DevAthlon #3 - Thema für Runde 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WICHTIGE INFO:

Wir sind nur fertig mit den Code Bewertungen! Wir testen nun noch alle Plugins Ingame und bewerten Sie.

Das DevAthlon Team
@___PixelHD___ @TechnikClan @geNAZt

Wird noch nicht bekannt gegeben! Seht Ihr dann ;)

Hallo zusammen,

Wir können nun verkünden dass wir am Mittwoch oder Donnerstag mit den Ingame Bewertungen fertig werden!
Wir werden wahrscheinlich am Donnerstag Abend Verkünden wer weiter ist!

Das DevAthlon Team

Kleine Info:

Ich werde morgen und / oder am Donnerstag ein paar Videos hochladen wie ich bewerte und evtl. auch mit dem @TechnikClan die Plugin Ingame teste aufnehmen.

Wenn Ihr das also sehen wollt: http://bit.ly/PixelHD.

Mit freundlichen Grüssen,
@___PixelHD___

Du bewertest Plugins? Ist das offiziell oder inoffiziell?

• Like
Reaktionen: expeehaa
Hallo zusamen,

Wir können nun mitteilen dass heute (Donnerstag 21.07.2016&) um ca. 17:00 die Personen die weiter gekommen sind bekannt gegeben.

Seid gespannt.

@TechnikClan @___PixelHD___

Hallo zusammen,

Da wir in einer Stunde das ganze nicht veröffentlichen können machen wir es jetzt!
Wer ist weiter? Das fragt ihr euch sicher!
Wir gratulieren allen Teams welche weiter sind und den anderen Teams wünschen wir Viel Glück für den nächsten DevAthlon!

Wir gratulieren daher ganz herzlich:

Team AceGames

Team McTechnikLP

Team #Overlaub

Team #XPH

Team BallerPeee

Team Devintia.net

Team DevsWithoutHobbies

Team Night

Team Laby

Team Unkreativ

Team GrosserRaudi

Hier ist nochmal das Dokument wo alle Teilnehmer sind welche weitergekommen sind.

@TechnikClan @___PixelHD___

Zuletzt bearbeitet:
Zwar war ich nicht beim DevAthlon dabei, aber rein von der Leistung haben eigentlich alle Teams nicht den Einstieg in die 2. Runde verdient. Meiner Meinung nach zählt es nicht ein Plugin abzugeben mit welchem man irgendeine Unperformante scheiße macht. Beispielsweise BallerPeee versteh ich nicht. Wieso sind die weiter und Teams wie beispielsweise VizrtDev oder GrosserRaudi nicht? Rein von der Programmierung war Team BallerPeee eines der schlechtesten. Andererseits muss ich sagen das es klar war, das keine faire Bewertung zu Stande kommt, da beide Jury Mitglieder mit Kandidaten Kontakt standen. Ebenfalls sieht man beispielsweise am
Hallo,

Ich habe zu keinem der Kandidaten Kontakt, wenn jemand gut gecodet hat, jedoch es fehler hatte oder an einem anderen Ort nicht gut war. Dann ist das mehr als fair.

___PixelHD___

Wie man gesehen hat anscheinend nicht. Wenn man sich jegliche Performance anguckt, die diese Plugins besitzen, dann bemerkt man, dass all dies kompletter Schwachsinn ist. Und ich weiß aus persönlichen Kontakten, dass du sowie der andere Kontakt zu anderen Personen hast. Andererseits Frage ich mich allen Ernst, wieso man einer ca. 12 - 13 Jährigen bewerten lässt. Aber auch an deinem "Video" (Keine Berechtigung hochgeladen zu werden bei manchen) hat man gesehen, dass die Bewertungskriterien keines Wegs der wahrheit einsprechen. Hier wurde ganz klar einfach nur Random ausgewählt und nicht nachgedacht. Klar Gomme Developer kommen weiter, auch wenn sie noch so undynamisches etc. Programmiert haben.

Da gebe ich dir völlig Recht! Ich finde es sollten Leute weiter kommen die effizienten, ordentlichen und sauberen Code zustande gebracht haben. Da kann man keine 10 - 12 Jährigen fragen...

• Like
Reaktionen: PhoenixofForce
Währe es den möglich das Bewertungsverfahren zu Veröffentlichen? Ich mein man muss doch den nicht weitergekommenen Kanditaten mitteilen woran es scheiterte, damit sie beim Nächsten mal dies besser machen.

Ich führe hier mal ein kleines Beispiel auf: https://github.com/DevsWithoutHobbi.../DevsWithoutHobbies/Runde1/Spell.java#L46-L53

Dieses Team ist weiter gekommen, das Plugin besitzt 5 Klassen (im Vergleich zu unserem, das 48 oder so hat). Sie nutzen KEIN Maven/Gradle o.ä, der Code ist schlecht (Beispiel gefällig? okay: Der Markierte bereich in der Klasse, die Funktion getID - wieso hat jeder Spell extra nochmal eine ID? Wieso nicht einfach das ENUM value nehmen? Wäre deutlich performanter und einfacher Beispiel: https://github.com/AlexDigital/DevA...sproject/magicwar/game/GamePhase.java#L33-L35)

• Like
Reaktionen: ilouHD
Erstens: HGW an alle Teams die weitergekommen sind
Zweitens: Wir können es zwar nicht ändern doch finde ich die Bewertung bei Team Unkreativ etwas fragwürdig :thinking:

• Like
Reaktionen: PhoenixofForce
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop