Wir haben gegen Destruction gespielt. Der Clan hat sich während dem cw aufgelöst.Wieso trägt ihr 5-0 Win gegen Destruction ein?
Ihr habt Web Aquetix gespielt und habt 5-1 verloren
Wir haben gegen Destruction gespielt. Der Clan hat sich während dem cw aufgelöst.Wieso trägt ihr 5-0 Win gegen Destruction ein?
Ihr habt Web Aquetix gespielt und habt 5-1 verloren
Wo steht dass er sich aufgelöst hat? Nur weil man einen neuen gründet ? Destrction gibt es noch. Und da steht es 5-1 für unsWir haben gegen Destruction gespielt. Der Clan hat sich während dem cw aufgelöst.
Es gibt keine Destruction clanpage, es gibt keinen Destruction clantag, die "Destruction-Leute" haben einen neuen Clan...Wo steht dass er sich aufgelöst hat? Nur weil man einen neuen gründet ? Destrction gibt es noch. Und da steht es 5-1 für uns
Angenommen :3Name: Christian
IGN: byPandaa
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Bogen, Mlg
Schwächen: Bow 1vs1 nicht immer
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans: Invictum [1.0-2.0] , Clashewkerne, PizzaArmy, DodoArmy, TriForce.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich nach langer zeit mal wieder einen Guten und Netten Clan suche.
Clanerfahrung?: Sehr viel, bin schon Knapp 16 Monate in der Clanszene. :3
Screen von /statsall http://prntscr.com/b9ssfl
Der Clan hat eine clanpage. Und wir haben den IG Tag jetzt Nichtmehr, weil er jetzt closed sind aber den CW haben wir zu Ende gespieltEs gibt keine Destruction clanpage, es gibt keinen Destruction clantag, die "Destruction-Leute" haben einen neuen Clan...
Damit ist für mich der Clan aufgelöst
Nein?Der Clan hat eine clanpage. Und wir haben den IG Tag jetzt Nichtmehr, weil er jetzt closed sind aber den CW haben wir zu Ende gespielt
Maxim hat zugestimmt dass wir mit dem neuen Namen weitermachen dürfen. Wenn das neue Nicjt zählt dann haben wir den CW mit dem Namen Destruction gespielt. Fakt ist: 5-1 lose, egal ob gegen Destruction oder AquetixNein?
Ihr wolltet mit dem neuen Clan und dem alten Ergebnis weiterspielen
Davon weiß ich nichts und maxim hat auch nichts dergleichen zu mir gesagtMaxim hat zugestimmt dass wir mit dem neuen Namen weitermachen dürfen. Wenn das neue Nicjt zählt dann haben wir den CW mit dem Namen Destruction gespielt. Fakt ist: 5-1 lose, egal ob gegen Destruction oder Aquetix
Name: Sam
IGN: MrBarracuda
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rusher,Unten Bogen, Mg.Aber am besten im Rushen
Schwächen: Bow 1vs1 nicht immer
Rusher oder Bowspammer?: Ruher aber wie gesagt kann auch spammen
Vorherige Clans: WolfWar,Nation,Prave
Warum willst du in den Clan?: Weil ich nach langer zeit mal einen Guten und gleichzeitig Netten Clan suche.
Clanerfahrung?: Sehr viel
Screen von /statsall:Hoffe sind nicht all zu wichtig c: aber ich habe eine 1,4 KD und bin Platz 4000
Abgelehnt sry :/[Persönliches]
Dein Vorname: Niklas
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?: Niklas
[Förmliches]
Dein Skype-Name: officialniklas
Dein/e IGN/'s: leSqrx
[Statistiken]
Screen der Monthly-Stats:http://prntscr.com/ba7vgp
PvP-Stärken: Combos, MLG ,Save Eagle
PvP-Schwächen: - xDD
[Neben-Sächliches]
Premium (Ja/Nein)?: ja
Ping zum Server: 9-12
Schon mal gebannt?: nein
Was ist deine Lieblingsmap?:Rush
Hast du Clanerfahrung (welche Clans)?:ja, Practise, NoPush und #ForceArmy
Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Nein
Warum willst du Den Clan beitreten?: Weil ich gearde auf Clan suche bin und viel gutes über den gehört habe.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich sehr viel Clan erfahrung habe und ich kuhhlll bin![]()
Markus eine Frage könntest du kurz in den ts3 kommenAbgelehnt sry :/
Klar stups dann einfach mich anMarkus eine Frage könntest du kurz in den ts3 kommen
Ne sry aber Danke für das AngebotDestryx wollt ihr PartnerClan mit Revocation
Schade,seid mein Lieblingsclan,deswegen hab ich gefragtNe sry aber Danke für das Angebot![]()
Nice DankeSchade,seid mein Lieblingsclan,deswegen hab ich gefragt![]()
Ich warte schon sehensüchtig auf die nächste Bewerbungsphase xDNice Danke![]()
Ja man, wirst angenommenIch warte schon sehensüchtig auf die nächste Bewerbungsphase xD