DevAthlon #3 - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
35
Ich stelle nun die Aufgabe für Runde 2. Die Runde geht von heute 10:00 bis einschließlich Montag 10:00. Die Abgabe des Projektes ist mit einem Github Link und dem compilten Programmen / Plugins an [email protected] zu schicken.

Die Aufgabe:
- Erstelle ein System mit dem es möglich ist dynamisch Server zu starten / stoppen
- Dieses System soll durch einen dauerhaft online stehenden Bungeecord mittels Subdomain einen Server starten können. Wenn kein Spieler mehr online auf der Subdomain ist soll der Server runter fahren. Beispiel: genazt.devathlon.dev (wo devathlon.dev die IP des Proxy ist) soll im Hintergrund den Server "genazt" starten und den Spieler dann darauf leiten
- Die Server müssen online bleiben auch wenn der Proxy neustartet
- MOTD muss funktionstüchtig sein auch wenn der dahinter liegende Server komplett offline ist
- Optional: Ablehnen von Subdomains / User wenn die Hardware ausgelastet ist um Überladung zu vermeiden

Viel Spaß mit der Aufgabe :)

Ich stelle nun die Aufgabe für Runde 2. Die Runde geht von heute 10:00 bis einschließlich Montag 10:00. Die Abgabe des Projektes ist mit einem Github Link und dem compilten Programmen / Plugins an [email protected] zu schicken.

Die Aufgabe:
- Erstelle ein System mit dem es möglich ist dynamisch Server zu starten / stoppen
- Dieses System soll durch einen dauerhaft online stehenden Bungeecord mittels Subdomain einen Server starten können. Wenn kein Spieler mehr online auf der Subdomain ist soll der Server runter fahren. Beispiel: genazt.devathlon.dev (wo devathlon.dev die IP des Proxy ist) soll im Hintergrund den Server "genazt" starten und den Spieler dann darauf leiten
- Die Server müssen online bleiben auch wenn der Proxy neustartet
- MOTD muss funktionstüchtig sein auch wenn der dahinter liegende Server komplett offline ist
- Optional: Ablehnen von Subdomains / User wenn die Hardware ausgelastet ist um Überladung zu vermeiden

Viel Spaß mit der Aufgabe :)

Viel Glück, wir werden alles geben.

Nagut, dafür reichen meine 3 Stunden die ich heute habe nicht. Viel glück an alle anderen.

Wtf! Klingt nach Spaß für die Teilnehmer. Aber wenn das hier nur Runde 2 ist, was wird dann Runde 3?
GL an alle, vorallem an #Overlaub

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Auch die Developer von TeamLaby können noch so gut sein, wenn sie von Networking keine Ahnung habe, was nicht unwarscheinlich ist (auch bei @Overload nicht), sind die Teams in dieser Runde raus

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop