Der Spielspaß sinkt und Teammitglieder ingnorieren es!

AAC durch NCP ersetzen

• Umfrageteilnehmer
    71

Kuechenzwiebel

Mitglied
27 Juni 2016
184
47
290
Nord Korea
Hier möchte ich mich über die aktuelle Situation auf dem Server beschweren, da in letzter Zeit der Spielspaß sehr stark sink. Vor allem diese Punkte lassen den Spielspaß sehr start sinken:
- Invis-Hacker werden nicht gebannt auch wenn es sehr auffällig ist, es scheint so als wären Cheats wie Rangeerhöhungen, Autoclicker und vermindertes Knockback nun irrelevant und nichtmehr bannbar. Ich muss fast jeden Tag einen Spieler Reporten und kein einziger wurde gebannt.

- Das Anticheat nervt und stört Spieler sinnlos bringt einen dazu das man in Blöcke gebuggt wird doppelten Fallschaden bekommt etc. und trotzdem geht auf AAC 3.2.1 welches im moment auf Gomme installiert geht ein 2 Blöcke hoher Step und das mit LiquidBounce. Es geht wirklich ohne Spass mit der Standardeinstellung von NCP weniger durch als auf diesem Anticheat.

- Man wird für koppelt irrelevante Dinge gebannt weil man jemanden angezündet hat und man bekommt Chatbanns in privaten Runden. Schreibt man dann einen Entbannungsantrag kann man sich schön über kopierte Texte freuen die manchmal nichtmal Sinn machen.

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Hey,

den ersten Punkt finde ich komisch. Ich weiß nicht, wie lange du am Tag spielst, aber anscheinend lange. Wenn du nur einen Hacker findest, kann es ja nicht ganz so schlimm sein.

Bei den Invisbans muss ich dir recht geben. Moderativ ist es nicht ganz einfach einen Invishacker zu bannen, auch wenn es ach so offensichtlich ist.

Der Administrator und leitende Entwickler geNAZT entwickelt gerade einen protector:

Wenn du dir diesen runterlädst, bekommst du einen Bypass für das Anticheat (vorrausgesetzt die Modifikationen stimmen mit der Liste überein).

Den dritten Punkt finde ich besonders interessant. Ja - wenn man Spieler anzündet ist es Teamtrolling. Eine Beleidigung ist eine Beleidigung, egal wo.

Bei bis zu 50 Seiten Entbannungsanträgen am Tag und bei 20 Moderatoren, wo wahrscheinlich längst nicht jeder Zeit hat, kann ich das gut verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
- Das Anticheat nervt und stört Spieler sinnlos bringt einen dazu das man in Blöcke gebuggt wird doppelten Fallschaden bekommt etc. und trotzdem geht auf AAC 3.2.1 welches im moment auf Gomme installiert geht ein 2 Blöcke hoher Step und das mit LiquidBounce. Es geht wirklich ohne Spass mit der Standardeinstellung von NCP weniger durch als auf diesem Anticheat.
Hol dir doch einfach den neuen GommeHDnet-Protector, der befreit dich vom Anticheat.
Hier kannst du alles dazu lesen und ihn auch herunterladen: Anticheat Alternative - Der Protector

• Like
Reaktionen: NIOIN und Silvarro_
Ich bin der Meinung es sollte weder AAC noch NCP,noch sonst ihrgendein Public AC sein. Gomme ist so ein großes Netzwerk die könnten doch echt mal ihr eigenes AC coden.
Ja jedoch wäre meiner Meinung nach NCP ein guter Übergang.

Hol dir doch einfach den neuen GommeHDnet-Protector, der befreit dich vom Anticheat.
Hier kannst du alles dazu lesen und ihn auch herunterladen: Anticheat Alternative - Der Protector
Ganz bestimmt mach ich das und lade mir etwas herunter.

Ganz bestimmt mach ich das und lade mir etwas herunter.
Wenn du das nicht machst, bist du selber Schuld und kannst dich im Punkt "Zurückbuggen" und anderen Fehlern des AC auf normale Spieler auch nicht beschweren.
Genauso auch im Bezug auf Hacker. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass das AC dann auch stärker gestellt wird, sobald der Protector komplett draußen ist.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Wenn du das nicht machst, bist du selber Schuld und kannst dich im Punkt "Zurückbuggen" und anderen Fehlern des AC auf normale Spieler auch nicht beschweren.
Genauso auch im Bezug auf Hacker. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass das AC dann auch stärker gestellt wird, sobald der Protector komplett draußen ist.
Es geht nicht das ein Server solcher größer ein Anticheat bringt was normale Spieler so stört, dieser Protector ist sozusagen eine Kapitulation vor ihrem eigenen Anticheat und wenn der Protektor denn nur gutes will dann wäre er doch sicher Quelloffen.

Es geht nicht das ein Server solcher größer ein Anticheat bringt was normale Spieler so stört, dieser Protector ist sozusagen eine Kapitulation vor ihrem eigenen Anticheat und wenn der Protektor denn nur gutes will dann wäre er doch sicher Quelloffen.
Wenn er Quelloffen wäre, könnte man sehr, sehr, sehr viel leichter, irgendwelche Bypasses dafür entwickeln.
Aber laut deiner Aussage möchte anscheinend beinahe jedes Programm nichts Gutes.
Denn es gibt auch sehr viele normale Programme, welche nicht Quelloffen sind.

Und das Problem ist auch nicht der Server, sondern die Hacker. Wenn es diese nicht gäbe, könnte der Server das AC auch weit besser einstellen. So muss es das AC einstellen, bisschen korrigieren, in der Zeit gibt es dann wieder die nächsten Bypasses, man muss es wieder umstellen.

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Wenn er Quelloffen wäre, könnte man sehr, sehr, sehr viel leichter, irgendwelche Bypasses dafür entwickeln.
Die es auch sowieso geben würde.

Aber laut deiner Aussage möchte anscheinend beinahe jedes Programm nichts Gutes.
Ämm wo steht das?

Und das Problem ist auch nicht der Server, sondern die Hacker. Wenn es diese nicht gäbe, könnte der Server das AC auch weit besser einstellen. So muss es das AC einstellen, bisschen korrigieren, in der Zeit gibt es dann wieder die nächsten Bypasses, man muss es wieder umstellen.
?

Die es auch sowieso geben würde.
Bezweifle ich eher. Und wenn, dann nur private, welche nicht viele Leute benutzen werden. Was bei einem quelloffenen weit mehr wären.

Ämm wo steht das?
und wenn der Protektor denn nur gutes will dann wäre er doch sicher Quelloffen.
Daraus entnehme ich, dass du denkst ein Programm welches nicht quelloffen ist, will auf jedenfall nichts Gutes.

Wenn du das nicht verstehst, hast du erst Recht kein Anrecht dich zu beschweren und am Server zu meckern, welcher am Wenigsten dafür kann.
Wenn du dich bei irgendwem beschweren willst, geh zu den Leuten die mit Clients spielen, oder diese erstellen und beschwer dich da.

Ich bin der Meinung es sollte weder AAC noch NCP,noch sonst ihrgendein Public AC sein. Gomme ist so ein großes Netzwerk die könnten doch echt mal ihr eigenes AC coden.
weil genazt ja nicht an aac codet. meine fresse..

Kann man als User eigentlich überhaupt einsehen was für eine NCP Version auf einem Server ist?
klar. /aac

hoffentlich nicht ._.

Also das soll nur ein Tipp sein: Wenn du gerne Soup spielst, würde ich dir KitPvP.de empfehlen. In 1vs1, EarlyHG oder Feast hab ich noch keinen Range Hacker gesehen und wenn du dein Schwert verlierst, geben sie es dir immer zurück.

(soll keine Werbung sein, nur wenn du mal ohne Hacker spielen möchtest)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop