Das, was mich im Forum stört...

  • Ersteller Deleted member 105534
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Hey Leute!

Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage im Forum aktiv und mir ist bis jetzt nur ein negatives Ding aufgefallen, was mich wirklich stört: DIE ALTERSANGABE!

Dieses Forum hat glaube ich keine Altersbeschrenkung. Also gebt BITTE euer richtiges Alter an, denn wenn jemand, der anscheinend 19 ist, eine Rechtschreibung hat, als ob er 10 wäre, wird man schon misstrauisch. Wenn beim Alter 10 stehen würde, würde ich es zumindest nicht so streng mit der Rechtschreibung nehmen.
Es nervt einfach abnormal, wie viele hier anscheinend zwischen 14 und 30 sind, in wirklichkeit aber 10 sind und eine Rechtschreibung haben wie *zensiert*.
Was bringt es euch, wenn ihr z.B. 10 seid und da steht, dass ihr 14 seid? Fühlt ihr euch dann erwachsener oder warum macht man das?


-MCl0s
 

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Dieses Forum hat glaube ich keine Altersbeschrenkung. Also gebt BITTE euer richtiges Alter an, denn wenn jemand, der anscheinend 19 ist, eine Rechtschreibung hat, als ob er 10 wäre, wird man schon misstrauisch. Wenn beim Alter 10 stehen würde, würde ich es zumindest nicht so streng mit der Rechtschreibung nehmen.
Es nervt einfach abnormal, wie viele hier anscheinend zwischen 14 und 30 sind, in wirklichkeit aber 10 sind und eine Rechtschreibung haben wie *zensiert*.
Was bringt es euch, wenn ihr z.B. 10 seid und da steht, dass ihr 14 seid? Fühlt ihr euch dann erwachsener oder warum macht man das?
Was sollen wir jetzt als User dagegen machen? es gibt aber manchmal auch wirklich leute die sind 19 haben aber ne Rechtschreibung wie ein 11 Jähriges Kind.
Wenn sie ihr Alter faken wollen, ist ihr ding, nicht unsers.
 
  • Like
Reaktionen: Vincon und NicNacPvP
5

5522Luca

Unregistriert
Hey Leute!

Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage im Forum aktiv und mir ist bis jetzt nur ein negatives Ding aufgefallen, was mich wirklich stört: DIE ALTERSANGABE!

Dieses Forum hat glaube ich keine Altersbeschrenkung. Also gebt BITTE euer richtiges Alter an, denn wenn jemand, der anscheinend 19 ist, eine Rechtschreibung hat, als ob er 10 wäre, wird man schon misstrauisch. Wenn beim Alter 10 stehen würde, würde ich es zumindest nicht so streng mit der Rechtschreibung nehmen.
Es nervt einfach abnormal, wie viele hier anscheinend zwischen 14 und 30 sind, in wirklichkeit aber 10 sind und eine Rechtschreibung haben wie *zensiert*.
Was bringt es euch, wenn ihr z.B. 10 seid und da steht, dass ihr 14 seid? Fühlt ihr euch dann erwachsener oder warum macht man das?


-MCl0s

Das Alter wird vor dem Betreten des Forums (in der Registierung angegeben).
Daher wird dein Beitrag wohl nicht viel bringen :/
 
  • Like
Reaktionen: Vincon
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Was sollen wir jetzt als User dagegen machen? es gibt aber manchmal auch wirklich leute die sind 19 haben aber ne Rechtschreibung wie ein 11 Jähriges Kind.
Wenn sie ihr Alter faken wollen, ist ihr ding, nicht unsers.
Natürlich, aber wenn ich jemanden was über Chrash Reports oder so frage, würde ich schon gerne am Alter erkennen, ob das ein 18Jähriger ist der sich wirklich mit Java auskennt oder ein 10Jähriger, der einfach nur was dahinlabert

Das Alter wird vor dem Betreten des Forums (in der Registierung angegeben).
Daher wird dein Beitrag wohl nicht viel bringen :/

Man kann, soweit ich weiß, das Alter einmal ändern und ich hoffe einfach mal, das manche ehrlich sind und es richtigstellen :D
 

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Natürlich, aber wenn ich jemanden was über Chrash Reports oder so frage, würde ich schon gerne am Alter erkennen, ob das ein 18Jähriger ist der sich wirklich mit Java auskennt oder ein 10Jähriger, der einfach nur was dahinlabert
Dagegen kann man nix tun. ^^...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Man kann, soweit ich weiß, das Alter einmal ändern und ich hoffe einfach mal, das manche ehrlich sind und es richtigstellen :D
Das Alter kann man nur von einem Admin ändern lassen, genauso wie den Namen^^
Aber hey. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mein Alter nicht anzeigen lasse. Es ist generell eigentlich ja komplett egal. Man merkt eh ungefähr an der Schreibart, wie alt jemand ist.
Nicht immer, da es da auch Ausnahmen gibt, aber meistens.
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Lass sie doch!
Müssen wir uns wirklich darüber aufregen, ob jmd. ein falsches Alter angegeben hat.
Das Alter ist immer noch Privatsache.
Außerdem gibt das Alter keine Informationen darüber aus wie klug/dumm die jeweilige Person ist.
Jemand der 14 ist kann mehr Ahnung über Java haben als ein zum Beispiel 18 Jähriger.

Mfg 7HUB

Ps: Wir alle waren mal 10
 
  • Like
Reaktionen: Vincon

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Natürlich. Lass eine Razia gegen alle machen die noch nicht 18 sind. Die haben alle noch keine geistige Reife. -.-
Wenn sie eine schlechte Rechtschreibung haben, dann sag ihnen halt, dass sie das noch besser machen könnten.

LG Gabri
 
D

DerGeneralBWC

Unregistriert
Naja ich hab mal einen Thread gelesen, die Rechtschreibung und die Grammatik war miserabel wie die eines 7 Jährigen, Altersangabe: 40 xD :D also das war wirklich der Hammer haha
 

HerrHLT_DE

Mitglied
9 Juni 2014
883
739
925
Spätestes seit dem @GommeHD 113 Jahre alt geworden ist, wird die Sache mit der Alterbeschränkung nichr mehr so gaaaaanz ernstgenommen :D
Hmm.... Warum nur :D
 
A

ALPHA1

Unregistriert
Ich finde deinen Beitrag ziemlich redundant. Es ist nicht dein Problem, wenn sich jeder älter oder jünger ausgibt. Wenn du dein richtiges Alter angegeben hast, dann ist es doch für dich gut. Was mit den anderen ist, ist doch relativ egal. Auch bei einem 18-jährigen lassen sich manchmal Fehler in der Rechtschreibung finden, auch bei noch Älteren. Weise sie darauf hin, wenn du magst und gut ist. Es gibt weitaus schlimmere Dinge. Also zerbrich dir darüber nicht deinen Kopf.

ALPHA
 

HerrHLT_DE

Mitglied
9 Juni 2014
883
739
925
Des Weiteren ist es auch noch ein Stück "Privatsphäre" wie alt man ist. Und das geht eigentlich auch niemanden aus dem Forum eines Minecraft Servers etwas an :)!
 
  • Like
Reaktionen: Vincon
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Natürlich ist es privatsphäre, aber man kann das Alter auch verbergen, man muss nicht ein falsches angeben. Ich denke die meisten geben ein falsches Alter an, weil sie nicht wissen, dass es hier keine Beschränkung gibt.
 
  • Like
Reaktionen: xXMitrox
X

xXMitrox

Unregistriert
Das Alter ist immer noch Privatsache.
Außerdem gibt das Alter keine Informationen darüber aus wie klug/dumm die jeweilige Person ist.
Doch eine (z.b) 15 Jahre alte Person hat wesentlich mehr Ahnung als ein 10 Jähriger. Ja, man kann auch das Alter "verstecken", sodass niemand dein Alter sehen kann.
Jemand der 14 ist kann mehr Ahnung über Java haben als ein zum Beispiel 18 Jähriger.
Das ist ein schlechtes Beispiel.
Er redet immerhin von der deutschen Rechtschreibweise.
Ps: Wir alle waren mal 10
Ja, das waren wir alle einmal. Aber dies tut auch nichts zur Sache, ihm geht's halt um die Altersangabe.

-Es stört mich nicht wirklich, da ich selbst ein falsches Alter angegeben habe. Abgesehen davon ist es mir vollkommen egal ob jemand 10 oder 18 Jahre alt ist.
 
  • Like
Reaktionen: MCl0s
A

ALPHA1

Unregistriert
Meiner Meinung nach, hat es nichts mit einer Beschränkung des Alters zu tun. Wenn einer ein höheres Alter angibt, dann wahrscheinlich nur, um "älter" und "reifer" zu wirken. Wie schon gesagt, ist es unnötig darüber zu diskutieren, da das Alter nicht immer ausschlaggebend für spezielle Kriterien ist.
 
X

xXm4boXx

Unregistriert
Wieso soll über etwas diskutiert, was gar nicht geändert werden kann? Die Leute können den Thread eh erst nach der Registrierung lesen.
 
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Wieso soll über etwas diskutiert, was gar nicht geändert werden kann? Die Leute können den Thread eh erst nach der Registrierung lesen.
Das Alter kann geändert werden lassen. Ich dachte man kann auch ohne registriert zu sein Beiträge lesen?
 
X

xXm4boXx

Unregistriert
Das Alter kann geändert werden lassen. Ich dachte man kann auch ohne registriert zu sein Beiträge lesen?
Ehrlich gesagt, weiß ich es gar nicht. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man registriert sein muss, aber kp. Meine Anmeldung ist auch schon länger her.
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Doch eine (z.b) 15 Jahre alte Person hat wesentlich mehr Ahnung als ein 10 Jähriger. Ja, man kann auch das Alter "verstecken", sodass niemand dein Alter sehen kann.

Ich sprach auch nicht von der "Weisheit" einer Person, sondern von der Intelligenz einer Person.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Das ist ein schlechtes Beispiel.
Er redet immerhin von der deutschen Rechtschreibweise.

Ich finde dieses Beispiel passt perfekt, denn man kann das Beispiel ganz einfach auf die Rechtschreibung übertragen.

"Jemand der 14 ist kann mehr Ahnung von der deutschen Rechtschreibung haben als ein zum Beispiel 18 Jähriger."

Ja, das waren wir alle einmal. Aber dies tut auch nichts zur Sache, ihm geht's halt um die Altersangabe.

Versetzt du dich mal in die Lage eines 10 Jährigen.
Hättest du dein richtiges Alter angegeben, wenn du dir solch einen Thread durchlesen würdest?
Oder möchtest du als 10 Jähriger abgestempelt werden, bei dem man sagt: "Der ist doch gerade mal 10, der kann nichts."?
Also ich möchte das nicht.

Mfg 7HUB
 
  • Like
Reaktionen: Vincon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop