Also findest du, dass NCP und AAC beide nicht zu gebrauchen sind?Code ein besseres AntiCheat und dann kannst du wieder kommen.
Ich hab nicht um sonst "NCP" geschrieben, dass /aac existiert weiß ich.klar. /aac
wenn du im Gomme Forum fragst ob das auf anderen Servern geht, solltest du vielleicht bei dem jeweiligen Netzwerk nachfragen.Ich hab nicht um sonst "NCP" geschrieben, dass /aac existiert weiß ich.
Also findest du, dass NCP und AAC beide nicht zu gebrauchen sind?
Warum private? Das wäre das krasseste Feature in einem Hackclient.dann nur private
"Wenn du das nicht verstehst, hast du erst Recht kein Anrecht dich zu beschweren"Daraus entnehme ich, dass du denkst ein Programm welches nicht quelloffen ist, will auf jedenfall nichts Gutes.
Wenn du das nicht verstehst, hast du erst Recht kein Anrecht dich zu beschweren und am Server zu meckern
Wenn du dich bei irgendwem beschweren willst, geh zu den Leuten die mit Clients spielen, oder diese erstellen und beschwer dich da.
Wenn du das nicht verstehst
Genau deswegen. Wenn es in einem öffentlichen Client wäre, wäre es sehr schnell wieder gefixxt.Warum private? Das wäre das krasseste Feature in einem Hackclient.
Eben. Wenn du es aber auf den Protector anwendest, musst du es auch auf alles andere anwenden"Wenn du das nicht verstehst, hast du erst Recht kein Anrecht dich zu beschweren"
Wie zur Hölle kommst du darauf ich habe gesagt das deshalb der Protektor nicht unbedingt gut sei.
Meinungsfreiheit.
Eben, darum geht es jaJa du bist lustig die hören dann bestimmt auf
Das ist nicht mein Problem, dass du normale deutsche Formulierungen nicht verstehst.Ich habe lediglich deine Wortwahl und Formulierung nicht verstehen.
HAB ICH AUCH NIEmusst du es auch auf alles andere anwenden
Es wird nicht geschehen und damit kann es auch kein perfektes AC geben, da immer wieder Bypasses geschrieben werden.
Es gab bereits ein für GommeHD.net eigens erstelltes Anticheat namens Spectre, das hat seinen Dienst nicht so wirklich gut gemacht.Ich bin der Meinung es sollte weder AAC noch NCP,noch sonst ihrgendein Public AC sein. Gomme ist so ein großes Netzwerk die könnten doch echt mal ihr eigenes AC coden.
TCC war nie auf GommeHD.net, das war eine Vermutung seitens eines Cheating-Youtubers, die er als Wahrheit verkauft hat. /Das war übrigens längst nicht die einzige Unwahrheit / Ungenauigkeit die dieser Cheating-Youtuber erzählt hat.War das nicht TTC? Also zumindest TTC war sehr schlecht.
Tja da hast du keine Ahnung. Auf NCP geht aktuell ein Teleport und ein Fly. Dazu noch ein schneller YPort-Speed, hochbuggen durch das Aktivieren von Vanilla-Fly, NoKnockBack, ReverseVelocity, MoreVelocity, und noch einige andere Dinge.- Das Anticheat nervt und stört Spieler sinnlos bringt einen dazu das man in Blöcke gebuggt wird doppelten Fallschaden bekommt etc. und trotzdem geht auf AAC 3.2.1 welches im moment auf Gomme installiert geht ein 2 Blöcke hoher Step und das mit LiquidBounce. Es geht wirklich ohne Spass mit der Standardeinstellung von NCP weniger durch als auf diesem Anticheat.
Wenn der Protector quelloffen ist, kann er sehr einfach gebypassed werden. Wusstest du, dass Windows nicht quelloffen ist? Du verwendest es trotzdem. Und dabei spioniert dich Microsoft noch aus, zB. durch Telemetrie- und Nutzungsdaten.wenn der Protektor denn nur gutes will dann wäre er doch sicher Quelloffen.
geNAZt codet nicht an AAC, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass er es sehr gerne machen würde.weil genazt ja nicht an aac codet. meine fresse..
Wenn der Protector quelloffen ist, ist es unmöglich, für mehr als 5 Minuten die Sicherheit zu garantieren, da die ersten sicher innerhalb von 5 Minuten den Quellcode so bearbeitet haben, dass sie den Protector bypassen können.Die es auch sowieso geben würde.
TCC war nie auf GommeHD.net, das war eine Vermutung seitens eines Cheating-Youtubers, die er als Wahrheit verkauft hat. /Das war übrigens längst nicht die einzige Unwahrheit / Ungenauigkeit die dieser Cheating-Youtuber erzählt hat.
Tja da hast du keine Ahnung. Auf NCP geht aktuell ein Teleport und ein Fly. Dazu noch ein schneller YPort-Speed, hochbuggen durch das Aktivieren von Vanilla-Fly, NoKnockBack, ReverseVelocity, MoreVelocity, und noch einige andere Dinge.
Wenn der Protector quelloffen ist, kann er sehr einfach gebypassed werden.
Wusstest du, dass Windows nicht quelloffen ist?
Du verwendest es trotzdem.
Und dabei spioniert dich Microsoft noch aus, zB. durch Telemetrie- und Nutzungsdaten.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Leute GommeHD.net in diesem Punkt nicht vertrauen.
Der Imageverlust, wenn der Protector wirklich böse Dinge machen würde, wäre für ein Netzwerk dieser Größe sicher schon ziemlich groß.
Wenn der Protector nicht quelloffen ist, muss man ersteinmal ein Programm besitzen, welches ein gutes Interface zum Ansehen von Assembly-Instrutionen hat. Dann muss man sich in dem wirrwar an Instruktionen zurechtfinden. Etc. etc.
Bei NCP kann man entsprechenden Befehl für Nutzer ausstellen.JaKann man als User eigentlich überhaupt einsehen was für eine NCP Version auf einem Server ist?
Wie ich bereits oben schrieb ist NCP aktuell eher kein guter Übergang.Ja jedoch wäre meiner Meinung nach NCP ein guter Übergang.
Ja weil die Coder alle dachten es wäre TCC, weil hate das vermutet hat. Letzendlich war es aber einfach nur ein Speed der auf GommeHD.net ging, es gab keinen TCC-Testserver und TCC war nie öffentlich.Das war Haze und zufälliger Weise war in allen seinen Clients z.B. ein TTC Speed drin.
Da der Protector nicht in Java geschrieben wurde, geht das nicht. Es gibt keinen wirklich funktionstüchtigen Dekompiler von kompilierten C(++)-Anwendungen aka Assembly-Instruktionen. Ja, ok, ein Teil des Protectors mag in Java sein, jedoch wird dieser Java-Teil von kompiliertem C(++)-Code überprüft, sodass man ihn nicht ändern kann. Und der Teil des Codes zu kennen, der in Java geschrieben wurde, hilft nicht dabei, den Protector in irgendeiner weise zu umgehen.Nein du musst den Code dekopilieren und dann kannst du den in Eclipse oder jedem anderen (wahrscheinlich Java) Editor ändern.
Ich rede hier von der neuesten NCP-Version 1113 von https://ci.md-5.net/job/NocheatPlus/Ja kommt drauf an auf welche Version man sich bezieht. Aber gab es bei NCP schonmal einen Crash? Nein! Bei AAC schon mindestens 3 mal.
Ja weil die Coder alle dachten es wäre TCC, weil hate das vermutet hat. Letzendlich war es aber einfach nur ein Speed der auf GommeHD.net ging, es gab keinen TCC-Testserver und TCC war nie öffentlich.
Da der Protector nicht in Java geschrieben wurde, geht das nicht. Es gibt keinen wirklich funktionstüchtigen Dekompiler von kompilierten C(++)-Anwendungen aka Assembly-Instruktionen. Ja, ok, ein Teil des Protectors mag in Java sein, jedoch wird dieser Java-Teil von kompiliertem C(++)-Code überprüft, sodass man ihn nicht ändern kann. Und der Teil des Codes zu kennen, der in Java geschrieben wurde, hilft nicht dabei, den Protector in irgendeiner weise zu umgehen.
gab es eine Crash-Schwachstelle in AAC, die leider 3 Anläufe benötigte
Genau das habe ich auch geschrieben.Es gab keinen TCC Testserver weil das ein von Developer nur für Gomme geschrieben wurde.
Bei dem VW Abgasskandal war der Quellcode in C++ geschrieben wahrscheinlich aus Platzgründen und konnte trotzdem dekopiiliert werden. Und selbst wenn es nicht so war, man kann jede Programmiersprache dekopiiliren.
Ich meinte, dass letzendlich alle Crashes mit dem Chunk-Lade-System zu tun hatten.Nein, da es z.B in der 3.0.5 einen Crash gab der bis zur 3.1.5 verschwunden war.
Es heißt dekompilieren und nicht dekopiiliren.
Dies ist jedoch bei kompiliertem C(++), cgo, nd einigen anderen Programmiersprachen nicht der Fall; man kann das Kompilat ausschließlich in Assembler-Instruktionen zurückverwandeln, welche anschließend aufwändig manuell analysiert werden müssen.
Hier möchte ich mich über die aktuelle Situation auf dem Server beschweren, da in letzter Zeit der Spielspaß sehr stark sink. Vor allem diese Punkte lassen den Spielspaß sehr start sinken:
- Invis-Hacker werden nicht gebannt auch wenn es sehr auffällig ist, es scheint so als wären Cheats wie Rangeerhöhungen, Autoclicker und vermindertes Knockback nun irrelevant und nichtmehr bannbar. Ich muss fast jeden Tag einen Spieler Reporten und kein einziger wurde gebannt.
- Das Anticheat nervt und stört Spieler sinnlos bringt einen dazu das man in Blöcke gebuggt wird doppelten Fallschaden bekommt etc. und trotzdem geht auf AAC 3.2.1 welches im moment auf Gomme installiert geht ein 2 Blöcke hoher Step und das mit LiquidBounce. Es geht wirklich ohne Spass mit der Standardeinstellung von NCP weniger durch als auf diesem Anticheat.
- Man wird für koppelt irrelevante Dinge gebannt weil man jemanden angezündet hat und man bekommt Chatbanns in privaten Runden. Schreibt man dann einen Entbannungsantrag kann man sich schön über kopierte Texte freuen die manchmal nichtmal Sinn machen.
Clientcoder werden einfach NCP Bypasses coden, genau wie sie es jetzt für AAC machen.
Die letzte Möglichkeit wäre wirklich nurnoch ein selbstgecodetes AntiCheat
Nein, dann werden die Coder einfach für dieses selbstgecodete Anticheat Bypasses entwickeln, während sie auf GommeHD.net testen. Genau das ist bereits in der Vergangenheit mit dem Anticheat Spectre, welches nur für GommeHD.net entwickelt wurde, geschehen.Ja stimmt.Die letzte Möglichkeit wäre wirklich nurnoch ein selbstgecodetes AntiCheat
Nein, dann werden die Coder einfach für dieses selbstgecodete Anticheat Bypasses entwickeln, während sie auf GommeHD.net testen.
Les doch mal bitte weiter:Das wird man nie schaffen können.
Genau das ist bereits in der Vergangenheit mit dem Anticheat Spectre, welches nur für GommeHD.net entwickelt wurde, geschehen.
Also ich betrachte das ganze jetzt aus meiner Perspektive:Nein. Es beschweren sich unendlich viele Leute über das AntiCheat. 70% davon haben keine Ahnung und gehen den YouTubern nach.