Der Spielspaß sinkt und Teammitglieder ingnorieren es!

AAC durch NCP ersetzen

• Umfrageteilnehmer
    71
AutoClicker auf 600?
Geht durch. Kannst damit normal 1vs1 spielen
Falsch. Man wird bei 30-40 CPS automatisch gebannt. Des weiteren erkennt das Anticheat ebenfalls konstante Klicks pro Sekunde.
Wobei ich nebenbei Autoclocker als komplett harmlos ansehe.
Killaura auf 7 Blöcke?
Geht so durch, wird nicht autogebannt
Guter Witz, da muss man eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Man wird vllt. nicht automatisch gebannt aber Gegner aus 7 Blöcken Entfernung triffst du auch nicht.
Chest Stealer geht auch durch
Jeder gute Cheststealer kann nicht erkannt werden.
Velocity wird bei manchen Clients geflaggt, bei den meisten LabyMod Clientd geht fsd aber ohne flaggen...
Das hat nichts mit LabyMod zu tun, ob Velocity geflaggt wird oder nicht. Oder ob die Clients auf LabyMod aufbauen. Des weiteren würde ich gerne mal ein Video sehen, in dem ein Cheat Client User mehrmals kein Knockback bekommt, welches nicht zu alt ist (da es dann eine alte AAC Version ist)
AutoSoup geht flawless
AutoSoup wird schlichtweg nicht extra überprüft. Kann man als Minuspunkt ansehen, jedoch gibt es ja nur einen Spielmodi, wo das irgendeine Relevanz hat.
Timolia erkennt Triggerbot und kickt den Spieler, um die Modifikation zu entfernen
Ich könnte einen Cheat Client innerhalb von 15 Minuten entwickeln welcher einen Triggerbot hat ohne von Timolia gekickt oder gebannt zu werden. Indem ich einfach auch manchmal den Spieler schlagen lasse während er nicht auf den Gegner schaut. Und nicht genau an der Kante des Gegners anfangen lasse, den Spieler den Gegner zu schlagen sondern mal ein Stückchen davor und mal ein Stückchen später.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Also solche Halblegits sollten meiner Meinung gebannt werden da sie den Spaß auch ziemlich verschlechtern.

es weiteren erkennt das Anticheat ebenfalls konstante Klicks pro Sekunde.
Ich krieg nen Lachkrampf.

Gegner aus 7 Blöcken Entfernung triffst du auch nicht.

Also 5 Blöcke gehen.

Des weiteren würde ich gerne mal ein Video sehen, in dem ein Cheat Client User mehrmals kein Knockback bekommt, welches nicht zu alt ist

Alter ich erstick gleich vor lachen das geht mit LiquidBounce und jedem anderen Freeclient.

Ich könnte einen Cheat Client innerhalb von 15 Minuten entwickeln welcher einen Triggerbot hat ohne von Timolia gekickt oder gebannt zu werden. Indem ich einfach auch manchmal den Spieler schlagen lasse während er nicht auf den Gegner schaut. Und nicht genau an der Kante des Gegners anfangen lasse, den Spieler den Gegner zu schlagen sondern mal ein Stückchen davor und mal ein Stückchen später.

Also so blöd sind die Programmier der Clients auch nicht.

Alter ich erstick gleich vor lachen das geht mit LiquidBounce und jedem anderen Freeclient.
Nein, das geht nicht mehr, weil es behoben wurde, genau wie die Richtung vom Rückstoß umkehren behoben wurde. (Nach meinen Informationen, ich cheate nicht)
Also so blöd sind die Programmier der Clients auch nicht.
Anders kann man aber Triggerbots nicht erkennen. Und die Programmierer von Clients können schon recht blöd sein.
Aber auch hier möchte ich auch nocheinmal darauf hinweisen, dass Triggerbots meiner Ansicht nach ebenso keinen nennenswerten Spielvorteil bieten wie Autoklicker.

Ich krieg nen Lachkrampf.
Weil du denkst, dass man Autoklicker sonst auch so gut erkennen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop