- Schlechtere PingPlayer besiegen (Vergleich: Nioin)
Was soll das heißen? Etwa, dass man die Angel unbedingt braucht, um schlechtere Spieler zu besiegen? Hört sich nämlich danach an...
- Langeweile (Rod in die Luft spammen)
Der Nutzen davon beschreibt den Nutzen der Angel als Ganzes... Gegen Gegner.
- Normales Rod-PvP (Gegner der ausweicht treffen)
Lol, im Minecraft - Kampfsystem gibt es nicht mal ein Ausweichen, da die Schläge sofort treffen...
Auch, was das heißen soll, ist mir schleierhaft. Falls das heißen soll: Mit der Angel kann man voll epic Teams eZ recken und so...
Nein. Da die Angel ausschließlich Kämpfe in die Länge zögern kann, hilft das gegen ein Team auch nicht mehr, als ohne, alles andere ist und bleibt eine Illusion. Entweder hat man bessere Ausrüstung und *hust*, "Skill", oder nicht.
Da man erst das TNT platzieren muss und sich dann voll und ganz auf das Spamen konzentrieren kann: Gleiche Sache wie beim FnS - Spamen kann jeder.
- Fallschaden verursachen
Gleiche Sache wie beim "Camperrunterroden", ich habe keine Lust mehr, auf allem einzelnen noch weiterhin drauf rumzukauen...
Im endeffekt macht es:
- den Kampf länger und spannender
Oh ja.
- man hat mehr Versuche und ist nicht gleich tot wenn man verkackt oder Pech hat
Das ist falsch. Selbst, wenn man so ein Blödmann ist, zu versuchen, den Gegner so lange wegzuroden, bis man wieder voll ist: Es geht nicht, zwischendurch muss man etwas essen und die Zeit hat man nicht.
- man kann gute Teams besiegen
Aber nicht alleine und wenn doch, nicht mit besserer Ausrüstung.
- man kann besser mit Secondarys spielen
Meistens reicht das Schwert und selbst, wenn einer einfach eine bessere Ausrüstung hat, reicht einfaches anzünden auch schon. Ansonsten braucht man natürlich nicht mal eine Angel, um den Gegner ins Feuer zu stoßen, mit dem Schwert geht das genau so, obwohl ich natürlich verstehen kann, dass du so etwas effektiv findest. Blöderweise nur vergeudet man mit der Angel auch kostbare Zeit und ob es das wert ist, weiß ich nicht genau. Man kann Gegner an Land nicht ewig hinhalten und irgendwann kriegt man jeden rodspamer.
Wie du siehst gibts es zu viele Vorteile die deinen Nachteil überwältigen
Sehe ich noch nicht, aber wir können gerne weiterdiskutieren. Erst einmal müssen deine Vorteile ja überhaupt erst einmal Vorteile sein, stimmt's? Ja, mit einer Angel kann, wie ich schon sagte, Gegner von schmalen Simsen stoßen und so, aber dann braucht man sie auch nur einmal an bestimmten, sehr selten vorkommenden Stellen und das ist nicht, was ich meine, was mich so sauer macht.
Ich würde es absolut feiern, wenn immer nur dann weggerodet werde, damit ich von irgendwo runterfalle, damit ich durch TNT oder Feuer Schaden nehme oder so, aber einfach so random... Nein.
LG