Samstag 19.30gegen Selection weiter?
Regeln usw. weiss ich nicht.
Cw wurde ohne die Erlaubnis der Leader gespielt...
Ja sollte klappen, komm am Samstag am besten vorher auf unseren TS, dann können wir mit Sicherheit zusagen.Samstag 19.30gegen Selection weiter?
Ja sollte klappen, komm am Samstag am besten vorher auf unseren TS, dann können wir mit Sicherheit zusagen.
Das die Leader davon nichts wussten tut mir Leid, aber nett das ihr dennoch bereit seid weiter zu spielen![]()
Wer sagt denn sowas bitte? AUßERDEM habe ich Angst vor Zügen und Bahnhöfen. .Da anscheinend einer der Member von euch meint, dass wir keinen Bock hätten gegen euch zu spielen, da wir Angst haben, will ich hiermit nach einem Termin für einen CW fragen.
Wo liegt das Problem, wenn ich danch frage, wann ihr Zeit für einen CW hättet?Wer fragt denn sowas bitte?
schwarzgrauDTX new name??:3Wer sagt denn sowas bitte? AUßERDEM habe ich Angst vor Zügen und Bahnhöfen. .
Man munkelt das es ein alter Name wird... #MitteCrewschwarzgrauDTX new name??:3
Wir haben eigentlich jeden Tag Zeit, nur wenn ich so nach einem cw gefragt werde habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf weil es Streit geben wird.Wo liegt das Problem, wenn ich danch frage, wann ihr Zeit für einen CW hättet?
Das ist das Problem. Wir werden vo einem eurer Member auch in einer nicht gerade freundichen Art und Weise nach einem CW gefragt.Man munkelt das es ein alter Name wird... #MitteCrewsry Dome xD
Wir haben eigentlich jeden Tag Zeit, nur wenn ich so nach einem cw gefragt werde habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf weil es Streit geben wird.
Dann entschuldige ich mich für das Verhalten meiner Mates.Das ist das Problem. Wir werden vo einem eurer Member auch in einer nicht gerade freundichen Art und Weise nach einem CW gefragt.
HALLO STICHWORTHALLO DESTRYX
HALLO NIKLAS
persönlicher FNA von Niklas :3
Deutsch is schwer. Hi UpTuner :3Hallo erstmal mein name ist DownTuner ich mlchte gerne den DTX Clan Betreten da ich denke ich könnt euch helfen was normaler weise immer in die first lu und ja stats hab ich net so gute aber is ja net so wichtig! so bin rusher bin gut im team und mag markus ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen bin 15 jahre und so ja Testspiel wäre angebracht bin eig op
HALLO DESTRYX
HALLO NIKLAS
persönlicher FNA von Niklas :3
eingetragenFna c:
3x DDos und kein Redoeinmal ddos und kein redo :/
Ihr könnt nicht von uns erwarten das wir redo geben wenn ihr selber keines gebt3x DDos und kein Redo