SurvivalGames Deathmatch-Arena mit Eis

1.Das soll heißen, das die Angel Leuten mit hohem Ping hilft Randys mit geringem Ping zu töten (#1.8)
Mit einem hohen Ping hast du sowieso schon den Vorteil. Schuld an deiner Überlegenheit ist da nicht der Angel, sondern der Ping an sich.
2. Was für Ausweichsystem hahaha es geht um die Rod xD Die brauchst ihre Zeit um zu treffen ;)
Ach so, aber was hat es denn dann mit dem "Normalen Rod PvP" auf sich? Da die Angel ja bekanntlich keinen Schaden anrichtet, ist es sinnlos, einen mit der Angel zu treffen, der versucht, einer Angel auszuweichen. Und falls du meinst, dass man das Schwert nehmen soll: WARUM NIMMT MAN DANN NICHT GLEICH DAS VERDAMMTE SCHWERT?!? Meine Güte.
3. Falsch, mit der Angel kann man durchaus Team besiegen, die gut sind, ohne Angel ist es unmöglich ein Team zu besiegen, es sei denn du benutzt nen Joke point aber das ist ja wieder nervig und sollte entfert werden nicht wahr ;)?
Okay, das will ich sehen. xd
4. Hast du denn auch gewusst das msn Fns ins TnT setzt, nö schon klar hast du nicht
Man kann natürlich beides auf einmal benutzen, aber das ist dann viel eher eine Sache von Feuer und TNT, als von... der Angel. Man kann auch gerne noch die Angel mit dazu nehmen, aber auch DAS ist nicht schwer.
5. Camperunterodden ist extrem schwer, lol versuch du jemand so weit wegzurodden, sodass du die Leiter unbekümmert hochklettern kannst ^^
Ach so, eine Leiter. Tja, die muss man wohl oder übelst einfach hochklettern. Aber das ist nicht schlimm: Wenn man selber unten steht und der Camper oben, ist man sowieso lowground und damit ist die Reichweite des Gegners vorrübergehend kürzer als die eigene.
6.Wenn du die Rod perfekt triffst, dann hast du gerade so die Zeit zu essen ohne gehittet zu werden du kleiner Schlauberger xD
Das reicht niemals, ohne gehittet zu werden, glaube mir.
7. Man kann Gegner an Land ewig weghalten (ich kann Gegner auf der kleiner runden Dm-Arena mit Lava außen ewig weghalten hahaha, das ist doch grad das Problem, wenn du davon überzeugt bist, dass du jeden rodspammer bekommst, was beschwerst du dich dann?
Tja, man kann Gegner an Land, wenn man gut im spamen ist, wirklich ewig hinhalten, das stimmt schon. Nur irgendwann hört jeder auch mal kurz auf zu spamen, irgendwann wird es jedem zu blöd und er kämpft dann mit einem. DANN, wenn man es schafft, in den Nahkampf mit ihnen zu kommen, hat man eigentlich schon gewonnen, weil sie selbst immer noch im Nahkampf hin und wieder einen einzelnen Angelhaken nach einem auswerfen und deswegen bekommen sie oft weniger Hits, als ich, weil ich meine Zeit nicht verplempere. Außerdem habe ich nicht gemeint, ich würde jeden Rodspamer besiegen können, sondern nur, dass ich es irgendwann schaffen würde, mit ihm in einen Kampf zu kommen (dass jemand auf ein Unentschieden hinausgearbeitet hat, ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert). Es ist halt alles eine Frage der Ausrüstung.
Du kannst von jedem Randy ewig weggerodded werden, wo ich den Randy bereits irgendworan gerodded hätte ;)
Das heißt für mich so viel wie: Ich werde ewig weggespamt und kann einfach nichts machen, während du stattdessen lieber den Randy wegspamst. Somit spamt ihr euch also beide weg und keiner hat etwas davon. GG.

Dafür bräuchte ich nichtmsl ne Angel, #hg
Wenn du aber keine Angel benutzen solltest, dann gilt das natürlich nicht, das dürfte dir ja wohl klar sein. Außerdem: Selbst, wenn du mich besiegen solltest, dann werde ich nicht zugeben, dass man mit der Angel kämpfen kann. Alles, was ich eingestehen werde, ist, dass du der bessere Schwertkämpfer bist, da die Angel ja keine Auswirkung auf den eigentlichen Kampf hat, abgesehen natürlich davon, dass es ein klein wenig Zeit kostet, sie zu benutzen (wie du schon sagtest, sie muss erst einmal ankommen), wodurch ich mehr Zeit habe, dir Schaden zuzufügen.
4. Ich weiß nicht genau was du unter einem 10hearth und einem flawless verstehst aber ich persönlich finde das bringt schon einiges öhm ._.
Wenn ich einen Gegner 10hearten will, dann staube ich ihn entweder ab, oder platziere immer Feuer unter ihm, bevor er mich erreicht. Aber du hast natürlich Recht: Eine solche Technik zu beherrschen, kann manchmal von Vorteil sein, wie auch das Eaglen, aber brauchen tut man es ganz sicher nicht. Außerdem klingt mir das auch immer noch ein wenig zu abenteuerlich.
5. Du musst da Feuer schon treffen, nur setzen reicht da nicht haha
Das ist mir auch bewusst.
6. Hahahahahahh scrollen hhahahahahahhahhah, nicht dein ernst mit scrollen haha viel Spass xDDD
Mach dich doch nicht lächerlich, du weißt, was ich meine: Das vermeiden des Abnutzens der Angel.
7. Der turn geht überall
Ja, aber ob der Gegner da auch Fallschaden bekommt... Das hängt davon ab, wo man gegen ihn kämpft. Immerhin muss er ja irgendwo runterfallen. Lel.
8. Überrascht mich micht, dass so wenig Teilschritte bei dir sind
Ich wollte nur das unwichtige rausstreichen.

(facepalm)...
Hast du eigentlich schon mal Minecraft gespielt ._.
Jetzt habe ich hoch und niedrig mit einander verwechselt, in diesem Fall: Siehe Signatur. Entschuldigung. Und nein, wenn du einen schlechteren Ping hast, hast du auch mit einer Angel keine besseren Chancen.

An dieser Stelle mal eine der Internetregeln: Rule 25: Relation to the original topic decreases with every single post.

In diesem Sinne: Guten Tag.

Mit einem hohen Ping hast du sowieso schon den Vorteil. Schuld an deiner Überlegenheit ist da nicht der Angel, sondern der Ping an sich.

Ach so, aber was hat es denn dann mit dem "Normalen Rod PvP" auf sich? Da die Angel ja bekanntlich keinen Schaden anrichtet, ist es sinnlos, einen mit der Angel zu treffen, der versucht, einer Angel auszuweichen. Und falls du meinst, dass man das Schwert nehmen soll: WARUM NIMMT MAN DANN NICHT GLEICH DAS VERDAMMTE SCHWERT?!? Meine Güte.

Okay, das will ich sehen. xd

Man kann natürlich beides auf einmal benutzen, aber das ist dann viel eher eine Sache von Feuer und TNT, als von... der Angel. Man kann auch gerne noch die Angel mit dazu nehmen, aber auch DAS ist nicht schwer.

Ach so, eine Leiter. Tja, die muss man wohl oder übelst einfach hochklettern. Aber das ist nicht schlimm: Wenn man selber unten steht und der Camper oben, ist man sowieso lowground und damit ist die Reichweite des Gegners vorrübergehend kürzer als die eigene.

Das reicht niemals, ohne gehittet zu werden, glaube mir.

Tja, man kann Gegner an Land, wenn man gut im spamen ist, wirklich ewig hinhalten, das stimmt schon. Nur irgendwann hört jeder auch mal kurz auf zu spamen, irgendwann wird es jedem zu blöd und er kämpft dann mit einem. DANN, wenn man es schafft, in den Nahkampf mit ihnen zu kommen, hat man eigentlich schon gewonnen, weil sie selbst immer noch im Nahkampf hin und wieder einen einzelnen Angelhaken nach einem auswerfen und deswegen bekommen sie oft weniger Hits, als ich, weil ich meine Zeit nicht verplempere. Außerdem habe ich nicht gemeint, ich würde jeden Rodspamer besiegen können, sondern nur, dass ich es irgendwann schaffen würde, mit ihm in einen Kampf zu kommen (dass jemand auf ein Unentschieden hinausgearbeitet hat, ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert). Es ist halt alles eine Frage der Ausrüstung.

Das heißt für mich so viel wie: Ich werde ewig weggespamt und kann einfach nichts machen, während du stattdessen lieber den Randy wegspamst. Somit spamt ihr euch also beide weg und keiner hat etwas davon. GG.
Schau dir einfach seine SG-Edits an man ._.

Schau dir einfach seine SG-Edits an man ._.
Und was willst du mir damit sagen? Ich kann nicht erkennen, dass dieser Spieler irgendwelche Vorteile aus seiner Angel zieht... was aber vielleicht auch nur daran liegen mag, dass alles in dem Video so verwirrend ist. Shader, QuakePro (oder so was in der Art...), außerdem würde er auch ganz gut komplett ohne Angel zurecht kommen.

Und was willst du mir damit sagen? Ich kann nicht erkennen, dass dieser Spieler irgendwelche Vorteile aus seiner Angel zieht... was aber vielleicht auch nur daran liegen mag, dass alles in dem Video so verwirrend ist. Shader, QuakePro (oder so was in der Art...), außerdem würde er auch ganz gut komplett ohne Angel zurecht kommen.
Was ist daran verwirrend, so spielt man halt Sg xD
Also Pete war das letzte, du bist wirklich ein hoffnungsloser sturer Fall^^
Machs gut, und bitte lass diesen Thread ab sofort in Frieden, es geht um die Arena.
Danke

Was ist daran verwirrend, so spielt man halt Sg xD
Also Pete war das letzte, du bist wirklich ein hoffnungsloser sturer Fall^^
Machs gut, und bitte lass diesen Thread ab sofort in Frieden, es geht um die Arena.
Danke
Ich verstehe.

Naja, jemand wie du lernt es wahrscheinlich sowieso nie. Außerdem ist unsere ganze Diskussion hier auch so unnötig, wie ein Kampf aus Angeln. Ich würde eh nur meine Zeit vergeuden.

Es wird immer irgendwelche Diskussionen von Angelspielern geben, die sich dann darüber unterhalten, wie sinnvoll doch die Angel ist. Dagegen kann man halt nichts machen, außer auf die 1.9 zu warten. ._.

Ich verstehe.

Naja, jemand wie du lernt es wahrscheinlich sowieso nie. Außerdem ist unsere ganze Diskussion hier auch so unnötig, wie ein Kampf aus Angeln. Ich würde eh nur meine Zeit vergeuden.

Es wird immer irgendwelche Diskussionen von Angelspielern geben, die sich dann darüber unterhalten, wie sinnvoll doch die Angel ist. Dagegen kann man halt nichts machen, außer auf die 1.9 zu warten. ._.
Abfahrt

• Like
Reaktionen: lauf und Python_
Es gibt einen Thread von @Dadges , wo er Verbesserunsvorschläge für SG, QSG,.. sammelt (finde ihn gerade nicht). Wenn ihr unter seinem Profil auf Beiträge geht und dort sucht werdet ihr den Thread sicherlich finden. Dort könnt ihr ja die Vorschläge posten.

Meiner Meinung nach ist es sehr schwer die richtige Mischung einer Arena zu finden, in der man nicht abgestaubt wird und nicht ewig wegrennen kann.

Alle Gomme Arenen sind gut zum wegrennen/wegrodden.
Sehr Gute Spieler schaffen es auch auf der kleinen Arena mit Lava außen lange wegzurodden.
Aber hier ist es wirklich "unmöglich", egal wie schlecht der Gegner mit der Rod ist...
Ich persönlich finde nur die mit dem Holzboden gut gelungen.
Man muss das ja nicht unbedingt durch andere Arenen fixen. Es gibt weitaus mehr Möglichkeiten :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop