DevAthlon #3 - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lad sie doch wie alle anderen auch bei Dropbox oder so hoch.
Mach ich dann auch, nur ist das alles hier gerade im Unterricht alles ein bisschen schwierig xD
Ich wollte nur bescheid sagen, dass es kommt, wenn ich wieder Zuhause bin, wann es geschrieben wurde kann man ja mit girhub nachweisen

Ok ich habe nun fertig bewertet. Auch die Abgabe von @McTechnicLP . Ergebnisse:

0dbba0b323.png

• Like
Reaktionen: _qlow
Sorry an alle die an uns geglaubt haben, hatte 1. zu viel mit dem CQ Update & Teamwar von @TargetDrecks zu tun und 2. war mir das Thema zu viel durcharbeiten als kreatives gestalten.

Trotzdem viel Glück beim Finale von #Overlaub

diesmal allerdings zu einem Thema, das ein von der Jury bestimmter, ausgeschiedener Teilnehmer der 2. Runde vorgibt.
;D

Warum haben wir (Team #MCS) 0 Punkte beim Interface?

Weil das Webinterface was ihr gebaut habt 1. das in der Config angegebende webinterfacepasswort nicht nimmt und 2. das system generell den server nicht startet. Es ist verbuggt ohne Ende und ich habe es nicht einmal geschafft einen Server zu starten. Die Idee zum Interface ist zwar ganz ok aber es funktioniert halt 0. Deswegen auch 0 Punkte.

Ich geh mich dann mal bei @ilouHD einschleimen... xD
Versuchs doch. Die nächste Aufgabe werde/würde ich dir nicht nennen.
Diese Arbeit war für uns in dieser Zeit leider unmöglich. Wir hätten einen Tag länger gebraucht.
Same bei uns. Oder nächstes Wochenende. Da hätten wir wieder alle Zeit gehabt (Ich zwar erst wieder Sonntags, aber hätte gereicht)
Weil das Webinterface was ihr gebaut habt 1. das in der Config angegebende webinterfacepasswort nicht nimmt und 2. das system generell den server nicht startet. Es ist verbuggt ohne Ende und ich habe es nicht einmal geschafft einen Server zu starten. Die Idee zum Interface ist zwar ganz ok aber es funktioniert halt 0. Deswegen auch 0 Punkte.
Ok. Danke für die Rückmeldung. Bezüglich der nächsten Aufgabe wirst du dich sicherlich irgendwie bei uns melden.

Aufgrund von Problemen mit meiner Email Addresse wurde die Email von MiniDigger nicht abgeliefert. Ich habe aber eine valide Kopie eines Teamkollegen von ihm erhalten. Somit wurde dieser Eintrag nachbewertet und folgendes Ranking ist nun valide:

daa8e9a52f.png

• Like
Reaktionen: _qlow
Aufgrund von Problemen mit meiner Email Addresse wurde die Email von MiniDigger nicht abgeliefert. Ich habe aber eine valide Kopie eines Teamkollegen von ihm erhalten. Somit wurde dieser Eintrag nachbewertet und folgendes Ranking ist nun valide:

daa8e9a52f.png
danke dass wir das so schnell klären konnten. ich muss echt mal gucken was mit meinem mail server los is.....

das bukkit plugin ist nicht nur für userzahlen sonder war auch gedacht um tps und ram verlauf im client anzuzeigen. die packets dafür werden gesendet aber wir hatten keine zeit mehr das im client zu implementieren. aber is ja auch egal. gg guys.

danke dass wir das so schnell klären konnten. ich muss echt mal gucken was mit meinem mail server los is.....

das bukkit plugin ist nicht nur für userzahlen sonder war auch gedacht um tps und ram verlauf im client anzuzeigen. die packets dafür werden gesendet aber wir hatten keine zeit mehr das im client zu implementieren. aber is ja auch egal. gg guys.
Oh Damn.... Good game.

• Like
Reaktionen: batthomas
Ernsthaft leute -.-
Ich habe ja echt kein Problem damit raus zufliegen, aber erst sagen ich wäre weiter ist echt scheiße

Eine Frage, wir haben unser Projekt nicht auf GitHub hochgeladen und haben es nicht mehr getestet, jedoch wurden wir nicht in der Bewertung aufgelistet.

Overlaub z.B. hat auch nichts auf GitHub hochgeladen und stand trozdem mit 0 Punkten in der Liste. Waren wir jetzt doch nicht weiter?

Eine Frage, wir haben unser Projekt nicht auf GitHub hochgeladen und haben es nicht mehr getestet, jedoch wurden wir nicht in der Bewertung aufgelistet.

Overlaub z.B. hat auch nichts auf GitHub hochgeladen und stand trozdem mit 0 Punkten in der Liste. Waren wir jetzt doch nicht weiter?
genazt hat die erste Runde nochmal ausgewertet, da sich viele beschwert haben, soweit ich weiß warst du deswegen nicht weiter.
Guck mal beim Thread für die erste Runde auf Seite 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop