Das, was mich im Forum stört...

  • Ersteller Deleted member 105534
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Ich bin 15!
Kannst du deine Aussage begründen? Oh Gott, lese dir halt meine Beiträge davor durch. Echt traurig das es solche Menschen wie dich gibt.
Redest du da von dir?
Meiner Meinung nach benimmst du dich wie ein 10 Jähriger. Das wird wohl sehr wahrscheinlich auch zutreffen.
Lg
Nope. Ich bin 15!
===================================
Ich verstehe eh nicht warum man überhaupt so ein Thema eröffnet! Es ist doch scheißegal was für ein Alter dort steht! Wenn jemand so ein Thema eröffnet, gebe ich mir immer wieder einen Facepalm, da ich es einfach nicht verstehe, warum generell immer wieder solche unnötigen Themen eröffnet werden!
===================================
Außerdem, wenn du willst, können wir 2 dass gerne in einer Unterhaltung klären @xXMitrox!


Gruß
~Lukas
 

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Ich bin 15!

Redest du da von dir?

Nope. Ich bin 15!
===================================
Ich verstehe eh nicht warum man überhaupt so ein Thema eröffnet! Es ist doch scheißegal was für ein Alter dort steht! Wenn jemand so ein Thema eröffnet, gebe ich mir immer wieder einen Facepalm, da ich es einfach nicht verstehe, warum generell immer wieder solche unnötigen Themen eröffnet werden!
===================================
Außerdem, wenn du willst, können wir 2 dass gerne in einer Unterhaltung klären @xXMitrox!


Gruß
~Lukas
Hör auf zu Diskutieren, dir bringt es nix.
 
  • Like
Reaktionen: Jana059

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Wie du sehen kannst rede ich von dir.
Das war ein scherz! -.-
Nope. Du bist 10!
Ich bin am 06.07.1999 geboren und heute ist der 09.04.2015! Rein Mathematisch bin ich 15! Psychisch: verhalte ich mich dem Alter entsprechend!
Zeitverschwendung.
I ko mit dia af boarisch schreim! Und eitz sog ned dass das ned vastehst, weil du aus österreich kimmst!(siehe: deine Profilinfo) Eiso, lass mi oafach in ruah und steig ma an huad naf!
 
X

xXMitrox

Unregistriert
Das war ein scherz! -.-
Du denkst doch nicht ernsthaft das ich auf deinen unlustigen Beitrag Rücksicht nehme oder?
Ich bin am 06.07.1999 geboren und heute ist der 09.04.2015! Rein Mathematisch bin ich 15! Psychisch: verhalte ich mich dem Alter entsprechend!
Nicht wirklich.
I ko mit dia af boarisch schreim! Und eitz sog ned dass das ned vastehst, weil du aus österreich kimmst!(siehe: deine Profilinfo) Eiso, lass mi oafach in ruah und steig ma an huad naf!
Du lässt dich sehr leicht provozieren.

Am Besten wir schreiben einfach nichts mehr hier rein.
 
D

DerpDat

Unregistriert
Sehe ich genau so! ;)

Doch gibt es! Du hast ja keine Ahnung vom Leben!


Gruß
~Lukas
Wenn du allen Ernstes behauptest, dass es Kinder gibt, die mit 8 Jahren "intelligent" sein können, bist du der jenige, der kein Plan vom Leben hat. Mit 8 Jahren kannst du höchstens sagen, dass jemand für sein alter schlauer als andere Kinder ist, nicht als Ältere, sowas ist nicht möglich, da fehlt es allein an etlichen Jahren Lebenserfahrung...

Generell mal zum Thema: Es ist ziemlich Schnuppe welches Alter hier angegeben wird, da fast der angibt über 20 zu sein, auf Gommes Profil sein Fanboylife preisgibt^^
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
So ich bin dafür das der Thread geschlossen wird.
Hier wird nur noch Blödsinn geschrieben, sprich Streitgespräche und Beleidigungen gegen eine andere Person

Deswegen wäre ich für:
//v4c @Simson @tornupto @ZoGer
 

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Du denkst doch nicht ernsthaft das ich auf deinen unlustigen Beitrag Rücksicht nehme oder?

Nicht wirklich.

Du lässt dich sehr leicht provozieren.

Am Besten wir schreiben einfach nichts mehr hier rein.
Gern! Aber ich lasse mich nicht leicht provozieren! Außerdem sollte es ned lustig sein, aber es war ein Scherz! Ein scherz von der Humorgruppe, mit der nur wenige Menschen auf dem Planeten(leider) zurecht kommen. Du gehörst leider dazu! Ich bin so aufgewachsen!
Wenn du allen Ernstes behauptest, dass es Kinder gibt, die mit 8 Jahren "intelligent" sein können, bist du der jenige, der kein Plan vom Leben hat. Mit 8 Jahren kannst du höchstens sagen, dass jemand für sein alter schlauer als andere Kinder ist, nicht als Ältere, sowas ist nicht möglich, da fehlt es allein an etlichen Jahren Lebenserfahrung...

Generell mal zum Thema: Es ist ziemlich Schnuppe welches Alter hier angegeben wird, da fast der angibt über 20 zu sein, auf Gommes Profil sein Fanboylife preisgibt^^
Es gibt immer wieder überraschungen! Du darfst NIE die kleinen kinder unterschätzen!
 
X

xXMitrox

Unregistriert
Es gibt immer wieder überraschungen! Du darfst NIE die kleinen kinder unterschätzen!
Ja, du hast recht. Man darf nie die kleinen Kinder unterschätzen welche keine Rechtschreibung und teilweise Grammatik beherrschen. Geht's dir eigentlich noch gut?
Gern! Aber ich lasse mich nicht leicht provozieren! Außerdem sollte es ned lustig sein, aber es war ein Scherz! Ein scherz von der Humorgruppe, mit der nur wenige Menschen auf dem Planeten(leider) zurecht kommen. Du gehörst leider dazu! Ich bin so aufgewachsen!
Doch, dein Humor ist für den Kindergarten. Personen welche in Diskussionen sich ein paar Scherze erlauben haben es eh nicht verdient respektiert zu werden.

Lg.
 

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Ja, du hast recht. Man darf nie die kleinen Kinder unterschätzen welche keine Rechtschreibung und teilweise Grammatik beherrschen. Geht's dir eigentlich noch gut?

Doch, dein Humor ist für den Kindergarten. Personen welche in Diskussionen sich ein paar Scherze erlauben haben es eh nicht verdient respektiert zu werden.

Lg.
Ja mir geht es noch gut :D
Nein, mein Humor ist nicht für den Kindergarten! Du kennst mich nicht, also kannst du nicht urteilen ob mein Humor für den Kindergarten ist oder nicht!
 
D

DerpDat

Unregistriert
Ne, die finden das in ordnung! Ich bin zwar ein bissel verrückt aber meine Klassenkammeraden sind noch verrückter! Die verstehen meinen Humor! Die machen da sogar mit!
Du scheinst echt kurz vor der Verzweiflung zu sein, so wie du hier schreibst und dich rechtfertigst....

und was du eben meintest, nein man kann sich von 8 jährigen nicht überraschen lassen.

Langsam sollte das hier echt geschlossen werden, bald weint einer noch^^
 
  • Like
Reaktionen: xXMitrox

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Du scheinst echt kurz vor der Verzweiflung zu sein, so wie du hier schreibst und dich rechtfertigst....

und was du eben meintest, nein man kann sich von 8 jährigen nicht überraschen lassen.

Langsam sollte das hier echt geschlossen werden, bald weint einer noch^^
Ehhhmmm, neee?!? Ich bin nicht kurz vor der Verzweiflung! Denn hier ist schon längst Hopfen und Malz verloren!(ich weiss nicht ob dir der spruch was sagt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop