Mit einem hohen Ping hast du sowieso schon den Vorteil. Schuld an deiner Überlegenheit ist da nicht der Angel, sondern der Ping an sich.
Ach so, aber was hat es denn dann mit dem "Normalen Rod PvP" auf sich? Da die Angel ja bekanntlich keinen Schaden anrichtet, ist es sinnlos, einen mit der Angel zu treffen, der versucht, einer Angel auszuweichen. Und falls du meinst, dass man das Schwert nehmen soll: WARUM NIMMT MAN DANN NICHT GLEICH DAS VERDAMMTE SCHWERT?!? Meine Güte.
Okay, das will ich sehen. xd
Man kann natürlich beides auf einmal benutzen, aber das ist dann viel eher eine Sache von Feuer und TNT, als von... der Angel. Man kann auch gerne noch die Angel mit dazu nehmen, aber auch DAS ist nicht schwer.
Ach so, eine Leiter. Tja, die muss man wohl oder übelst einfach hochklettern. Aber das ist nicht schlimm: Wenn man selber unten steht und der Camper oben, ist man sowieso lowground und damit ist die Reichweite des Gegners vorrübergehend kürzer als die eigene.
Das reicht niemals, ohne gehittet zu werden, glaube mir.
Tja, man kann Gegner an Land, wenn man gut im spamen ist, wirklich ewig hinhalten, das stimmt schon. Nur irgendwann hört jeder auch mal kurz auf zu spamen, irgendwann wird es jedem zu blöd und er kämpft dann mit einem. DANN, wenn man es schafft, in den Nahkampf mit ihnen zu kommen, hat man eigentlich schon gewonnen, weil sie selbst immer noch im Nahkampf hin und wieder einen einzelnen Angelhaken nach einem auswerfen und deswegen bekommen sie oft weniger Hits, als ich, weil ich meine Zeit nicht verplempere. Außerdem habe ich nicht gemeint, ich würde jeden Rodspamer besiegen können, sondern nur, dass ich es irgendwann schaffen würde, mit ihm in einen Kampf zu kommen (dass jemand auf ein Unentschieden hinausgearbeitet hat, ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert). Es ist halt alles eine Frage der Ausrüstung.
Das heißt für mich so viel wie: Ich werde ewig weggespamt und kann einfach nichts machen, während du stattdessen lieber den Randy wegspamst. Somit spamt ihr euch also beide weg und keiner hat etwas davon. GG.