DevAthlon Nummer 3 - Sei dabei !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aufgabe der Designer ist es ja, das Programm/Plugin ansprechend zu machen, zum Beispiel durch Maps. Wenn jetzt ein Team eine Webseite einbauen will, darf der Designer sich dann dabei um das CSS kümmern, oder zählt das zu programmieren, also dürfen CSS, JS und HTML nur von den eingetragenen Entwicklern hinzugefügt werden. Je nach Thema und Idee/Umsetzung hätten die Designer sonst ja nichts zu tun.
Guten Tag!

CSS sollte durchaus beiden Untergruppen erlaubt sein.

~ batthomas

Viel Spaß auch an die Teilnehmer dieser Runde. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Teilnahme am Devathlon #2 super viel Spaß gemacht hat und sich wesentlich gelohnt hat :) Leider können wir diese Runde nicht teilnehmen, auf Grund von externer Arbeiten und Urlaub. Daher viel Glück und freudiges Coden auch von uns an die jetzigen Teilnehmer! ;)

Viele liebe Grüße

Jack Connor Hull
Geschäftsführung VoxelBoxStudios® GbR
(Devathlon #2, 1. Platz)

• Like
Reaktionen: Ricooo
Viel Glück an alle Teilnehmer und Devs

yi1ikWJ.jpg

@geNAZt Ich wollte mal fragen, in welcher Art und Weise das Plugin und beispielsweise zugehörige Maps abgegeben werden sollen :3

@geNAZt ich habe am 07.07 eine Bewerbung geschrieben für den Devathlon und bis heute keine Antwort bekommen. Nun meine Frage ist die Bewerbung auch wirklich angekomment :S

Folgende Teams wurde noch angenommen:

Night
BallerPeee
McTechnicLP
#XPH
VizrtDev
TeamUnkreativ
lvlUpBeatch

Die Anmeldungsfrist ist vorbei und somit steht die Liste der Teilnehmer nun fest. Nächste Woche am 16.07. um 12 Uhr wird das erste Thema vorgestellt und der Wettbewerb startet.

Folgende Teams wurde noch angenommen:

Night
BallerPeee
McTechnicLP
#XPH
VizrtDev
TeamUnkreativ
lvlUpBeatch

Die Anmeldungsfrist ist vorbei und somit steht die Liste der Teilnehmer nun fest. Nächste Woche am 16.07. um 12 Uhr wird das erste Thema vorgestellt und der Wettbewerb startet.
Hi geNAZt pls antworte mir mal auf Skype, ich weiss dass du beschäftigt bist, aber ich habe paar Fragen.

LG PixelHD

Ihr könnt nachher einfach eine ZIP Datei an die devathlon Email schicken. Mit Plugin, Configs, Maps und allem was sonst noch dazu gehört.

• Like
Reaktionen: Meisterbetrieb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop