Das, was mich im Forum stört...

  • Ersteller Deleted member 105534
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Hey Leute!

Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage im Forum aktiv und mir ist bis jetzt nur ein negatives Ding aufgefallen, was mich wirklich stört: DIE ALTERSANGABE!

Dieses Forum hat glaube ich keine Altersbeschrenkung. Also gebt BITTE euer richtiges Alter an, denn wenn jemand, der anscheinend 19 ist, eine Rechtschreibung hat, als ob er 10 wäre, wird man schon misstrauisch. Wenn beim Alter 10 stehen würde, würde ich es zumindest nicht so streng mit der Rechtschreibung nehmen.
Es nervt einfach abnormal, wie viele hier anscheinend zwischen 14 und 30 sind, in wirklichkeit aber 10 sind und eine Rechtschreibung haben wie *zensiert*.
Was bringt es euch, wenn ihr z.B. 10 seid und da steht, dass ihr 14 seid? Fühlt ihr euch dann erwachsener oder warum macht man das?


-MCl0s
Was soll dann @GommeHD machen?
Er will sein richtiges Alter wie die anderen nicht nennen!
Muss jeder selber wissen!
 
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Kenne ich. Aber würde jemand im Forum nur auf Dialekt schreiben würde das kein Mensch verstehen. :p
@arox "sicherlich stirbst du dran", fehlt nicht das "nicht"?
Ist bei mir das selbe. Aber das "net" hat sich in meinem Wortschatz eingeprägt, hab das sogar mal in einem Deutschaufsatz geschrieben xD

P.S.Ja, auch das "mal" ist umgangssprachlch für "einmal", höhö :D
 
  • Like
Reaktionen: xXMitrox

gabriel2029

Mitglied
7 Feb. 2014
172
82
675
24
Irgendwie weicht ihr gerade vom Thema ab.
Die Kernaussage war, dass man als User sein wirkliches Alter angeben soll. Die Gründe kann sich jeder selbst ausmalen. Denn nach der Meinung vom Threadersteller halten sich viele nicht daran und geben ihr falsches Geburtsdatum an. Wenn man wirklich etwas verändern will, soll man, wenn man das Geburtsdatum eingibt, darauf hingewiesen werden, dass man wirklich das wirkliche Geburtsdatum eingibt und nicht irgendetwas anderes, eventuell mit einem Verweis zu dem Thema.
So bewirkt man wirklich etwas, man kann natürlich auch manuell einen Ausweis verlangen, aber das wäre dann schon zu kompliziert.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
das alter ist doch völlig egal. Selbst Gomme hat im Forum ein Alter von 113 Jahren. Ich finde es ist halt egal. Lass die Personen sich doch daran freuen, dass sie für älter gehalten werden.
Gruß yanno3000
 
U

USgamer01

Unregistriert
Hey Leute!

Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage im Forum aktiv und mir ist bis jetzt nur ein negatives Ding aufgefallen, was mich wirklich stört: DIE ALTERSANGABE!

Dieses Forum hat glaube ich keine Altersbeschrenkung. Also gebt BITTE euer richtiges Alter an, denn wenn jemand, der anscheinend 19 ist, eine Rechtschreibung hat, als ob er 10 wäre, wird man schon misstrauisch. Wenn beim Alter 10 stehen würde, würde ich es zumindest nicht so streng mit der Rechtschreibung nehmen.
Es nervt einfach abnormal, wie viele hier anscheinend zwischen 14 und 30 sind, in wirklichkeit aber 10 sind und eine Rechtschreibung haben wie *zensiert*.
Was bringt es euch, wenn ihr z.B. 10 seid und da steht, dass ihr 14 seid? Fühlt ihr euch dann erwachsener oder warum macht man das?


-MCl0s
Ich hab 1990 angegeben aber versteckt, dass es kiener sieht.
Bin eigentlich 14 aber das jahr sieht keiner
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Hey Leute!

Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage im Forum aktiv und mir ist bis jetzt nur ein negatives Ding aufgefallen, was mich wirklich stört: DIE ALTERSANGABE!

Dieses Forum hat glaube ich keine Altersbeschrenkung. Also gebt BITTE euer richtiges Alter an, denn wenn jemand, der anscheinend 19 ist, eine Rechtschreibung hat, als ob er 10 wäre, wird man schon misstrauisch. Wenn beim Alter 10 stehen würde, würde ich es zumindest nicht so streng mit der Rechtschreibung nehmen.
Es nervt einfach abnormal, wie viele hier anscheinend zwischen 14 und 30 sind, in wirklichkeit aber 10 sind und eine Rechtschreibung haben wie *zensiert*.
Was bringt es euch, wenn ihr z.B. 10 seid und da steht, dass ihr 14 seid? Fühlt ihr euch dann erwachsener oder warum macht man das?


-MCl0s
Das stört dich:O Ich habe glaube in dem ganzen gut halben Jahr in dem ich jetzt aktiv bin bei kaum 2 Leuten nachgeschaut wie alt sie sind xD
 
P

PoodleOfDeath

Unregistriert
Es ist doch nicht so wichtig, wie alt man ist, wenn dich sowieso niemand in echt kennt. Ich selber schaue nie aufs alter, wenn ich mit jemandem diskutiere. Ich finde das nicht so schlimm, ich meine, es muss dir ja nicht jeder sagen, wie alt er ist, oder? Es gibt auch schlaue 8 Jährige und doofe 30 Jährige!
 
X

xXMitrox

Unregistriert
Es ist doch nicht so wichtig, wie alt man ist, wenn dich sowieso niemand in echt kennt. Ich selber schaue nie aufs alter, wenn ich mit jemandem diskutiere. Ich finde das nicht so schlimm, ich meine, es muss dir ja nicht jeder sagen, wie alt er ist, oder? Es gibt auch schlaue 8 Jährige und doofe 30 Jährige!
Du bist höchstens 10 Jahre alt. "Es gibt auch schlaue 8 Jährige und doofe 30 Jährige", nein so etwas gibt es nicht. "Mitglied PoodleOfDeath 20 (Jahre alt)". gg
 
  • Like
Reaktionen: DerpDat

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
22
Österreich
Hey Leute!

Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage im Forum aktiv und mir ist bis jetzt nur ein negatives Ding aufgefallen, was mich wirklich stört: DIE ALTERSANGABE!

Dieses Forum hat glaube ich keine Altersbeschrenkung. Also gebt BITTE euer richtiges Alter an, denn wenn jemand, der anscheinend 19 ist, eine Rechtschreibung hat, als ob er 10 wäre, wird man schon misstrauisch. Wenn beim Alter 10 stehen würde, würde ich es zumindest nicht so streng mit der Rechtschreibung nehmen.
Es nervt einfach abnormal, wie viele hier anscheinend zwischen 14 und 30 sind, in wirklichkeit aber 10 sind und eine Rechtschreibung haben wie *zensiert*.
Was bringt es euch, wenn ihr z.B. 10 seid und da steht, dass ihr 14 seid? Fühlt ihr euch dann erwachsener oder warum macht man das?


-MCl0s

Altersbeschränkung*
Sorry, musste sein xD Kann ja passieren :3
 
  • Like
Reaktionen: xXMitrox

Vincon

Mitglied
Natürlich, aber wenn ich jemanden was über Chrash Reports oder so frage, würde ich schon gerne am Alter erkennen, ob das ein 18Jähriger ist der sich wirklich mit Java auskennt oder ein 10Jähriger, der einfach nur was dahinlabert
Das ist schon etwas dreist so etwas zu behaupten. Es gibt genug 10 - 15 Jährige die Ahnung von Java haben und programmieren können.
Doch eine (z.b) 15 Jahre alte Person hat wesentlich mehr Ahnung als ein 10 Jähriger. Ja, man kann auch das Alter "verstecken", sodass niemand dein Alter sehen kann.
Jain


Hast du doch. Siehe oben. Wow, ein 14 Jähriger kann trotzdem nicht intelligenter sein als ein ausgebildeter 18 Jähriger. Grober Vergleich, sorry.
Es kann zwar sein das viele 18-jährigen intelligenter sind aber nicht alle.

Da dieses Thema nichts bringt:
//vote4close
@ZoGer
@Leeeenna
@SnowPandaAT
@tornupto
@Night_Fight3r
 

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Es ist doch nicht so wichtig, wie alt man ist, wenn dich sowieso niemand in echt kennt. Ich selber schaue nie aufs alter, wenn ich mit jemandem diskutiere. Ich finde das nicht so schlimm, ich meine, es muss dir ja nicht jeder sagen, wie alt er ist, oder? Es gibt auch schlaue 8 Jährige und doofe 30 Jährige!
Sehe ich genau so! ;)
Du bist höchstens 10 Jahre alt. "Es gibt auch schlaue 8 Jährige und doofe 30 Jährige", nein so etwas gibt es nicht. "Mitglied PoodleOfDeath 20 (Jahre alt)". gg
Doch gibt es!


Gruß
~Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PoodleOfDeath
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop