Denkanstoß an uns, den Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthTobi

Mitglied
13 Mai 2015
89
150
390
24
Es hat schon seine Gründe warum meine Beiträge in diesem Thread mehr Zustimmungen haben als deine ^^
Meine Meinung!
@aCookie s Beiträge haben gesamt 33 Likes
@CastleClash s Beiträge haben gesamt 22 Likes
22 > 33?

Btw. ich frage mich wieso Leute eigentlich meistens immer meine Meinung schreiben. Wessen Meinung soll es denn sonst sein? Eine die man von Google klaut?
Sollte ja für jeden selbstverständlich sein, dass es die eigene Meinung ist und imo unnötig dies zu kennzeichnen.

Meine Meinung
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Btw. ich frage mich wieso Leute eigentlich meistens immer meine Meinung schreiben. Wessen Meinung soll es denn sonst sein? Eine die man von Google klaut?
Es ist anscheinend schon nötig, da es sonst ja anscheinend nicht als Meinung, sondern als Befehl o.ä. aufgefasst wird.
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
@aCookie s Beiträge haben gesamt 33 Likes
@CastleClash s Beiträge haben gesamt 22 Likes
22 > 33?

Btw. ich frage mich wieso Leute eigentlich meistens immer meine Meinung schreiben. Wessen Meinung soll es denn sonst sein? Eine die man von Google klaut?
Sollte ja für jeden selbstverständlich sein, dass es die eigene Meinung ist und imo unnötig dies zu kennzeichnen.

Meine Meinung

Ich finde, dass die Likes manchmal genau so unnötig sind. Meist werden Beiträge nur aus "Hype" auch geliket. Wenn z.B. ein Teammitglied, oder sogar ein Administrator einen Post verfasst, geht dieser nie ohne Likes aus. Klar, es sind meistens auch gute Beiträge, dennoch merkt man das im Vergleich sehr stark.
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Warum willst du einen Beitrag schließen lassen, nur weil du mit einem Mod so weit diskutierst, dass es nicht hier hingehört?
Warum soll dann der Thread geschlossen werden?!
(facepalm)
Ganz einfach, weil vor der Diskussion lange nix los war, er selbst meinte, dass man es auch schließen könnte wenn es nur OT ist und weil wir hier sowieso anscheinend nie zu nem Ende kommen werden, da das Team nicht mal ansatzweise die Kritik der User umsetzen will.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
wenn es nur OT ist
Es steht im Unterforum "Diskussion". Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? ...
weil wir hier sowieso anscheinend nie zu nem Ende kommen werden
Deswegen ja Diskussion.
da das Team nicht mal ansatzweise die Kritik der User umsetzen will.
Deswegen ja Diskussion, nicht Lob & Kritik.
So ein Beitrag gehört nicht geschlossen, erst Recht nicht wegen einem Userkonflikt.
Das regelt man woanders, hier geht es um was völlig anderes.
Also bitte lies den Beitrag erst mal richtig durch, bevor du hier gleich denkst, dass das Serverteam kritisiert wird.
Das spricht Kadda in diesem Thread kein Bisschen an.
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Es steht im Unterforum "Diskussion". Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? ...
Ich bin seit Anfang an dabei. Hast DU den Thread überhaupt gelesen.
Deswegen ja Diskussion
Schon klar, aber Ziel einer Diskussion ist ein Ende worüber alle Seiten möglichst gleichermaßen zufrieden sind.
Deswegen ja Diskussion, nicht Lob & Kritik.
So ein Beitrag gehört nicht geschlossen, erst Recht nicht wegen einem Userkonflikt.
Das regelt man woanders, hier geht es um was völlig anderes.
Also bitte lies den Beitrag erst mal richtig durch, bevor du hier gleich denkst, dass das Serverteam kritisiert wird.
Das spricht Kadda in diesem Thread kein Bisschen an.
Es ist schon in gewisser Weise Kritik, nur eben sehr klug formuliert. Es hat sich eben auch im Verlauf ein wenig rauskristalisiert, dass die User relativ unzufrieden mit dem Team sind und das ist dann wieder Kritik. Auch wenn die Intention ursprünglich nicht ganz so weit gehen sollte, hat es sich eben so entwickelt (was nebenbei auch der Sinn einer Diskussion ist, dass man sich nicht die ganze Zeit an einer Stelle dreht ;)).
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Ich bin seit Anfang an dabei. Hast DU den Thread überhaupt gelesen.

Schon klar, aber Ziel einer Diskussion ist ein Ende worüber alle Seiten möglichst gleichermaßen zufrieden sind.

Es ist schon in gewisser Weise Kritik, nur eben sehr klug formuliert. Es hat sich eben auch im Verlauf ein wenig rauskristalisiert, dass die User relativ unzufrieden mit dem Team sind und das ist dann wieder Kritik. Auch wenn die Intention ursprünglich nicht ganz so weit gehen sollte, hat es sich eben so entwickelt (was nebenbei auch der Sinn einer Diskussion ist, dass man sich nicht die ganze Zeit an einer Stelle dreht ;)).
Ach komm, mit dir scheint es sowieso keinen Sinn haben, zu diskutieren...
Belassen wir es eben an dieser Stelle, sonst artet das noch mehr im OffTopic aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop