DevAthlon #3 - Thema für Runde 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich sehr bitter für die Teams, die nun raus sind und vorher weitergekommen wären (Laut "unsachgemäßer" Bewertung) - Darunter Vermutlich auch mein Team - Aber es haben definitiv andere Teams verdient anhand des Codes weiterzukommen.

Daher - Schade für uns aber gut für alle Teams, die es wirklich verdient haben man sieht sich dann wahrscheinlich nächstes Jahr wieder ;)
It's not to late yet :giggle:

Vermutlich sehr bitter für die Teams, die nun raus sind und vorher weitergekommen wären (Laut "unsachgemäßer" Bewertung) - Darunter Vermutlich auch mein Team - Aber es haben definitiv andere Teams verdient anhand des Codes weiterzukommen.

Daher - Schade für uns aber gut für alle Teams, die es wirklich verdient haben man sieht sich dann wahrscheinlich nächstes Jahr wieder ;)

Sehr sportlich! :)

Was kann ich dafür wenn ich die "drecksarbeiten" mit dem code und ich was am pc technische probleme habe etc

Könnt ihr jetzt bitte aufhören? Fabi hat doch gesagt dass er sich der Sache annehmen wird also hört bitte auf jetzt weiter zum zu kritisieren.

So finale Ergebnisse:

0c38f63b74.png

Ich möchte mich nochmals entschuldigen für den Ablauf. Wenn Fragen zu der Bewertung sind könnt ihr mir gerne schreiben. Auch was ihr eventuell besser machen könntet kann man gerne diskutieren. Alle Teams die überhalb der grünen Linie sind sind weiter.

@geNAZt Leider kann ich durch kurzfristige Private Ereignisse nicht an der 2. Runde Teilnehmen. Währe nett wenn du dazu nochmal in die Unterhaltung gucken könntest.

@___PixelHD___ Inkompetent. Ganz einfach.

Was kann ich dafür wenn ich die "drecksarbeiten" mit dem code und ich was am pc technische probleme habe etc

Ja und? Dann bewirb dich nicht für diese Aufgabe wenn du es nicht kannst?

So finale Ergebnisse:

0c38f63b74.png

Ich möchte mich nochmals entschuldigen für den Ablauf. Wenn Fragen zu der Bewertung sind könnt ihr mir gerne schreiben. Auch was ihr eventuell besser machen könntet kann man gerne diskutieren. Alle Teams die überhalb der grünen Linie sind sind weiter.

GG, nächstes Jahr vielleicht. Aber dann bitte eine kompetente Shurry.

Mir scheint es als hätte Team GrosserRaudi den Code von VizrtDev und VizrtDev den von GrosserRaudi. Was ich dann allerdings nicht verstehe ist wieso man nicht in die commits guckt. GrosserRaudi hat kurz vor abgabe commitet und VizrtDev 5 mal. Keine Ahnung muss man nicht verstehen.
Jap, das hat mich auch stutzig gemacht, jedoch hab ich dann geschaut, wer der Uploader von GrosserRaudi ist und der ist der zweite Coder von VizrtDev.

Woran siehst du das?
Der Uploader von dem GrosserRaudi Repo heißt ShortCube. Ich bin auf dem sein Profil gegangen und hab dort den Namen überprüft. Dort steht ganz fett geschrieben: "Leon Merten". Wenn du jetzt in die Teilnehmerliste schaust, steht dort bei VizrtDev "Leon" und wenn du in die Plugin.yml des Plugins von VizrtDev schaust, dann steht dort: "[LeonMerten, Finn]"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop