kriegsflüchtling abgrenzt, damit die Gruppe der Asylberechtigten klarer umrissen ist.
Du siehst: Das Thema ist halt kompliziert und man kann defacto nicht so einfach zwischen Wirtschaftsflüchtling und Kriegsflüchtling, zwischen "du darfst" und "du darfst nicht", zwischen gut und böse teilen....
Und an dem Punkt muss ich dann auch sagen, nehme ich lieber auch Wirtschaftsflüchtlinge auf, als alle im Mittelmeer ertrinken zu lassen. Ich meine was soll denn die ganze Diskussion hier.. Wenn jemand aus seinem Land flüchtet, dann ja wohl nicht ohne Grund. Ob das nun wegen Krieg oder wegen Armut ist, ist doch eigentlich egal. Alle Menschen können ein Mehrwert für unsere Gesellschaft sein.

Eins muss man dir lassen: Du bringst gute Argumente bist sachlich etc., der Inhalt ist allerdings schlecht.
Solange du meine Argumentationskette zusammenhängend zitieren würdest, wäre die Argumentation auch schlüssig und belegt. Aber dass der Inhalt dir nicht gefällt ist mir klar. Wann hast du das letzte Mal Haare gewaschen unter deinem Aluhut?
 
  • Like
Reaktionen: FurtherV
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Ups



Wie wärs mit Zuhause von BumaMC?
Ganz Recht. Dort verkehre ich mit Freude als Prostituierter, um mir wenigstens das Essen in der Tafel leisten zu können. Woher wusstest du das? Du hast hellseherisches Talent!
P.S.: Report ist draußen :) Wer nur beleidigen kann, muss fühlen :)
 
  • Like
Reaktionen: Lukkarion

Vektorcrafter

Mitglied
23 Aug. 2014
169
284
775
Dresden
Du weißt schon, dass Ghetto eigentlich synonym für Judenviertel steht, oder?
Du weißt offenbar nicht, dass dies eben gerade nicht der Fall ist. Ghettoisierung hat nicht zwangsläufig etwas mit Juden und Nationalsozialismus zu tun, sondern ist in den Sozialwissenschaften ein häufiger Begriff für eine sehr starke Segregation von Bevölkerung (Gabler Wirtschaftslexikon).
Tatsächlich ist "Armenviertel" wie von dir vorgeschlagen im Allgemeinen nicht zutreffend, denn Armut ist nicht zwingend ein Kriterium für derartige Wohnbezirke. Ebenso wertest du mit "Problemviertel" gleich einen ganzen Stadtteil ab. Nur weil sich Konzentrationspunkte für bestimmte Bevölkerungsgruppen bilden, ist das nicht gleich ein "Problem".

Den Vorwurf der "unwissenden Kleinkinder" lasse ich besser mal unkommentiert in Bezug auf deinen Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: Vincon
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Du weißt offenbar nicht, dass dies eben gerade nicht der Fall ist. Ghettoisierung hat nicht zwangsläufig etwas mit Juden und Nationalsozialismus zu tun, sondern ist in den Sozialwissenschaften ein häufiger Begriff für eine sehr starke Segregation von Bevölkerung (Gabler Wirtschaftslexikon).
Tatsächlich ist "Armenviertel" wie von dir vorgeschlagen im Allgemeinen nicht zutreffend, denn Armut ist nicht zwingend ein Kriterium für derartige Wohnbezirke. Ebenso wertest du mit "Problemviertel" gleich einen ganzen Stadtteil ab. Nur weil sich Konzentrationspunkte für bestimmte Bevölkerungsgruppen bilden, ist das nicht gleich ein "Problem".

Den Vorwurf der "unwissenden Kleinkinder" lasse ich besser mal unkommentiert in Bezug auf deinen Beitrag.
Und der nächste Mensch, der keine Ironie versteht... Anhand meiner Beiträge und meiner Fußzeile sollte klar sein, dass meine Beiträge zu einem Großteil nicht ernst gemeint sind...
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Zunächst sollte man erstmal aus der EU austreten. Danach sollte man das Wahl System verbessern. Dann noch ein Austritt aus der NATO und eine Aufrüstung der Bundeswehr. Wir geben wirklich viel zu wenig für Militär aus ._. . Das Steuer und Zinssystem muss geändert werden sowie mehr Arbeitsplätze geschaffen werden.
 

Luhkas

Mitglied
21 Okt. 2015
1
21
663
29
Berlin
www.twitter.com
Zunächst sollte man erstmal aus der EU austreten. Danach sollte man das Wahl System verbessern. Dann noch ein Austritt aus der NATO und eine Aufrüstung der Bundeswehr. Wir geben wirklich viel zu wenig für Militär aus ._. . Das Steuer und Zinssystem muss geändert werden sowie mehr Arbeitsplätze geschaffen werden.
Und danach wieder Wettrüsten gegen den Rest von Europa und voila. 3. Weltkrieg incoming.

Wofür brauchen wir denn bitte in der Mitte er EU ein größeres Verteidigungsheer?
Warum sollen wir aus der NATO austreten?
Warum sollen wir aus der EU austreten, als größter Nutznießer dieser Union?
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Und danach wieder Wettrüsten gegen den Rest von Europa und voila. 3. Weltkrieg incoming.

Wofür brauchen wir denn bitte in der Mitte er EU ein größeres Verteidigungsheer?
Warum sollen wir aus der NATO austreten?
Warum sollen wir aus der EU austreten, als größter Nutznießer dieser Union?

Weltkriege enstehen nicht durch Wettrüsten sondern durch Deppen die Versuchen die Welt zu erobern.
Weil die NATO Bullshit ist. Kannst genauso gut Russland beitreten.
Weil die EU bullshit ist. Kuck dir das doch an xD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop