David Hume und Philosophie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben zwei Teams. Beide haben die selben Gewinnchancen. Vincent? Wie warscheinlich ist es, dass wir gewinnen?

-falsch, wir specen.
Ohne mal auf den Denkfehler, dass auf eine Wahrscheinlichkeitsfrage die Antwort "Falsch" unpassend ist, einzugehen:
Es gibt nie gleiche Gewinnchancen. Bsw das Team mit den meisten Invisclients bzw dem besten gewinnt auch meistens oben. Wer die 100 TnT am schnellsten spammen kann, gewinnt...naja zumindest gibts nen netten Spawntrappen. Apropos gestern hatte ich mal wieder die Ehre, einige Überträger der "Mitte-Seuche" über ein übermäßiges, ergötzendes Töten am Spawn klar zumachen, dass sie scheiße sind c:

Ohne mal auf den Denkfehler, dass auf eine Wahrscheinlichkeitsfrage die Antwort "Falsch" unpassend ist, einzugehen:
Es gibt nie gleiche Gewinnchancen. Bsw das Team mit den meisten Invisclients bzw dem besten gewinnt auch meistens oben. Wer die 100 TnT am schnellsten spammen kann, gewinnt...naja zumindest gibts nen netten Spawntrappen. Apropos gestern hatte ich mal wieder die Ehre, einige Überträger der "Mitte-Seuche" über ein übermäßiges, ergötzendes Töten am Spawn klar zumachen, dass sie scheiße sind c:
Pffhhh ist kein Denkfehler, ich hab nur deine Antwort übersprungen.
Die Frage, ist was für dich die "Chance auf ein Gewinn" ist...aber da beide Teams unter den selben Voraussetzungen spielen sollten, sollten diese gleich sein...Satzbau ftw
50% also. Naja, natürlich sind die Spieler nicht gleich...also...ähh...schönes wetter heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop