David Hume und Philosophie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elenasoll ich dir mal n paar Sachen schicken, die mich interessieren? Du wirst dermaßen gelangweilt werden:——:

Such mal "Numberphile" auf YouTube c:

Tut mir Leid, kommt nicht mehr vor :ccc Und du als Matheliebhaber musst Videospiele für Zeitverschwendung halten!
Was? Neeeeee, ich mag alle Naturwissenschaften (außer Bio, Bio ist der letzte Dreck :P ) und Minecraft basiert auf Informatik und n bisschen Physik...vllt programmieren ich ja irgendwann professionell Java (das Ding woraus Minecraft gemacht ist) und code gute Hackclients, die nicht überteuert und mit RATs verseucht sind... Wer weiß, wer weiß :D

Was? Neeeeee, ich mag alle Naturwissenschaften (außer Bio, Bio ist der letzte Dreck :p ) und Minecraft basiert auf Informatik und n bisschen Physik...vllt programmieren ich ja irgendwann professionell Java (das Ding woraus Minecraft gemacht ist) und code gute Hackclients, die nicht überteuert und mit RATs verseucht sind... Wer weiß, wer weiß :D
Genau, bedwars ist eine Wissenschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop