SurvivalGames Deathmatch-Arena mit Eis

Trxtxn

Mitglied
8 Jan. 2016
27
117
223
27
Hey,
Ihr kennt sie bestimmt alle, die Deathmatch-Arena mit dem Eis.
Mal ganz davon abgesehen, dass das sich dort befindende Eis fürs Kämpfen total ungeeignet ist, mussten die Map-Builder natürlich auf die Idee kommen in der Mitte einen riesigen Klotz zu bauen.
Dieser sieht nicht nur extrem komisch aus, nein er hilft auch den Leuten beim wegrodden.
Ist man auf dieser Deathmatch-Arena nur noch zu zweit, und ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man jedes Spiel irgendwann mal zu zweit ist, kann man den anderen so lange wegrodden wie man Lust und Laune hat.
Merkt man, dass der andere einfach besser ist als man selbst, oder mag man den anderen nicht, kommt einem diese Deathmatch-Arena gerade Recht...
Selbst der beste Spieler wird es niemals schaffen einen einigermaßen guten Spieler von dort wegzurodden.
Die Runden siehen sich immer unnötig in die Länge da beide Seiten immer full reggen und dann wieder aufeinander losgehen...
Dazu kommt noch, dass der Spieler, der am weglaufen ist einfach um die Ecke des Klotzes sneakend, Fns und andere Sachen placen kann.
Meine Forderung an das Team also lautet: Ändert die Map, ersetzt die durch eine bessere oder lasst sie einfach ganz weg.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder, der ein paar mal SG gespielt hat, schon mal in diese Situation gekommen ist.
~ Obama

Hey,
Ihr kennt sie bestimmt alle, die Deathmatch-Arena mit dem Eis.
Mal ganz davon abgesehen, dass das sich dort befindende Eis fürs Kämpfen total ungeeignet ist, mussten die Map-Builder natürlich auf die Idee kommen in der Mitte einen riesigen Klotz zu bauen.
Dieser sieht nicht nur extrem komisch aus, nein er hilft auch den Leuten beim wegrodden.
Ist man auf dieser Deathmatch-Arena nur noch zu zweit, und ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man jedes Spiel irgendwann mal zu zweit ist, kann man den anderen so lange wegrodden wie man Lust und Laune hat.
Merkt man, dass der andere einfach besser ist als man selbst, oder mag man den anderen nicht, kommt einem diese Deathmatch-Arena gerade Recht...
Selbst der beste Spieler wird es niemals schaffen einen einigermaßen guten Spieler von dort wegzurodden.
Die Runden siehen sich immer unnötig in die Länge da beide Seiten immer full reggen und dann wieder aufeinander losgehen...
Dazu kommt noch, dass der Spieler, der am weglaufen ist einfach um die Ecke des Klotzes sneakend, Fns und andere Sachen placen kann.
Meine Forderung an das Team also lautet: Ändert die Map, ersetzt die durch eine bessere oder lasst sie einfach ganz weg.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder, der ein paar mal SG gespielt hat, schon mal in diese Situation gekommen ist.
~ Obama
Bin ich auch für

~ Obama

Doch. Es ist nicht so schwer jemanden dort wegzurodden, vorallem nicht für den besten SG Spieler.

~ Obama

Strategie ist Strategie. Wenn jemand defensiv spielt und nur draufgeht wenn er full ist dann ist das halt so. Jeder hat seine eigene Spielweise und nur weil jemand eine bestimmte Spielweise nicht mag, heißt es nicht, dass deshalb eine ganze Map entfernt wird. Ich hasse z.B. Bowspammer, aber man kann nichts machen, wenn jemand so spielt, dann spielt er halt so.

Ich bin gegen die Entfernung dieser Map, mir persönlich gefällt sie gut, da ich auch gerne Leute wegrodde, wenn ich low bin ;p

Doch. Es ist nicht so schwer jemanden dort wegzurodden, vorallem nicht für den besten SG Spieler.
Nein, es ist unmöglich jemanden von dort wegzurodden, der ein wenig Ahnung von PvP hat. Das kann ich dir zu 101% versichern c:
Strategie ist Strategie. Wenn jemand defensiv spielt und nur draufgeht wenn er full ist dann ist das halt so.
Unfaire und provokante Strategie ist eine unfaire und provokante Strategie (ich hab dir einfach mal deinen merkwürdigen Vergleich nachgeahmt, keine Ahnung was du damit bezwecken wolltest), wenn jemand defensiv spielt und nur draufgeht, so sollte zumindest die Möglichkeit bestehen, etwas gegen ihn ausrichten zu können.
Die Sache ist die, das Deathmatch ist da, um das Spiel schneller zu beenden.
Mir ist egal wie lange mich jemand im Spiel wegrodded und wegläuft, wir würden uns ja nachher im Deathmatch sehen.
Problematisch wird es nur wenn das Deathmatch seinen Zweck nicht erfüllt.
Dann könnten wir genauso gut auf der Map weiterspielen.
Also bleib bei all deinen Argumenten bitte bei der Deathmatch-Arena.

Jeder hat seine eigene Spielweise und nur weil jemand eine bestimmte Spielweise nicht mag, heißt es nicht, dass deshalb eine ganze Map entfernt wird.
Ich hasse z.B. Bowspammer, aber man kann nichts machen, wenn jemand so spielt, dann spielt er halt so.
Hacken ist auch eine Spielweise, viele Leute mögen sie nicht, und so wird sie verboten^^^
Es geht übrigens nicht um die Spielweise, wie oben schon erwähnt, sondern um die Unterstützung einer solchen Spielweise durch die Map.
Als kleines Beispiel: Würde ich in der Luft (wo nur Fly-Hacker rankommen) ein Secret mit 10 Tier2s verstecken, wäre das Fair?
Die Leute mit dieser Spielweise können diese doch weiter ausüben, sie wird ja nicht verboten.
Jeder der mich kennt, wird wissen was ich jetzt zum Bowspammen sagen werde ._.
Man kann ausweichen, kannst gerne versuchen mich zu treffen, ich sage du schaffst nicht mehr als 1/20...
Hier sprach ich jedoch von etwas unmöglichem, also etwas völlig anderes als Bowspammen c:
Ich bin gegen die Entfernung dieser Map, mir persönlich gefällt sie gut, da ich auch gerne Leute wegrodde, wenn ich low bin ;p
Ich bin gegen die Entfernung dieser Map, mir persönlich gefällt sie nicht, da mich die Leute dort gerne wegrodden, wenn sie low sind ;p

• Like
Reaktionen: xIKonstiii
Hey c; Mit den ungeeignet auf Eis kämpfen hast du schon recht. Aber du wirst doch wohl auch merken dass es für deine Gegner genauso schwer ist zu kämpfen wie für dich. Dann ist es nochmal eine schwere "Herausforderung" für dich und deine Gegner, Ich finde die Map muss nicht unbedingt weggemacht werden, aber würde mich freuen wenn , mehr klassische Maps dazukommen würden. Ich habe z.B. keine Probleme da mit PvP. MFG, Snecky ( Name nicht geupdatet ).

Meiner Meinung nach ist das mit abstand die schlimmste DM-Map.
Ich bin wie @EvilTurtle für eine einheitliche DM-Map

Hey c; Mit den ungeeignet auf Eis kämpfen hast du schon recht. Aber du wirst doch wohl auch merken dass es für deine Gegner genauso schwer ist zu kämpfen wie für dich. Dann ist es nochmal eine schwere "Herausforderung" für dich und deine Gegner, Ich finde die Map muss nicht unbedingt weggemacht werden, aber würde mich freuen wenn , mehr klassische Maps dazukommen würden. Ich habe z.B. keine Probleme da mit PvP. MFG, Snecky ( Name nicht geupdatet ).
Es ging auch nicht um das Eis, das war so nebenbei bemerkt^^

Hey,
jeder hat ja seine Meinung, ich wäre an dieser Stelle leider dagegen. Da mir die Arena so gefällt, wie sie zurzeit ist.
MFG Flerux.

Tja, da kann ich nur sagen: Kommt nun mal davon, wenn man Angeln in die Kisten tut. Zwar kann man auf bestimmten Maps auch angeln, aber ich finde, wenigstens auf denen, in denen es kein Wasser gibt, sollte man sie entfernen.

Ich sollte mich wohl eventuell auf einen Shitstorm einstellen: "Buuuh, die Angel ist nicht zum Angeln da, sondern zum Kloppen, du Noob!"

Jedenfalls ist meiner Meinung nach nicht die Map schuld, sondern das Werkzeug an sich. Ansonsten wäre es nämlich so, wie @SyntaxxError es sagte.

Tja, da kann ich nur sagen: Kommt nun mal davon, wenn man Angeln in die Kisten tut. Zwar kann man auf bestimmten Maps auch angeln, aber ich finde, wenigstens auf denen, in denen es kein Wasser gibt, sollte man sie entfernen.

Ich sollte mich wohl eventuell auf einen Shitstorm einstellen: "Buuuh, die Angel ist nicht zum Angeln da, sondern zum Kloppen, du Noob!"

Jedenfalls ist meiner Meinung nach nicht die Map schuld, sondern das Werkzeug an sich. Ansonsten wäre es nämlich so, wie @SyntaxxError es sagte.
Du bist hier im falschen Forum, die Gommunity ist weiter links, hier wird SG gespielt ;)

Du bist hier im falschen Forum, die Gommunity ist weiter links, hier wird SG gespielt ;)
Ich verstehe nicht, was mit dir los ist. Soll das Sarkasmus gewesen sein? Und wenn nein, was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden? Es wäre einfach besser, wenn es die Angel erst gar nicht gäbe, denn damit würde man sich eine Menge Ärger, Nerven, Inventarplatz, Zeit uns User wie mich sparen. Aber wer legt schon Wert auf User wie mich, stimmt's? Wie auch immer: Die Angel ist nur dazu da, anderen auf den Wecker zu gehen. Klar, jetzt kann man natürlich sagen: "Ja, aber mit einer Angel vergeuden sie auch kostbare Zeit und wenn sie das mitten im Kampf machen, sind sie auch leichtere Beute." oder so und ja, wer eine Angel mit einer Waffe verwechselt, dem ist wirklich nicht zu helfen, aber dennoch ist sie mir in einigen Matches schon immer ein Dorn im Auge gewesen...

Und dabei will ich eines sagen: Ich habe ja nicht mal vorgeschlagen, dass man die Angel komplett entfernt, aber sie wenigstens auf den Maps ohne Wasser rauszunehmen, ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder? Im Ende zum Beispiel wäre die Angel zwar noch dafür gut, andere vom J&R zu stoßen, aber das ist doch so oder so schon riskant genug...

LG

Ich verstehe nicht, was mit dir los ist. Soll das Sarkasmus gewesen sein? Und wenn nein, was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden? Es wäre einfach besser, wenn es die Angel erst gar nicht gäbe, denn damit würde man sich eine Menge Ärger, Nerven, Inventarplatz, Zeit uns User wie mich sparen. Aber wer legt schon Wert auf User wie mich, stimmt's? Wie auch immer: Die Angel ist nur dazu da, anderen auf den Wecker zu gehen. Klar, jetzt kann man natürlich sagen: "Ja, aber mit einer Angel vergeuden sie auch kostbare Zeit und wenn sie das mitten im Kampf machen, sind sie auch leichtere Beute." oder so und ja, wer eine Angel mit einer Waffe verwechselt, dem ist wirklich nicht zu helfen, aber dennoch ist sie mir in einigen Matches schon immer ein Dorn im Auge gewesen...

Und dabei will ich eines sagen: Ich habe ja nicht mal vorgeschlagen, dass man die Angel komplett entfernt, aber sie wenigstens auf den Maps ohne Wasser rauszunehmen, ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder? Im Ende zum Beispiel wäre die Angel zwar noch dafür gut, andere vom J&R zu stoßen, aber das ist doch so oder so schon riskant genug...

LG
Die Rod ist das wichtigste, beste, interessanteste, skillbedüftigste und existensunterstützendste Item für SurvivalGames, wenn du damit ein Problem hast, dann melde dich auf Mineplex an und spiel Building Game.

Bin auch für die Entfernung dieser Map, find die ebenfalls schrecklich.

Aber an dich, @Trxtxn, muss ich mich zu @NIOIN's Seite schwingen. Zwar bin ich nicht für die Entfernung der Angel aus bspw. Maps ohne Wasser oder sowas, aber auch ich spiele, bzw. habe viel SG gespielt, und habe größtenteils ohne Angel gespielt, da ich dieses "Werkzeug" zum Kotzen finde. Natürlich kannst du mir jetzt vorwerfen, ich könne ja auch zu Mineplex gehen oder ich hätte keinen Skill, aber ich empfinde die Angel nicht sofort als das Symbol von Skill. Auch ich bin nicht schlecht, und auch ich kann gegen Top 100 Spieler ohne der Angel gewinnen, weshalb ich es als nicht gerechtfertigt sehe, dass du @NIOIN so angehen musst.

Wollte ich nur gesagt haben.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rod ist das wichtigste, beste, interessanteste, skillbedüftigste und existensunterstützendste Item für SurvivalGames, wenn du damit ein Problem hast, dann melde dich auf Mineplex an und spiel Building Game.
Falsch, Angeln erfordert keinen Skill, sondern größtenteils Geduld. Wenn du allerdings mit einer Angel kämpfen willst, dann werde ich mich weder über dich kaputt lachen, noch versuchen, dich zu warnen, dass die Angel keinen Schaden anrichtet (es funktioniert eh nicht). Angelspieler sind zwar meistens nervig, aber hin und wieder finde ich es auch ganz amüsant, wenn ich vor ihnen weglaufe und sie mich dann mit ihrer Angel sogar noch beschleunigen, weil sie denken, dass es ihnen einen Vorteil gibt oder so... Ich kann mich nicht in sie hineinversetzen.
Zwar bin ich nicht für die Entfernung der Angel aus bspw. Wassermaps oder sowas
Andersherum: Die Entfernung der Angel aus allen Maps, wo es kein, oder fast kein Wasser gibt. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop