Der Spielspaß sinkt und Teammitglieder ingnorieren es!

AAC durch NCP ersetzen

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich hab nicht um sonst "NCP" geschrieben, dass /aac existiert weiß ich.
wenn du im Gomme Forum fragst ob das auf anderen Servern geht, solltest du vielleicht bei dem jeweiligen Netzwerk nachfragen.

Wenn du dich auf Gomme beziehst:

Wenn Gomme eine AAC- Version Used, wird diese angegeben, würden Sie NCP nutzen, wäre der Befehl vermutlich /NCP und dann würde man es auch sehen...

Du solltest aber auch nicht davon ausgehen, dass alle Server NCP/AAC verwenden. Es gibt neben "Spa(r)tan" noch kleinere, unbekanntere AntiCheats.

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Warum private? Das wäre das krasseste Feature in einem Hackclient.

Daraus entnehme ich, dass du denkst ein Programm welches nicht quelloffen ist, will auf jedenfall nichts Gutes.
"Wenn du das nicht verstehst, hast du erst Recht kein Anrecht dich zu beschweren"
Wie zur Hölle kommst du darauf ich habe gesagt das deshalb der Protektor nicht unbedingt gut sei.

Wenn du das nicht verstehst, hast du erst Recht kein Anrecht dich zu beschweren und am Server zu meckern

Meinungsfreiheit.

Wenn du dich bei irgendwem beschweren willst, geh zu den Leuten die mit Clients spielen, oder diese erstellen und beschwer dich da.

Ja du bist lustig die hören dann bestimmt auf

Wenn du das nicht verstehst

Ich habe lediglich deine Wortwahl und Formulierung nicht verstehen.

Warum private? Das wäre das krasseste Feature in einem Hackclient.
Genau deswegen. Wenn es in einem öffentlichen Client wäre, wäre es sehr schnell wieder gefixxt.

"Wenn du das nicht verstehst, hast du erst Recht kein Anrecht dich zu beschweren"
Wie zur Hölle kommst du darauf ich habe gesagt das deshalb der Protektor nicht unbedingt gut sei.
Eben. Wenn du es aber auf den Protector anwendest, musst du es auch auf alles andere anwenden ;)

Meinungsfreiheit.
xkcd_freespeech.png

Ja du bist lustig die hören dann bestimmt auf
Eben, darum geht es ja ;)
Es wird nicht geschehen und damit kann es auch kein perfektes AC geben, da immer wieder Bypasses geschrieben werden.

Ich habe lediglich deine Wortwahl und Formulierung nicht verstehen.
Das ist nicht mein Problem, dass du normale deutsche Formulierungen nicht verstehst.

Ich bin der Meinung es sollte weder AAC noch NCP,noch sonst ihrgendein Public AC sein. Gomme ist so ein großes Netzwerk die könnten doch echt mal ihr eigenes AC coden.
Es gab bereits ein für GommeHD.net eigens erstelltes Anticheat namens Spectre, das hat seinen Dienst nicht so wirklich gut gemacht.

War das nicht TTC? Also zumindest TTC war sehr schlecht.
TCC war nie auf GommeHD.net, das war eine Vermutung seitens eines Cheating-Youtubers, die er als Wahrheit verkauft hat. /Das war übrigens längst nicht die einzige Unwahrheit / Ungenauigkeit die dieser Cheating-Youtuber erzählt hat.

- Das Anticheat nervt und stört Spieler sinnlos bringt einen dazu das man in Blöcke gebuggt wird doppelten Fallschaden bekommt etc. und trotzdem geht auf AAC 3.2.1 welches im moment auf Gomme installiert geht ein 2 Blöcke hoher Step und das mit LiquidBounce. Es geht wirklich ohne Spass mit der Standardeinstellung von NCP weniger durch als auf diesem Anticheat.
Tja da hast du keine Ahnung. Auf NCP geht aktuell ein Teleport und ein Fly. Dazu noch ein schneller YPort-Speed, hochbuggen durch das Aktivieren von Vanilla-Fly, NoKnockBack, ReverseVelocity, MoreVelocity, und noch einige andere Dinge.

wenn der Protektor denn nur gutes will dann wäre er doch sicher Quelloffen.
Wenn der Protector quelloffen ist, kann er sehr einfach gebypassed werden. Wusstest du, dass Windows nicht quelloffen ist? Du verwendest es trotzdem. Und dabei spioniert dich Microsoft noch aus, zB. durch Telemetrie- und Nutzungsdaten.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Leute GommeHD.net in diesem Punkt nicht vertrauen. Der Imageverlust, wenn der Protector wirklich böse Dinge machen würde, wäre für ein Netzwerk dieser Größe sicher schon ziemlich groß.

weil genazt ja nicht an aac codet. meine fresse..
geNAZt codet nicht an AAC, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass er es sehr gerne machen würde.
Die es auch sowieso geben würde.
Wenn der Protector quelloffen ist, ist es unmöglich, für mehr als 5 Minuten die Sicherheit zu garantieren, da die ersten sicher innerhalb von 5 Minuten den Quellcode so bearbeitet haben, dass sie den Protector bypassen können.
Wenn der Protector nicht quelloffen ist, muss man ersteinmal ein Programm besitzen, welches ein gutes Interface zum Ansehen von Assembly-Instrutionen hat. Dann muss man sich in dem wirrwar an Instruktionen zurechtfinden. Etc. etc.

TCC war nie auf GommeHD.net, das war eine Vermutung seitens eines Cheating-Youtubers, die er als Wahrheit verkauft hat. /Das war übrigens längst nicht die einzige Unwahrheit / Ungenauigkeit die dieser Cheating-Youtuber erzählt hat.

Das war Haze und zufälliger Weise war in allen seinen Clients z.B. ein TTC Speed drin.

Tja da hast du keine Ahnung. Auf NCP geht aktuell ein Teleport und ein Fly. Dazu noch ein schneller YPort-Speed, hochbuggen durch das Aktivieren von Vanilla-Fly, NoKnockBack, ReverseVelocity, MoreVelocity, und noch einige andere Dinge.

Ja kommt drauf an auf welche Version man sich bezieht. Aber gab es bei NCP schonmal einen Crash? Nein! Bei AAC schon mindestens 3 mal.

Wenn der Protector quelloffen ist, kann er sehr einfach gebypassed werden.

Echt?

Wusstest du, dass Windows nicht quelloffen ist?

Ja

Du verwendest es trotzdem.

Nein, ich hab ein MacBook und da ist die Software quelloffen.

Und dabei spioniert dich Microsoft noch aus, zB. durch Telemetrie- und Nutzungsdaten.

Nein, dann würde das ja im Quellcode stehen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Leute GommeHD.net in diesem Punkt nicht vertrauen.

Wie soll man jemandem der einem eine Software andrehen vertrauen, lädst du dir auch immer die Anhänge von Spamemails runter und öffnest die? Wahrscheinlich nicht.

Der Imageverlust, wenn der Protector wirklich böse Dinge machen würde, wäre für ein Netzwerk dieser Größe sicher schon ziemlich groß.

Wahrscheinlich benutzt du Windows, sie spionieren dich aus wo es geht und du nutzt es trotzdem weiter.

Wenn der Protector nicht quelloffen ist, muss man ersteinmal ein Programm besitzen, welches ein gutes Interface zum Ansehen von Assembly-Instrutionen hat. Dann muss man sich in dem wirrwar an Instruktionen zurechtfinden. Etc. etc.

Nein du musst den Code dekopilieren und dann kannst du den in Eclipse oder jedem anderen (wahrscheinlich Java) Editor ändern.

Kann man als User eigentlich überhaupt einsehen was für eine NCP Version auf einem Server ist?
Ja
Bei NCP kann man entsprechenden Befehl für Nutzer ausstellen.
Ja jedoch wäre meiner Meinung nach NCP ein guter Übergang.
Wie ich bereits oben schrieb ist NCP aktuell eher kein guter Übergang.
Das war Haze und zufälliger Weise war in allen seinen Clients z.B. ein TTC Speed drin.
Ja weil die Coder alle dachten es wäre TCC, weil hate das vermutet hat. Letzendlich war es aber einfach nur ein Speed der auf GommeHD.net ging, es gab keinen TCC-Testserver und TCC war nie öffentlich.
Nein du musst den Code dekopilieren und dann kannst du den in Eclipse oder jedem anderen (wahrscheinlich Java) Editor ändern.
Da der Protector nicht in Java geschrieben wurde, geht das nicht. Es gibt keinen wirklich funktionstüchtigen Dekompiler von kompilierten C(++)-Anwendungen aka Assembly-Instruktionen. Ja, ok, ein Teil des Protectors mag in Java sein, jedoch wird dieser Java-Teil von kompiliertem C(++)-Code überprüft, sodass man ihn nicht ändern kann. Und der Teil des Codes zu kennen, der in Java geschrieben wurde, hilft nicht dabei, den Protector in irgendeiner weise zu umgehen.
Ja kommt drauf an auf welche Version man sich bezieht. Aber gab es bei NCP schonmal einen Crash? Nein! Bei AAC schon mindestens 3 mal.
Ich rede hier von der neuesten NCP-Version 1113 von https://ci.md-5.net/job/NocheatPlus/
Außerdem ist es doch letzendlich egal, was mal ging, das wichtigste ist doch, dass es zurzeit soetwas bei AAC nicht geht. Wenn man es genau nimmt, gab es eine Crash-Schwachstelle in AAC, die leider 3 Anläufe benötigte, bis sie komplett abgesichert war.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ja weil die Coder alle dachten es wäre TCC, weil hate das vermutet hat. Letzendlich war es aber einfach nur ein Speed der auf GommeHD.net ging, es gab keinen TCC-Testserver und TCC war nie öffentlich.

Es gab keinen TCC Testserver weil das ein von Developer nur für Gomme geschrieben wurde.

Da der Protector nicht in Java geschrieben wurde, geht das nicht. Es gibt keinen wirklich funktionstüchtigen Dekompiler von kompilierten C(++)-Anwendungen aka Assembly-Instruktionen. Ja, ok, ein Teil des Protectors mag in Java sein, jedoch wird dieser Java-Teil von kompiliertem C(++)-Code überprüft, sodass man ihn nicht ändern kann. Und der Teil des Codes zu kennen, der in Java geschrieben wurde, hilft nicht dabei, den Protector in irgendeiner weise zu umgehen.

Bei dem VW Abgasskandal war der Quellcode in C++ geschrieben wahrscheinlich aus Platzgründen und konnte trotzdem dekopiiliert werden. Und selbst wenn es nicht so war, man kann jede Programmiersprache dekopiiliren.

gab es eine Crash-Schwachstelle in AAC, die leider 3 Anläufe benötigte

Nein, da es z.B in der 3.0.5 einen Crash gab der bis zur 3.1.5 verschwunden war.

Es gab keinen TCC Testserver weil das ein von Developer nur für Gomme geschrieben wurde.
Genau das habe ich auch geschrieben.
Doch obwohl TCC nur für GommeHD.net geschrieben wurde, wurde es letzendlich nie eingesetzt, di Gründe sind mir nicht bekannt.
Bei dem VW Abgasskandal war der Quellcode in C++ geschrieben wahrscheinlich aus Platzgründen und konnte trotzdem dekopiiliert werden. Und selbst wenn es nicht so war, man kann jede Programmiersprache dekopiiliren.
  1. Es heißt dekompilieren und nicht dekopiiliren.
  2. Dekompilieren heißt, dass ein Kompilat in seine Ausgangssprache oder eine andere Hochsprache wie Java, C++ oder Go zurückübersetzt werden kann. Dies ist jedoch bei kompiliertem C(++), cgo, nd einigen anderen Programmiersprachen nicht der Fall; man kann das Kompilat ausschließlich in Assembler-Instruktionen zurückverwandeln, welche anschließend aufwändig manuell analysiert werden müssen.
Nein, da es z.B in der 3.0.5 einen Crash gab der bis zur 3.1.5 verschwunden war.
Ich meinte, dass letzendlich alle Crashes mit dem Chunk-Lade-System zu tun hatten.

Hier möchte ich mich über die aktuelle Situation auf dem Server beschweren, da in letzter Zeit der Spielspaß sehr stark sink. Vor allem diese Punkte lassen den Spielspaß sehr start sinken:
- Invis-Hacker werden nicht gebannt auch wenn es sehr auffällig ist, es scheint so als wären Cheats wie Rangeerhöhungen, Autoclicker und vermindertes Knockback nun irrelevant und nichtmehr bannbar. Ich muss fast jeden Tag einen Spieler Reporten und kein einziger wurde gebannt.

- Das Anticheat nervt und stört Spieler sinnlos bringt einen dazu das man in Blöcke gebuggt wird doppelten Fallschaden bekommt etc. und trotzdem geht auf AAC 3.2.1 welches im moment auf Gomme installiert geht ein 2 Blöcke hoher Step und das mit LiquidBounce. Es geht wirklich ohne Spass mit der Standardeinstellung von NCP weniger durch als auf diesem Anticheat.

- Man wird für koppelt irrelevante Dinge gebannt weil man jemanden angezündet hat und man bekommt Chatbanns in privaten Runden. Schreibt man dann einen Entbannungsantrag kann man sich schön über kopierte Texte freuen die manchmal nichtmal Sinn machen.

Ich sag nur so.
Es gibt für LiquidBounce ebenso einen NCP Bypass, außerdem, selbst wenn wir zu einem anderen AntiCheat zurückgreiffen, die Clientcoder werden einfach NCP Bypasses coden, genau wie sie es jetzt für AAC machen.

Die letzte Möglichkeit wäre wirklich nurnoch ein selbstgecodetes AntiCheat

MfG,
@kleinesferkel13

• Like
Reaktionen: Kuechenzwiebel
Die letzte Möglichkeit wäre wirklich nurnoch ein selbstgecodetes AntiCheat
Ja stimmt.
Nein, dann werden die Coder einfach für dieses selbstgecodete Anticheat Bypasses entwickeln, während sie auf GommeHD.net testen. Genau das ist bereits in der Vergangenheit mit dem Anticheat Spectre, welches nur für GommeHD.net entwickelt wurde, geschehen.
Gleiche Argumentation wie bei AAC und NCP. Wobei bei NCP halt auch aktuell reichlich Bypasses existieren.

Nein. Es beschweren sich unendlich viele Leute über das AntiCheat. 70% davon haben keine Ahnung und gehen den YouTubern nach.
Also ich betrachte das ganze jetzt aus meiner Perspektive:

Buging durch das AAC

Also das AAC hat mich wirklich schon mal umgebracht, was komplett kacke war.

Das AAC Hindert einen daran, sich hochzubauen, eine Zeit lang konnte man keine Gegner knocken, da sie durch das AAC zurück gelaggt werden, wenn man sich baut wird man selten sich zurück gebuggt und in SkyWars kannst du da tot sein, wenn du NEBEN den Block gebuggt wirst und keine Cobwebs hast (wenn das AAC nicht die Cobwebs blockiert.)

Das AAC blockiert die Cobwebs bei 5CPS wenn man wo runter GEBUGGT wird. Meistens kann man sich retten, aber es ist unnötig.

Dann gab es diesen Bug, dass man mit Sprungkraft 2 bei jedem Sprung zurück gebuggt wurde und keiner konnte das Kit normal spielen. Bei dem TNT Boost - geht seit über einem Jahr nicht mehr - wird man nicht in die Höhe geschossen sondern stirbt entweder durch das TNT, fallschaden oder landet im Void.

Von allen diesen Dingen ist das einzige, was ich gerade zu bekämpfen habe: Neben den Block geglitcht zu werden.

bei Hacking:

AutoClicker auf 600?
Geht durch. Kannst damit normal 1vs1 spielen
Killaura auf 7 Blöcke?
Geht so durch, wird nicht autogebannt
AutoSoup geht flawless
Triggerbot juckt auch nicht
Sacewalk geht zu ~ 70%
(Man kann damit runter fallen)
Chest Stealer geht auch durch
Velocity wird bei manchen Clients geflaggt, bei den meisten LabyMod Clientd geht fsd aber ohne flaggen... Also auch eher Minuspunkt.

"dann komm doch wieder, wenn ein besseres AntiCheat codest!"

Timolia erkennt Triggerbot und kickt den Spieler, um die Modifikation zu entfernen

Timolia erkennt Autosoup und diese Spieler verursachen beim Gegner keinen Schaden mehr

MineKits oder KitPvP (?) erkennen AutoSoup und sobald du ohne Soups in der Bar soupst, wirst du entbannt.

Dann gibt es Server, die setzen Verdacht auf Autoclicker und geben dir Warnungen.

Badlion hat auch ein AntiCheat, dass AutoClicker erkennt und die Spieler kickt.

In diesem Punkt finde ich es etwas schwach.

Jedoch werden Legit Spieler und "halb Legits" nicht mehr fehlgebannt, was mir positiv auffällt. Eine Zeit lang wurden ja Solo viele gebannt.

Alle oben genannten Server sind Beispiele und KEINE Werbung!

Spielt dort, wo ihr Spaß habt.

• Like
Reaktionen: Kuechenzwiebel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop