SurvivalGames Deathmatch-Arena mit Eis

Falsch, Angeln erfordert keinen Skill, sondern größtenteils Geduld. Wenn du allerdings mit einer Angel kämpfen willst, dann werde ich mich weder über dich kaputt lachen, noch versuchen, dich zu warnen, dass die Angel keinen Schaden anrichtet (es funktioniert eh nicht). Angelspieler sind zwar meistens nervig, aber hin und wieder finde ich es auch ganz amüsant, wenn ich vor ihnen weglaufe und sie mich dann mit ihrer Angel sogar noch beschleunigen, weil sie denken, dass es ihnen einen Vorteil gibt oder so... Ich kann mich nicht in sie hineinversetzen.

Andersherum: Die Entfernung der Angel aus allen Maps, wo es kein, oder fast kein Wasser gibt. ^^
Die Entfernung von Maps auf denen es Wasser gibt.

Die Entfernung von Maps auf denen es Wasser gibt.
Ich muss zugeben: Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn Spieler die ganze Zeit nur damit beschäftigt sind, zu angeln, anstatt zu kämpfen, denn immerhin kann es ja passieren, dass man einen Bogen mit Verzauberungen, wie Stärke III, Unendlichkeit I oder Flamme I findet.

Tja, da kann ich nur sagen: Kommt nun mal davon, wenn man Angeln in die Kisten tut. Zwar kann man auf bestimmten Maps auch angeln, aber ich finde, wenigstens auf denen, in denen es kein Wasser gibt, sollte man sie entfernen.

Ich sollte mich wohl eventuell auf einen Shitstorm einstellen: "Buuuh, die Angel ist nicht zum Angeln da, sondern zum Kloppen, du Noob!"

Jedenfalls ist meiner Meinung nach nicht die Map schuld, sondern das Werkzeug an sich. Ansonsten wäre es nämlich so, wie @SyntaxxError es sagte.
Man könnte das gleiche auch mit dem Bogen erzielen... c:
Sprich der Bogen macht sogar noch DMG...
Das zurückroden an sich kann nervig sein, gehört aber zu SG/QSG dazu... :3
Deiner Meinung nach sollte also auch der Bogen entfernt werden....
Weil er kann ja nicht nur Bowspammen...
NEIN! Noch besser... er kann das gleiche wie eine Rod..
So zu sagen (Zurückroden) nur mit dem Bogen eben...

Man könnte das gleiche auch mit dem Bogen erzielen... c:
Sprich der Bogen macht sogar noch DMG...
Das zurückroden an sich kann nervig sein, gehört aber zu SG/QSG dazu... :3
Deiner Meinung nach sollte also auch der Bogen entfernt werden....
Weil er kann ja nicht nur Bowspammen...
NEIN! Noch besser... er kann das gleiche wie eine Rod..
So zu sagen (Zurückroden) nur mit dem Bogen eben...
Falsch. Die Angel soll meiner Meinung nach entfernt werden, weil sie fast vollkommen nutzlos ist, der Bogen ist das nicht. Außerdem braucht man für einen Bogen zum Einen Munition und zum Anderen muss man zielen können und wenn man damit spamt, hat man auch keine so große Reichweite, wie mit der Angel. Der Bogen ist nun einmal, anders als die Angel, eine Waffe.

Falsch. Die Angel soll meiner Meinung nach entfernt werden, weil sie fast vollkommen nutzlos ist, der Bogen ist das nicht. Außerdem braucht man für einen Bogen zum Einen Munition und zum Anderen muss man zielen können und wenn man damit spamt, hat man auch keine so große Reichweite, wie mit der Angel. Der Bogen ist nun einmal, anders als die Angel, eine Waffe.
Also findest du die Angel, die ein ganz anderes und tolleres PvP- Gefühl vermittelt, sollte entfernt werden ?
Leute, die wenigstens ein bisschen Ahnung von Gomme/Hive/MCSG-PvP haben, wissen das ziemlich viele Menschen SG auf Gomme quiten würden, wenn die Angel entfernt werden würde...
Ich kann ja gerne eine Umfrage auf Twitter oder so starten...
(Hier dann verlinkt)
Mal sehen wie viele Qsg/Sg mit rod besser finden... ._.
Und jetzt noch mal zu dem Bow/Rod-Teil da:
Rod= Keine DMG, hat die eigenschaft Gegner weg zu pushen, immer volle Reichweite beim "roden", kann gespammt werden ohne Haltbarkeit zu verlieren.

Bow= Erteilt DMG, nicht immer volle Reichweite, kann Gegner wegpushen, verliert beim spammen Haltbarkeit.

Im großen und ganzen kann der Bogen genau so nerven wie die Rod..
Man kann auch genau so viel erreichen, wie mit der Rod..
Und zu dem erteilt der Gegner noch DMG..

Fazit: Deine Aussage war meines Erachtens nach nicht "korrekt"..

Mal sehen was @EnjoyBowspamAT dazu sagt :'D ...

~EinPositivesSubtra

[
Also findest du die Angel, die ein ganz anderes und tolleres PvP- Gefühl vermittelt, sollte entfernt werden ?
Leute, die wenigstens ein bisschen Ahnung von Gomme/Hive/MCSG-PvP haben, wissen das ziemlich viele Menschen SG auf Gomme quiten würden, wenn die Angel entfernt werden würde...
(Hier dann verlinkt)
Und jetzt noch mal zu dem Bow/Rod-Teil da:
Rod= Keine DMG, hat die eigenschaft Gegner weg zu pushen, immer volle Reichweite beim "roden", kann gespammt werden ohne Haltbarkeit zu verlieren.

Bow= Erteilt DMG, nicht immer volle Reichweite, kann Gegner wegpushen, verliert beim spammen Haltbarkeit.

Und zu dem erteilt der Gegner noch DMG..

Fazit: Deine Aussage war meines Erachtens nach nicht "korrekt"..

Mal sehen was @EnjoyBowspamAT dazu sagt :'D ...

~EinPositivesSubtra
Kann ich mir nur anschließen, die Angel ist einfach super um gegen Teams oder starke Spieler anzukommen bzw. Pingplayer.
Wenn man einmal mit der Angel umgehen kann, kann man nicht mehr ohne sie ^^

In meinen Augen hat die Angel eigentlich nur Vorteile, abgesehen vom permanenten 'wegrodden' aber wenn wir ehrlich sind wir selbst machen es ja auch.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Solange sich dieses "tollere PvP - Gefühl" darauf beschränkt, sinnlos Kämpfe in die Länge zu ziehen: Ja.
Aber nach diesen Leuten geht es nun einmal nicht immer. Die 1.9 wird auch möglichst schnell auf dem Serverwerk implementiert, obwohl ein großer Teil der Spieler etwas dagegen hat.
(Hier dann verlinkt)
Es interessiert mich nicht.
Ja, mir ist bewusst, dass man damit Gegner zurückstoßen kann, aber das bringt einem auch nur dann etwas, wenn sich der Gegner gerade auf einem schmalen Sims oder vor einem Abgrund befindet..... Oder im Wasser, R.I.P, wertvolle Spielzeit. ._.

Ja, aber dann bist du wenigstens auch mal irgendwann tot (beziehungsweise dein Gegner), außerdem ist es nicht so schwer, den Pfeilen auszuweichen, zu warten, bis sie dem Gegner ausgegangen sind.
Mehr, man kann sogar überhaupt etwas erreichen.

Solange sich dieses "tollere PvP - Gefühl" darauf beschränkt, sinnlos Kämpfe in die Länge zu ziehen: Ja.

Aber nach diesen Leuten geht es nun einmal nicht immer. Die 1.9 wird auch möglichst schnell auf dem Serverwerk implementiert, obwohl ein großer Teil der Spieler etwas dagegen hat.

Es interessiert mich nicht.

Ja, mir ist bewusst, dass man damit Gegner zurückstoßen kann, aber das bringt einem auch nur dann etwas, wenn sich der Gegner gerade auf einem schmalen Sims oder vor einem Abgrund befindet..... Oder im Wasser, R.I.P, wertvolle Spielzeit. ._.

Ja, aber dann bist du wenigstens auch mal irgendwann tot (beziehungsweise dein Gegner), außerdem ist es nicht so schwer, den Pfeilen auszuweichen, zu warten, bis sie dem Gegner ausgegangen sind.

Mehr, man kann sogar überhaupt etwas erreichen.
Hihi schön wie du versuchst meine Antwort zu kontern... x3
Naja..
Ich sage mal du hast "Recht",
da ich keine Lust auf unnötiges Gerede mit solchen Leuten zu führen... ._.
Meine Meinung.

Hihi schön wie du versuchst meine Antwort zu kontern... x3
Naja..
Ich sage mal du hast "Recht",
da ich keine Lust auf unnötiges Gerede mit solchen Leuten zu führen... ._.
Meine Meinung.
Ich brauche nicht zu versuchen, deine Argumente zu entwerten, weil es nämlich keine sind. Die Angel ist und bleibt nun einmal unnötig, fertig.

Sagt der mit einer KD von ? ;)
Pff, als ob das Ausschlaggebend wäre. Eine gute K/D zu haben, ist nie und nimmer ein Argument, ansonsten ginge es hier immer nur nach der Nase der Pro - Spieler. Ich jedenfalls spiele nicht, um anzugeben, sondern um Spaß zu haben. Ja, du hast richtig gelesen, Spaß ist ein Grund zum Spielen. Egal, eine K/D sagt eh nicht einmal aus, ob jemand gut oder schlecht ist, sondern nur, ob er seine Stats geboostet hat.

Aber das hat alles sowieso nichts mit dem Thema zu tun. Mein letztes Wort dazu findest du in meiner Signatur.

LG.

Pff, als ob das Ausschlaggebend wäre. Eine gute K/D zu haben, ist nie und nimmer ein Argument, ansonsten ginge es hier immer nur nach der Nase der Pro - Spieler. Ich jedenfalls spiele nicht, um anzugeben, sondern um Spaß zu haben. Ja, du hast richtig gelesen, Spaß ist ein Grund zum Spielen. Egal, eine K/D sagt eh nicht einmal aus, ob jemand gut oder schlecht ist, sondern nur, ob er seine Stats geboostet hat.

Aber das hat alles sowieso nichts mit dem Thema zu tun. Mein letztes Wort dazu findest du in meiner Signatur.

LG.
Das du behauptest, die Stats sein nicht ausschlaggebend, wie gut ein Spieler ist... x3
Da kann man schon gerne Lachen...

Das du behauptest, die Stats sein nicht ausschlaggebend, wie gut ein Spieler ist... x3
Da kann man schon gerne Lachen...
Ich habe nicht gesagt, dass die Stats nicht ausschlaggebend sind, wie gut ein Spieler ist, sondern nur die K/D. Entweder liest du meine Beiträge richtig, oder du lässt es gleich bleiben.

Würdet ihr bitte Ruhe bewaren ^^
Ich würde sagen, jemand der der mehr gespielt hat hat mehr Rechte SG mitzubestimmen.
Zudem dürfte er dadurch besser und erfahrener sein und eine bessere KD besitzen, womit wir dabei wären, das die KD sehr wohl ausschlaggebend ist...
Jemand mit einer 1er KD hat einfach kein Recht mitzureden, er beherrscht das Spiel nicht (Vergleich: Ich hab kein Recht beim Ernährungsplan von xxx mitzuwirken, ich habe keine Ernährungswissenschaft studiert)
3 Aufwärts hat in etwa die selbe Erfahrung mit der Rod.
Meiner Meinung nach hat hier nur mitzureden, wer die Rod auch beherrscht und damit meine ich nicht sinnloses wegrodden im Wasser oder in engen Passagen, sondern vielmehr:

- Turn
- Turn mit Secondary (Rodhit wenn Gegner springt (F5) Fns unter ihn planten)
- Boosting (Team vs. Team) (CW)
- Cutting (CW)
- Gegner an die Wand rodden
- InvisHits
- Camper runterodden
- Schlechtere PingPlayer besiegen (Vergleich: Nioin)
- Langeweile (Rod in die Luft spammen)
- Normales Rod-PvP (Gegner der ausweicht treffen)
- team wegrodden
- in TnT reinrodden
- Fallschaden verursachen

Im endeffekt macht es:
- den Kampf länger und spannender
- man hat mehr Versuche und ist nicht gleich tot wenn man verkackt oder Pech hat
- man kann gute Teams besiegen
- man kann besser mit Secondarys spielen
- kb mehr aber es gibt vieles mehr
- Nachteil (1): wegrodden nervt

Wie du siehst gibts es zu viele Vorteile die deinen Nachteil überwältigen

~ Obama (2 Jahre SG/1 Jahr ClanSzene)

Würdet ihr bitte Ruhe bewaren ^^
Ich würde sagen, jemand der der mehr gespielt hat hat mehr Rechte SG mitzubestimmen.
Jemand mit einer 1er KD hat einfach kein Recht mitzureden, er beherrscht das Spiel nicht (Vergleich: Ich hab kein Recht beim Ernährungsplan von xxx mitzuwirken, ich habe keine Ernährungswissenschaft studiert)
3 Aufwärts hat in etwa die selbe Erfahrung mit der Rod.
Meiner Meinung nach hat hier nur mitzureden, wer die Rod auch beherrscht und damit meine ich nicht sinnloses wegrodden im Wasser oder in engen Passagen, sondern vielmehr:

- Turn
- Cutting (CW)
- Gegner an die Wand rodden
- InvisHits
- Camper runterodden
- team wegrodden
- in TnT reinrodden

Im endeffekt macht es:
- man hat mehr Versuche und ist nicht gleich tot wenn man verkackt oder Pech hat
- kb mehr aber es gibt vieles mehr
- Nachteil (1): wegrodden nervt

~ Obama (2 Jahre SG/1 Jahr ClanSzene)
Na vielen Dank auch, jetzt ist mein Bullshit 'o' Meter explodiert!
Nö, so funktioniert das hier garantiert nicht. Es gibt das gleiche Recht für alle, für die ganze Gommunity. Man muss noch nie EG gespielt haben, um ein EG - Kit vorzuschlagen und erst recht nicht muss man gut in dem Modus sein. Wenn etwas gemacht werden muss, muss es gemacht werden und ich kann mich auch gerne aus der Sache raushalten und warten, bis die 1.9 draußen ist (denn da kann man Spieler nicht mehr mit der Angel wegstoßen).
Zudem dürfte er dadurch besser und erfahrener sein und eine bessere KD besitzen, womit wir dabei wären, das die KD sehr wohl ausschlaggebend ist...
Blödsinn. Nehmen wir doch einfach mal einen Spieler mit 10000 Kills und 10000 Toden. Das ist eine 1er K/D, würdest du ihn aber als Noob bezeichnen? Er spielt das Spiel schon eine Ewigkeit und nur, weil er nicht boostet, beziehungsweise seine Stats zurücksetzt, muss er nicht unbedingt gleich schlecht sein. Ich will damit nicht behaupten, dass er gut ist, aber für Vorurteile habe ich kein Verständnis, tut mir leid.
Großartiger Vergleich. Spiel und Realität, nichts liegt näher beieinander und du entkräftest dich damit sogar selbst. Ich sage, dass man nicht in etwas gut sein muss. Theorie und Praxis sind zwei völlig verschiedene Dinge. Vielleicht ist man nur schlecht in SG, weil man keine gute Reaktionsgeschwindigkeit hat. Vielleicht ist man so schlecht, weil man eine schlechte Internetverbindung hat. Was um alles in der Welt haben diese Dinge damit zu tun, ob man über den Spielinhalt und dessen Veränderung mitdiskutieren darf? Meiner Meinung nach sollte das wirklich absolut jeder dürfen, vor allem, wenn er, anders als du, wenigstens schon mal gute Argumente hat.
Meiner Meinung nach hat hier nur mitzureden, wer die Rod auch beherrscht
Mit anderen Worten: Deiner Meinung nach hat hier nur mitzureden, wer die Rod auch gut findet.
- Turn
Das kann jeder: Feuer platziert und wenn der Gegner kommt rechte Maustaste spamen.
Man muss seinen Verbündeten mit der Angel treffen: Schwerer geht's nicht.
Ka, was das ist, aber wen interessiert's? Ich spreche kein Pseudo - PvP.
- Camper runterodden
Das hat mit Skill NICHTS zu tun.

Da ich keine weiteren Zitate mehr erstellen kann: Fortsetzung folgt im nächsten Beitrag. ._.

Was soll das heißen? Etwa, dass man die Angel unbedingt braucht, um schlechtere Spieler zu besiegen? Hört sich nämlich danach an...
Der Nutzen davon beschreibt den Nutzen der Angel als Ganzes... Gegen Gegner.
Lol, im Minecraft - Kampfsystem gibt es nicht mal ein Ausweichen, da die Schläge sofort treffen...
Auch, was das heißen soll, ist mir schleierhaft. Falls das heißen soll: Mit der Angel kann man voll epic Teams eZ recken und so...
Nein. Da die Angel ausschließlich Kämpfe in die Länge zögern kann, hilft das gegen ein Team auch nicht mehr, als ohne, alles andere ist und bleibt eine Illusion. Entweder hat man bessere Ausrüstung und *hust*, "Skill", oder nicht.
- in TnT reinrodden
Da man erst das TNT platzieren muss und sich dann voll und ganz auf das Spamen konzentrieren kann: Gleiche Sache wie beim FnS - Spamen kann jeder.
Gleiche Sache wie beim "Camperrunterroden", ich habe keine Lust mehr, auf allem einzelnen noch weiterhin drauf rumzukauen...
Im endeffekt macht es:
Oh ja.
Das ist falsch. Selbst, wenn man so ein Blödmann ist, zu versuchen, den Gegner so lange wegzuroden, bis man wieder voll ist: Es geht nicht, zwischendurch muss man etwas essen und die Zeit hat man nicht.
Aber nicht alleine und wenn doch, nicht mit besserer Ausrüstung.
Meistens reicht das Schwert und selbst, wenn einer einfach eine bessere Ausrüstung hat, reicht einfaches anzünden auch schon. Ansonsten braucht man natürlich nicht mal eine Angel, um den Gegner ins Feuer zu stoßen, mit dem Schwert geht das genau so, obwohl ich natürlich verstehen kann, dass du so etwas effektiv findest. Blöderweise nur vergeudet man mit der Angel auch kostbare Zeit und ob es das wert ist, weiß ich nicht genau. Man kann Gegner an Land nicht ewig hinhalten und irgendwann kriegt man jeden rodspamer.
Sehe ich noch nicht, aber wir können gerne weiterdiskutieren. Erst einmal müssen deine Vorteile ja überhaupt erst einmal Vorteile sein, stimmt's? Ja, mit einer Angel kann, wie ich schon sagte, Gegner von schmalen Simsen stoßen und so, aber dann braucht man sie auch nur einmal an bestimmten, sehr selten vorkommenden Stellen und das ist nicht, was ich meine, was mich so sauer macht.

Ich würde es absolut feiern, wenn immer nur dann weggerodet werde, damit ich von irgendwo runterfalle, damit ich durch TNT oder Feuer Schaden nehme oder so, aber einfach so random... Nein.

LG

Na vielen Dank auch, jetzt ist mein Bullshit 'o' Meter explodiert!

Nö, so funktioniert das hier garantiert nicht. Es gibt das gleiche Recht für alle, für die ganze Gommunity. Man muss noch nie EG gespielt haben, um ein EG - Kit vorzuschlagen und erst recht nicht muss man gut in dem Modus sein. Wenn etwas gemacht werden muss, muss es gemacht werden und ich kann mich auch gerne aus der Sache raushalten und warten, bis die 1.9 draußen ist (denn da kann man Spieler nicht mehr mit der Angel wegstoßen).

Blödsinn. Nehmen wir doch einfach mal einen Spieler mit 10000 Kills und 10000 Toden. Das ist eine 1er K/D, würdest du ihn aber als Noob bezeichnen? Er spielt das Spiel schon eine Ewigkeit und nur, weil er nicht boostet, beziehungsweise seine Stats zurücksetzt, muss er nicht unbedingt gleich schlecht sein. Ich will damit nicht behaupten, dass er gut ist, aber für Vorurteile habe ich kein Verständnis, tut mir leid.

Großartiger Vergleich. Spiel und Realität, nichts liegt näher beieinander und du entkräftest dich damit sogar selbst. Ich sage, dass man nicht in etwas gut sein muss. Theorie und Praxis sind zwei völlig verschiedene Dinge. Vielleicht ist man nur schlecht in SG, weil man keine gute Reaktionsgeschwindigkeit hat. Vielleicht ist man so schlecht, weil man eine schlechte Internetverbindung hat. Was um alles in der Welt haben diese Dinge damit zu tun, ob man über den Spielinhalt und dessen Veränderung mitdiskutieren darf? Meiner Meinung nach sollte das wirklich absolut jeder dürfen, vor allem, wenn er, anders als du, wenigstens schon mal gute Argumente hat.

Mit anderen Worten: Deiner Meinung nach hat hier nur mitzureden, wer die Rod auch gut findet.

Das kann jeder: Feuer platziert und wenn der Gegner kommt rechte Maustaste spamen.

Man muss seinen Verbündeten mit der Angel treffen: Schwerer geht's nicht.

Ka, was das ist, aber wen interessiert's? Ich spreche kein Pseudo - PvP.

Das hat mit Skill NICHTS zu tun.

Da ich keine weiteren Zitate mehr erstellen kann: Fortsetzung folgt im nächsten Beitrag. ._.
1. Unnötiger Satz
2. Es geht nicht um das jetzige Recht sondern um das moralisch Richtige
3. Jemand mit 1000 kills und 1000 Toden ist durchaus ein Noob
4. Ich hab eine Mathematische Zahl mit einer anderen verglichen, ich kann das von mir aus auch mit Fussball vergleichen damit dus verstehst, somit wäre es Realität und Realität
5. Meine Argumente sind einwandfrei, gegen dein sinnloses Gerede muss ich nicht mal meine Argumente strukturieren
6. Meiner Meinung nach hat hier nur jemand mitzureden, wer schon mal die Erfahrung damit gemacht hat was man mit der Rod alles machen kann
7. Jetzt wird es für dich wohl kompliziert,
Folgender Ablauf: Man schaue im F5 wann der Gegner springt und passt seinen Turn an (schaffst du nicht)
Nun turnt man (360 Drehung und genau danach Angel auswerfen, Drehung schaffst du vllt, Angel im Richtigen Moment auswerfen nicht)
Dann muss man auf das Fns switchen, Maus nach unten ziehen, und es planten (schaffst du nicht, schafft nichtmal petee)
Dann wieder nach oben ziehen, kurzer Schritt zurück, Angel auswerfen, Schritt vor (Invishit muss drinne sein), Rodhit in der Luft den Gegner treffen letzen Hit geben, Fallschaden
Wenn du gut warst hast du soeben deinen Gegner geflawlest, überrascht mich, dass du das als einfach bezeichnest...
8. Seinen Verbündeten so schnell wie möglich mit der Angel treffen (schneller als der Gegner, Boostkette (auch zu 3)

• Like
Reaktionen: lauf und Python_
1.Das soll heißen, das die Angel Leuten mit hohem Ping hilft Randys mit geringem Ping zu töten (#1.8)
2. Was für Ausweichsystem hahaha es geht um die Rod xD Die brauchst ihre Zeit um zu treffen ;)
3. Falsch, mit der Angel kann man durchaus Team besiegen, die gut sind, ohne Angel ist es unmöglich ein Team zu besiegen, es sei denn du benutzt nen Joke point aber das ist ja wieder nervig und sollte entfert werden nicht wahr ;)?
4. Hast du denn auch gewusst das msn Fns ins TnT setzt, nö schon klar hast du nicht
5. Camperunterodden ist extrem schwer, lol versuch du jemand so weit wegzurodden, sodass du die Leiter unbekümmert hochklettern kannst ^^
6.Wenn du die Rod perfekt triffst, dann hast du gerade so die Zeit zu essen ohne gehittet zu werden du kleiner Schlauberger xD
7. Man kann Gegner an Land ewig weghalten (ich kann Gegner auf der kleiner runden Dm-Arena mit Lava außen ewig weghalten hahaha, das ist doch grad das Problem, wenn du davon überzeugt bist, dass du jeden rodspammer bekommst, was beschwerst du dich dann?
Fazit:
Dein Problem ist, dass du schlecht bist...
Du kannst von jedem Randy ewig weggerodded werden, wo ich den Randy bereits irgendworan gerodded hätte ;)

• Like
Reaktionen: lauf und Python_
2. Es geht nicht um das jetzige Recht sondern um das moralisch Richtige
Gut, dann sind wir uns ja einig, dass jeder mitbestimmen darf, ganz egal, ob er gut oder schlecht in dem Spiel ist, solange er Recht hat.
6. Meiner Meinung nach hat hier nur jemand mitzureden, wer schon mal die Erfahrung damit gemacht hat was man mit der Rod alles machen kann
Da die Angel zum Kämpfen an sich vollkommen ungeeignet ist, reicht es mir, gegen Angelspieler zu kämpfen. Ich habe auf Timolia gegen jemanden gekämpft, der mir beweisen wollte, dass die Angel gut ist und er wollte mir auch das Kämpfen mit der Angel beibringen. Das Endergebnis war, dass er mit Angel, Schwert und Bogen gegen mich mit Schwert verloren hatte. Wieder und wieder und wieder.
Folgender Ablauf: Man schaue im F5 wann der Gegner springt und passt seinen Turn an (schaffst du nicht)
Ich weiß wie man F5 benutzt und ich weiß, wie man damit schaut, wann der Gegner springt. Bis dahin hättest du dir das "schaffst du nicht" sparen können, ganz ehrlich.
Nun turnt man (360 Drehung und genau danach Angel auswerfen, Drehung schaffst du vllt, Angel im Richtigen Moment auswerfen nicht)
Und... das bringt jetzt was genau?
Dann muss man auf das Fns switchen, Maus nach unten ziehen, und es planten (schaffst du nicht, schafft nichtmal petee)
Das wird dich jetzt bestimmt überraschen, aber: Ich kann mit dem Feuerzeug Feuer machen. Ich weiß, wie das geht. So, hätten wir das also schon mal erledigt...
Dann wieder nach oben ziehen, kurzer Schritt zurück, Angel auswerfen, Schritt vor (Invishit muss drinne sein), Rodhit in der Luft den Gegner treffen letzen Hit geben,
Oder, um es etwas kürzer zu fassen: Rechte Maustaste, scrollen, rechte Maustaste, scrollen, rechte Maustaste. Glaube mir, mehr braucht man nicht zu können, wenn man den Gegner sowieso schon da hat, wo man ihn haben will. Um den Gegner im Feuer zu halten reicht einfaches Spamen vollkommen aus und wenn nicht, ist er schon zu geschwächt, um noch zu gewinnen.
Hängt davon ab, wo man kämpft.
Wenn du gut warst hast du soeben deinen Gegner geflawlest, überrascht mich, dass du das als einfach bezeichnest...
Überrascht mich, dass dort so viele unnötige Teilschritte mit bei sind. ._.
8. Seinen Verbündeten so schnell wie möglich mit der Angel treffen (schneller als der Gegner, Boostkette (auch zu 3)
Das kommt darauf an, wie schnell man spamen kann. Und wieder: Skill ist das nicht.

Gut, dann sind wir uns ja einig, dass jeder mitbestimmen darf, ganz egal, ob er gut oder schlecht in dem Spiel ist, solange er Recht hat.

Da die Angel zum Kämpfen an sich vollkommen ungeeignet ist, reicht es mir, gegen Angelspieler zu kämpfen. Ich habe auf Timolia gegen jemanden gekämpft, der mir beweisen wollte, dass die Angel gut ist und er wollte mir auch das Kämpfen mit der Angel beibringen. Das Endergebnis war, dass er mit Angel, Schwert und Bogen gegen mich mit Schwert verloren hatte. Wieder und wieder und wieder.

Ich weiß wie man F5 benutzt und ich weiß, wie man damit schaut, wann der Gegner springt. Bis dahin hättest du dir das "schaffst du nicht" sparen können, ganz ehrlich.

Und... das bringt jetzt was genau?

Das wird dich jetzt bestimmt überraschen, aber: Ich kann mit dem Feuerzeug Feuer machen. Ich weiß, wie das geht. So, hätten wir das also schon mal erledigt...

Oder, um es etwas kürzer zu fassen: Rechte Maustaste, scrollen, rechte Maustaste, scrollen, rechte Maustaste. Glaube mir, mehr braucht man nicht zu können, wenn man den Gegner sowieso schon da hat, wo man ihn haben will. Um den Gegner im Feuer zu halten reicht einfaches Spamen vollkommen aus und wenn nicht, ist er schon zu geschwächt, um noch zu gewinnen.

Hängt davon ab, wo man kämpft.

Überrascht mich, dass dort so viele unnötige Teilschritte mit bei sind. ._.

Das kommt darauf an, wie schnell man spamen kann. Und wieder: Skill ist das nicht.
1. Nö, sind wir nicht, wer zum Beispiel größer und stärker ist, der bekommt mehr vom Kuchen ab ;)
2. Ich schreibe dich morgen im Forum an, dann wiederholen wir den versuch, diesmal mit einem dezent besseren Spieler :) Dafür bräuchte ich nichtmsl ne Angel, #hg
3. Den richtigen Moment abzupassen schaffst du einfach nicht, du musst dich ja noch undrehen und den Angelhit geben, dass dauert n bisschen, das musst du mich einberechnen :) Außerdem musst du vorhersehen, wann er springt, weil du vor dem Sprung schon turnen musst...
4. Ich weiß nicht genau was du unter einem 10hearth und einem flawless verstehst aber ich persönlich finde das bringt schon einiges öhm ._.
5. Du musst da Feuer schon treffen, nur setzen reicht da nicht haha
6. Hahahahahahh scrollen hhahahahahahhahhah, nicht dein ernst mit scrollen haha viel Spass xDDD
Nein mal im Ernst, meine Version war perfekt.
7. Der turn geht überall
8. Überrascht mich micht, dass so wenig Teilschritte bei dir sind

Gute Nacht, wir sehen uns morgen auf Timolia

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop