Wie soll man das zusammenfassen? D:Kannst du mir eine Zusammenfassung geben? Ich will mir das nicht angucken![]()
Wie soll man das zusammenfassen? D:
ähhm...interessante Gedanken, die man auf seinen Weg mitnehmen kann, Philosophie blablaa, und halt die Geschichte von dem typen.Mit Worten D:
YAAAAAH :3Elenasoll ich dir mal n paar Sachen schicken, die mich interessieren? Du wirst dermaßen gelangweilt werden:——:
Kenn ich schon^^Such mal "Numberphile" auf YouTube c:
ähm hatte nur mal kurz reingeschaut, weiß nichtmehr genau xD aber bestimmt toll, du schaust es ^–^ is ja ekelhaft
Aber...aber...du musst Mathe dich hassen. Wie jeder andere normale MenschJaa xD
Tut mir Leid, kommt nicht mehr vor :ccc Und du als Matheliebhaber musst Videospiele für Zeitverschwendung halten!Aber...aber...du musst Mathe dich hassen. Wie jeder andere normale Menschoo
Was? Neeeeee, ich mag alle Naturwissenschaften (außer Bio, Bio ist der letzte DreckTut mir Leid, kommt nicht mehr vor :ccc Und du als Matheliebhaber musst Videospiele für Zeitverschwendung halten!
Genau, bedwars ist eine Wissenschaft!Was? Neeeeee, ich mag alle Naturwissenschaften (außer Bio, Bio ist der letzte Dreck) und Minecraft basiert auf Informatik und n bisschen Physik...vllt programmieren ich ja irgendwann professionell Java (das Ding woraus Minecraft gemacht ist) und code gute Hackclients, die nicht überteuert und mit RATs verseucht sind... Wer weiß, wer weiß
![]()
Beim nächsten Cw erstmal Wahrscheinlichkeiten berechnen ._.Genau, bedwars ist eine Wissenschaft!
Wir haben zwei Teams. Beide haben die selben Gewinnchancen. Vincent? Wie warscheinlich ist es, dass wir gewinnen?Beim nächsten Cw erstmal Wahrscheinlichkeiten berechnen ._.