Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Wie alt bist du? : 14

[2] Wie heißt du? : Matteo
[3 Wie heißt du ingame? :lematteo oder MatteodasCobweb
[4] Premi ? Vorhanden auf beiden acc auf einem lifetime
[5] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : mehr spammer als rusher
[6] Stärken :

-falls bow oben
- 1o1
-MLG (gott) xD
- Fastbridgen/OneStack
[7] Schwächen :
base verteidigen

-unten bow
[8] In welchen Clans warst du bereits? : Inception hgf und mit freunden
[9] Sonstiges? :
[10] Warum willst destryx beitreten? Da ich einen aktiven, clan suche mit netten member

Lieber Destryx,
anhand meiner Bewerbung, hoffe ich das ihr mich in euren Clan aufnehmt.

1.Zu mir: Ich heiße Patrick, bin 13 Jahre alt (bald 14) und bin ein sehr aktiver Bedwarsspieler bzw. Gomme-Spieler. Ich besitze regelmäßig Premium und bin fast jeden Tag so um die 3 Stunden online (Mo-Fr). An Wochenende sind manchmal ein bisschen mehr. Ich spiele seit 2 Jahren Minecraft und bin schon relativ erfahren. Cw-Erfahrung besitze ich ebenfalls viel und habe einige Cws schon gespielt. Reallife spiele ich Fußball (deshalb am Wochende nicht so viel Zeit, spiele etwas höhere Liga) und mountain bike gerne(falss es jemanden interessiert). Zusätzlich liebe ich es wie beim Fußball auch mit dem Clan ein Team zu sein und oft zu gewinnen und hoffe das ich auch bei euch Cw Erfahrung sammeln darf, d.h. das auch ich im Cw spiele. Natürlich haben da die Leade, Mods, und schon länger im Clan Member Vorrang.

2. Stats: /stats: http://prntscr.com/bccj06 (Ranking so schlecht, da ich zurzeit nur noch Qbw spiele, wegen den Schwitzern 8x1)
/statsall: http://prntscr.com/bccij2

3. Weiteres: Ich bewerbe mich, da ich Clanless bin und eine kompakten und zuverlässigen Clan. Außerdem bin ich ein Allrounder, BowSpame eher aber,für ein Mlg bin ich auch gut zu gebrauchen. Meine Stärken liegen beim Bowspam, Mlg, 1vs1, Rod-PvP. Onestacken und Eageln (wie vorrausgesetzt) kann ich ebenfalls. Meine Schwächen liegen bei den Mlg-Höhen (das heißt ich weis nur 4 Mlg-Höhen, da ich fast immer Bowspame), außerdem kann ich keine Enderperle aus großer Entfernung werfen.In Minecraft heiße ich Snooopyy und besitze Skype, Ts3 sowie Whatsapp. Ich habe einen 15-35 Ping auf dem Gommeserver. Ich war in den Clans Prave, OmegaCrewReturns und #TheFreedom. Ich meine das die Stats in Bedwras wenig zu sagen haben, da man immer mal ein paar Abfucker und Hacker in den Runden hat und die KD versauen, außerdem spiele ich nicht auf Kd, weil ich alle Schwitzer bei 8x1 Runden hasse. Aber heutzutage muss man wegen GleichMitte schwitzen, da nun jeder mit Cobwebs spielt und das macht wenig Spaß nur noch, deshalb spiele ich lieber Qbw. Ich freue mich wenn eine schneller Antwort bekomme und wenn es zu einem Testspiel klappen würde. Euer Snooopyy aka Patrick

#CarstenStahl bester Mann xD ;)

@Maaxiim @MKCrafter121

Hallo #DTX

Mein Name ist Ali und bin 14 Jahre alt. Ich suche Derzeit einen Clan und auch einen Aktiven. Da die Bedwarsszene momentan nicht auf die stats achtet, muss ich meine nicht sagen. Ich habe Clanerfahrung und war auch in einigen clans. Ich bin Allrounder und da ihr Spammer sucht, Bin ich spammer für den Clan ich kann nur oben spammen und basedeff bin ich nicht der beste. Ich kann Safe onestacken. Da ihr hoffentlich auch akzeptiert dass ich Allrounder bin Wäre das hier meine Bewerbung für #DTX
Mfg
Flauschiq

MEINE BEWERBUNG
[1] Infos zu dir
Name: Ich heiße Maurice
Ingame-Name: Ingame heiße ich leqitRndy

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:
Ja,ich habe Ts3
Whatsapp: Ja,ich habe Whatsapp
FPS: Ich habe 60-200 FPS
Ping: Ich habe einen Ping zwischen 16 und 22ms
Ehemalige Clans: Ich war bereits in PureZerberstung,Resolution,Supahotfire,TimeOutArmy und UnleqitCrew

[3] PvP
PvP-Stärken:
ZickZack :^),Range,stompen,bow,rod,secondaries
PvP-Schwächen: Höhlenkämpfe

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:
eageln,one stack,four stack, verhalten auf dem one stack,mlg,spleefen knockback stick

Bedwars-Schwächen: Base bow,Bett einbauen, no shift
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush und Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.):Allrounder spAmme auch sehr gerne
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Ja

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:
Nein

Bewerbung für den Clan #DTX

Hi ich bin Maxi und 15 Jahre alt. Ich heiße Ingame EnjoymyPunchline und ich bin Spammer.

Stärken: Ich bin sehr gut mit dem Bogen, vorallem von oben. Ich kann auch gut MLG und natürlich auch fastbridgen und onestacken.

Schwächen: Basedeff, Rod

Clans: ThePenguinCrew (sehr lange), DatIseZBW, NatureFront (bin raus gegangen da sie genervt haben und RelaxoCrew (Moderator) und noch rin paar fun Clans

Ich habe ein Ping von 10-20

Ich habe natürlich Teamspeak/Whatsapp und auch Skype (KontaktDetails bekommt ihr nach annahme.

Ich habe auch eine gute Soundqualität!

Mfg Maxi

Hey!
Ich bin Lennart, heiße Ingame Distribu_ und bin 13, fast 14 Jahre alt!
Fangen wir gleich mal an! :3
Meine Stärken in PvP sind, Rod PvP, straven, soupen, Hotkeyen, Bow, Onestacken, eaglen, MLG und taktisch Spielen!
Meine Schwächen sind meistens kleine Fehler die mir zum Verhängnis werden. :(
Im Ranking bin ich Platz 370 und habe eine 4.06 K/D. In Statsall habe ich 1,500 gespielte Spiele! Davon habe ich 900 gewonnen, das kommt aber auch daher, das ich früher noch ein richtiger Randy war...
Ich habe auch schon Clanerfahrungen, ich war zum Beispiel in Royals, Voltize, Devision, Deltaforce, Relentles und Unexpected.
Ich bin am Tag circa 2-4 Stunden online. Ich habe Teamspeak und WhatsApp und benutze es beides jeden Tag! Meine Soundqualität ist außerdem nicht die schlechteste, aber natürlich auch nicht die beste. :/
Meine Lieblings Maps sind Rush und Desert! Am besten kann ich auf Desert unten Spamen und auf Rush eigentlich beides :3 Natürlich gehorche ich den Anweisungen der höher eingestuften Membern. Ich verstehe außerdem jeden Spaß und bin für jeden zu haben!
Ich schreibe diese Bewerbung bei euch, da ich großen Respekt vor euch habe und in CW`s immer mehr dazu lernen möchte!
Ich hoffe ihr seht meine Bewerbung, und mit ein wenig Glück, sehen wir uns bald als Testmember wieder! :D

Mfg Lennart! :D

PS: Ich habe eine etwas höhere Stimme und höre mich nicht so wie 13/14 an :/ Hoffe das macht nichts! :D

Hi Destryx,
Ich heisse Beat, ingame TaebGo ich suche im moment einen Clan der was kann und indem hoffentlich keine Kiddys sind. Ich bin meistens Spammer, da ich kein schlechtes Aim besitze. Falls ich dann doch nicht spammen sollte bin ich auch safe beim MLG und kann.gute Stick Combos verteilen. Meine Clanerfahrung hab ich in den Clans PureZerbersrung und Rebels gesammelt. Im Onestack bin ich safe und im Eaglen auch ziemlich. Falls ihr auf die stats guckt, werdet ihr merken dass ich resetet habe :D Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe auf eine Antwort.

Schöne Grüsse aus der Schweiz...

Hey ich bin niklas
Jz ein paar Sachen über mich :
Ich bin 14 Jahre alt
Verstehe spaß
Mein ign:N1NJBeast
Habe Clanerfahrungen seit 4 Monaten .
Spiele sehr gerne cw .

PvP stärken:
Ping
Mlg
Onestack is such okay

PvP Schwächen :
Bin nicht der beste bowspAmmer aber aim is okay
Rod

Meine stats: all 1.48 war früher Randy deswegen
Stats 30 day : 3 kd
Habe meine Stats noch nie zurückgesetzt

Bin Allrouner
Premium:klar

Ich hoffe auf eine Antwort
LG Niklas

Hallo Mein Name ist Maximilian Hennig

ich würde gerne in euren clan , weil ich einen clan suche mit dem man auch clan wars spielen kann.
Ich bin 12 Jahre.
Meine Sterken sind offensiv, FastBrigen und Onestack.
Meine schwächen sind Spammer und Defensiv.
Ich habe einen 25 Ping.
Mein ingamename ist DarkUnlegit.
Ich möchte in Clanwars Max genannt werden.
Ich spiele außerdem noch QSG.

Bewerbung

Hey liebe Destryx Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Leon. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 JSelten. :D
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Meine KD ist nichts so gut, weil ich meine Account Daten meinem Freund gegeben habe, und er war anfänger und darum hab ich eine Kd unter 2.

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: byReax
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt nice: 10-20 ms
5.)nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Devision, #Nation, Fusion, Revulution
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....(ich spamme sehr gern unten)
MFG
byReax ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung Destryx
Vorstellung:

Hi ich heiße Max, bin14 Jahre alt und ich bin Luxemburger. Ich heiß InGame Kyroox. Ihr könnt mich Kyroox oder Max nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 6ste Klasse im luxemburgischen Schulsystem. Ich bin Montag und Mittwoch von 18 bis 22Uhr online.
Stärken:
ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann auch spammen aber nur unten da ich im BowDuel nicht so gut bin :/ bin aber eigentlich Rusher. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich OP und mit Stärke noch besser #PingRegelt.. Ep's kann ich gut werfen .
Schwächen:
ich hab eigentlich keine großen schwächen außer oben Spammen wegen BowDuel.
Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?
kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Rusher
In Welchen Clans warst du vorhin?
Ich war schon in Impression,Prave,Production,Revolution,Wlan,TheHope,KarateCrew.... und bei Divinity und Elision TestMember. Hab mal bei anderen Clans ausgeholfen.
Wieso willst du im Clan ?
weil mein Clan TheHope sich aufgelöst hat und ich eure weise gut finde :D

Schöne Grüsse​
Max

Ich bin Elia (InGame heiße ich KartoffelGott), 15 Jahre alt und würde mich gerne für euren Clan bewerben❤️
Ich bin letzterzeit nicht mehr so aktiv, jedoch bin ich in statsall Platz 457 oder so und habe eine 2er Kd
Eind Gewisse Clanerfahrung habe ich, jedoch werde ich wahrscheinlich eh nicht mehr so oft spielen
Dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen!
LG

Hay destryx-Clan,
Ich heiß Noah, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln.
Ich habe gesehen das ihr derzeit eine Bewerbungsphase habt und dachte mir, weil ihr ein guter Clan seid der hervorragend im Team spielt und ihr Spammer sucht, bewerbe ich mch mal. Ich heiße ingame sowie im Forum. Ich war lange SG-Spieler und verfüge dadurch über gute pvp skills, mein rodaim ist auch echt gut und mit secs kann ich auch sehr gut umgehen. Ihr habe krasses aim, mache manchmal krasse longshots und bin auch gut in Duellen aufm onestack. Ich kann sehr gut auf desert zB die Mitte Deffen und brauche nicht so schnell Support da ich auch mal ggn 2-3 Gegner ein Duell alleine gewinne. Erfahrung habe ich bis jetzt in Gangbangbieber, Destrction (Leader), Aquetix (Leader), Intoxicatet (Member), Acuse (Member), Masters (Member), KarateCrew (Member), BWarZ(MEmber).
Ch kann außerdem onestack noshift staircase, bekomme Rel wenig kb durch eine taktik und 14-16 cps, schaffe sogut wie jedes mlg. ICH kann also auch rushen.
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

Bewerbung:
Mein Name ist Patrick und bin 14 Jahre alt und heiße Ingame: LegendaryPaady.
Ich war schon in vielen BedwarsClans und habe gute CW Erfahrung (BunnyFamily, #HgF, #FRC). Bin gerade im Clan von iVoGt. Ich kann safe Eageln und ich spiele in CWs als Spammer. Ich bin in letzten 30d platz 75 und in all platz 650, ich besitze Ts³ und Skype. Ich besitze kein Premium (werde bald holen). Ich bin sehr aktiv könnte jeden Tag mindestens 2 Stunden auf dem Ts gammeln. Wenn ich on bin spiel ich nur BW, wenn BW down ist gehe ich off xD.
Ich hoffe ich griege ein Antwort :D.

LegendaryPaady

Hallo #DTX

Mein Name ist Ali und bin 14 Jahre alt. Ich suche Derzeit einen Clan und auch einen Aktiven. Da die Bedwarsszene momentan nicht auf die stats achtet, muss ich meine nicht sagen. Ich habe Clanerfahrung und war auch in einigen clans. Ich bin Allrounder und da ihr Spammer sucht, Bin ich spammer für den Clan ich kann nur oben spammen und basedeff bin ich nicht der beste. Ich kann Safe onestacken. Da ihr hoffentlich auch akzeptiert dass ich Allrounder bin Wäre das hier meine Bewerbung für #DTX
Mfg
Flauschiq
So haut das nicht hin....
Das sind vielleicht >50 Wörter...

• Like
Reaktionen: MKCrafter121
Euch Allen sollte bewusst sein, dass Maaxiim den Clan gestern geleavt ist. Falls sich einer nur wegen Maaxiim beworben hat, sollte er seine Bewerbung löschen​

• Like
Reaktionen: Maaxiim
Bewerbung für Destryx
Hallo ich weis das ihr leute sucht die in der Clanszene Bekannt sind aber ich probiere es mal.
Persönliches
Ich heiße Mark und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft aber bin erst seit einem Halben Jahr ind der Clanszene.
aber ich habe viel Clanerfahrung.
Allgemeines
Meine Erfahrung in der Clanszene ist eigentlich sehr gut weil ich in vielen clans war ich zähle sie mal auf:
NativeCrew: Dort war ich so 2 Monate.
Tropic
Royals
Detoxify
Revenge
Voltage
KnockbackCrewJunior

Meine Stärken sind das ich Oben Sehr Gut Spamen kann Das sagen auch viele mit denen ich in einem Clan war aber ich kann unten auch Spamen. Zu Meinen Stärken zählt das ich Safe MLG schaffe und Ich auf Desert auch Gut Rushen kann. Ich habe auf jeden fall Ping und Ich kann Gut Block MLG auf dem OneStack.

Meine Schwächen sind EP´s Werfen da ich das so gar nicht einschätzen kann wie ich sie von Unten werfen muss. Und alleine Oben sein wenn die Gegner auf dem OP weg sind aber das Überlebe ich auch noch oft.

Mein InGameName ist honigistbroke.

Was wäre ich im CW: Ich würde Spamen Oben und Unten.

Ich würde euren Clantag annehmen Ich besitze TeamSpeak3 und Skype natürlich auch. Ich habe ein Angenehmes Micro aber wenn ich rede hört man meine Tastatur.
Wieso solltet ihr mich nehmen: weil ich laut vielen aussagen ein Guter Spamer bin.
Stats:
Stats 30Days: http://prntscr.com/az3ybk
Statsall: http://prntscr.com/az3ykj

Ich würde mich über ein Testspiel freuen wozu ich immer bereit wäre.
MFG, honigistbroke

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop