Das "pvp, iTz, HD und xX" Aids

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BadRep

Unregistriert
Laut seiner Theorie ist GommeHD 13 Jahre alt ! #Busted!
Keine Ahnung was bei dir falsch gelaufen ist meine güte. Du siehst doch das du hier nur Stress verursachst und wahrscheinlich auch willst.
Da scheinbar von dir nur Dünschiss kommt bitte ich einen MODERATOR dieses Thread jetzt zu schließen ! Danke !
Dann kannst du woanders deine "Meinung" verbreiten und deine Zitate schön zerlegen wie du willst. Ich verstehe manche Menschen einfach nicht die immer nur auf Stress aus sind. Du magst vielleicht 16 sein (ich bin 17) aber deine Beiträge hier sind 9+
13042_kombi_aufkleber_nicht_f_r_kinder_unter_3_jahren_geeignet.jpg

THREAD Bitte schliesen. Auf so ein mist habe ich keine Lust :)
 
  • Like
Reaktionen: logiq_

kolleofficial

Mitglied
27 März 2015
22
8
173
27
Jessen
Mein Ingame-Name hat auch einen "_" am Ende. Aber nicht weil ich damit zeigen will wie cool es ist, sondern viel eher deshalb, weil ich meinen Namen ohne dieses Symbol... naja... "nackig" finde. :D
 

addyfever

Mitglied
20 Okt. 2015
4
0
125
23
Hey,

ich finde es nicht schlimm,wenn man ein HD oder LP an seinen Namen hängt.
Das Schlimmste ist nur z.B xXIchKilleAlle_PvPXx

LG NordlichtHD

Nochmal Hey,

hättet ihr ein Vorschlag für meinen Namen?Aber das Wort Nordlicht sollte mit drin sein!

Nochmal LG NordlichtHD :'D
Nordlichtlein ;'D
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Oha... Naja, victore99 ist einfach mein name, aber beim zweitaccount hab ich die Antithese: Nun ja, er hat aktuell einen übelsten Kiddienamen (grad noch akzeptabel) und Palutenskin (solche leute kotzen mich richtig an) und ändere beides jeden Monat. Der Account existiert, um die Conquestelite zu ärgern. Der Name und skin und Erst aus Spaß mies spielen und dann plötzlich zwei, drei Hits, Knockback oder Granate und goodbye. Es ist echt zum wegkrachen, wie die sogenannten Topleute dann abgehen :D
 
V

VPokMFw6iy7Sn1Iy7zrXCszl

Unregistriert
Die meisten haben so einen "Coolen" Jugendlichen-Gamer-Skin mit nem headset auf usw.
Man muss nur mal auf The Skindex gehen und dort auf "Most downloaded" klicken, das sagt einfach alles. Auch da ist die kreativität hinüber xD
Ja stimmt, aber es ist doch wohl nicht so, dass man was falsch macht wenn man so einen Skin downloadet oder sich xXItZzB4UmZzT4mmPVPHDSGMCVTYTGHGFFAUHCXx nennt (-.-) , oder?
Ja, deine genaue Wortwahl enthielt nicht viel davon, aber das ist meine Meinung :D
Und mit dem Alter hat der Name nichts zu tun.
Ich war mit einem Typen im PvP, der einen Namen mit der Endung "123" hatte, und er benachrichtigte uns, er sei 20.
Vielleicht war es auch nicht wahr, aber man kann wohl davon ausgehen, das der Skin oder der Name nicht das Alter bestimmen.

Die meisten haben so einen "Coolen" Jugendlichen-Gamer-Skin mit nem headset auf usw.
Man muss nur mal auf The Skindex gehen und dort auf "Most downloaded" klicken, das sagt einfach alles. Auch da ist die kreativität hinüber xD
Ja stimmt, aber es ist doch wohl nicht so, dass man was falsch macht wenn man so einen Skin downloadet oder sich xXItZzB4UmZzT4mmPVPHDSGMCVTYTGHGFFAUHCXx nennt (-.-) , oder?
Ja, deine genaue Wortwahl enthielt nicht viel davon, aber das ist meine Meinung :D
Und mit dem Alter hat der Name nichts zu tun.
Ich war mit einem Typen im PvP, der einen Namen mit der Endung "123" hatte, und er benachrichtigte uns, er sei 20.
Vielleicht war es auch nicht wahr, aber man kann wohl davon ausgehen, das der Skin oder der Name nicht das Alter bestimmen.

Lol mein Beitrag wurde doppelt gepostet.
 

Bacary

Mitglied
14 Juli 2016
1
0
125
21
Ich möchte noch die Leute mit "v" statt "u" oder Zahlen statt Buchstaben Bsp. Weise: Sk1ll4 (: Aber ich sollte mich nicht beschweren denn ich hiess immerhin mal Oreonsaurus '-'
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Ich verabscheue eher Leute die sich z.b. "Linksanwalt", "Anfrage" oder "Kunde" nennen. Am besten noch ein Skin mit Haaren tief im Gesicht und tadaa ein neuer Pro-Gamer bewegt sich auf dem Server herum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Warum nutzt man Krankheiten für Ausdrücke von Namen?!
Erklärung?
Die Namen sind wirklich nicht so toll, aber dass du Krankheiten, die eigentlich nur über Körperflüssigkeiten übertragen werden bekommst, versteh ich nicht richtig.
Bekommst du durch das lesen der namen Kranheit-Erregende Flüssigkeiten in deinen Körper?
 

RigecaMitStilGHG

Mitglied
28 Dez. 2016
1
0
50
26
Heii :3

Mein neuer Name ist jetzt
xRigecaGHG... "GHG" weil ich ein Fan von BastiGHG und PatrickGHG bin... "Rigeca" ich nenne mich immer im Interent Rigeca... und das "x" find ich sieht vor dem Namen ganz cool aus genau wie "z"! Du hast Recht so Leute wie xXPro_Gamer_HDXx nerven total... Aber ich benutze meinen Namen halt nur weil ich ihn schön finde, nicht weil ich mich cool fühle...

Desweiteren benutze ICH auch nicht so einen "coolen" Skin sondern habe einen Skin der ein bisschen nach Eis aussieht! (Er kommt von einem Twitch-Streamer...) Ich finde es persönlich schade das es so allgemeinert wird... Da ich nicht so'n kleines Kind bin was sich cool fühlt, sondern ein ganz normaler Mensch der den Namen schön findet! Naja... Jeder hat seine eigene Meinung!

LG RigecaMitStilGHG/xRigecaGHG :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop