Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Samstag 19.30gegen Selection weiter?
Regeln usw. weiss ich nicht.
Cw wurde ohne die Erlaubnis der Leader gespielt...

Samstag 19.30gegen Selection weiter?
Regeln usw. weiss ich nicht.
Cw wurde ohne die Erlaubnis der Leader gespielt...
Ja sollte klappen, komm am Samstag am besten vorher auf unseren TS, dann können wir mit Sicherheit zusagen.
Das die Leader davon nichts wussten tut mir Leid, aber nett das ihr dennoch bereit seid weiter zu spielen :)

• Like
Reaktionen: xRizzlas
Da anscheinend einer der Member von euch meint, dass wir keinen Bock hätten gegen euch zu spielen, da wir Angst haben, will ich hiermit nach einem Termin für einen CW fragen.

Man munkelt das es ein alter Name wird... #MitteCrew :D sry Dome xD

Wir haben eigentlich jeden Tag Zeit, nur wenn ich so nach einem cw gefragt werde habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf weil es Streit geben wird.
Das ist das Problem. Wir werden vo einem eurer Member auch in einer nicht gerade freundichen Art und Weise nach einem CW gefragt.

Das ist das Problem. Wir werden vo einem eurer Member auch in einer nicht gerade freundichen Art und Weise nach einem CW gefragt.
Dann entschuldige ich mich für das Verhalten meiner Mates.
Aber das ändert nichts daran das es bei einem cw zu streit kommen wird. Deshalb würde ich es vorerst lieber bleiben lassen.

Hallo erstmal mein name ist DownTuner ich mlchte gerne den DTX Clan Betreten da ich denke ich könnt euch helfen was normaler weise immer in die first lu und ja stats hab ich net so gute aber is ja net so wichtig:)! so bin rusher bin gut im team und mag markus ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen bin 15 jahre und so ja Testspiel wäre angebracht bin eig op

Hallo erstmal mein name ist DownTuner ich mlchte gerne den DTX Clan Betreten da ich denke ich könnt euch helfen was normaler weise immer in die first lu und ja stats hab ich net so gute aber is ja net so wichtig:)! so bin rusher bin gut im team und mag markus ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen bin 15 jahre und so ja Testspiel wäre angebracht bin eig op
Deutsch is schwer. Hi UpTuner :3

Wieso trägt ihr 5-0 Win gegen Destruction ein?
Ihr habt Web Aquetix gespielt und habt 5-1 verloren

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop