Falsch. Man wird bei 30-40 CPS automatisch gebannt. Des weiteren erkennt das Anticheat ebenfalls konstante Klicks pro Sekunde.AutoClicker auf 600?
Geht durch. Kannst damit normal 1vs1 spielen
Wobei ich nebenbei Autoclocker als komplett harmlos ansehe.
Guter Witz, da muss man eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Man wird vllt. nicht automatisch gebannt aber Gegner aus 7 Blöcken Entfernung triffst du auch nicht.Killaura auf 7 Blöcke?
Geht so durch, wird nicht autogebannt
Jeder gute Cheststealer kann nicht erkannt werden.Chest Stealer geht auch durch
Das hat nichts mit LabyMod zu tun, ob Velocity geflaggt wird oder nicht. Oder ob die Clients auf LabyMod aufbauen. Des weiteren würde ich gerne mal ein Video sehen, in dem ein Cheat Client User mehrmals kein Knockback bekommt, welches nicht zu alt ist (da es dann eine alte AAC Version ist)Velocity wird bei manchen Clients geflaggt, bei den meisten LabyMod Clientd geht fsd aber ohne flaggen...
AutoSoup wird schlichtweg nicht extra überprüft. Kann man als Minuspunkt ansehen, jedoch gibt es ja nur einen Spielmodi, wo das irgendeine Relevanz hat.AutoSoup geht flawless
Ich könnte einen Cheat Client innerhalb von 15 Minuten entwickeln welcher einen Triggerbot hat ohne von Timolia gekickt oder gebannt zu werden. Indem ich einfach auch manchmal den Spieler schlagen lasse während er nicht auf den Gegner schaut. Und nicht genau an der Kante des Gegners anfangen lasse, den Spieler den Gegner zu schlagen sondern mal ein Stückchen davor und mal ein Stückchen später.Timolia erkennt Triggerbot und kickt den Spieler, um die Modifikation zu entfernen