Das "pvp, iTz, HD und xX" Aids

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BadRep

Unregistriert
Ich mag solche Namen auch nich. Dazu gehören noch sowas wie _Lifted oder sowas...
Mir is auch aufgefallen, dass viele von denen auch so einen bestimmten Skin haben, kann den aber halt nich beschreiben... zumindest sehen sie bis auf andere Farben meist gleich aus... ._.
Ja das fällt mir auch oft auf. Die meisten haben so einen "Coolen" Jugendlichen-Gamer-Skin mit nem headset auf usw.
Man muss nur mal auf The Skindex gehen und dort auf "Most downloaded" klicken, das sagt einfach alles. Auch da ist die kreativität hinüber xD
 

SpikePeanuts

Mitglied
31 Mai 2015
51
13
123
Hey,

ich finde es nicht schlimm,wenn man ein HD oder LP an seinen Namen hängt.
Das Schlimmste ist nur z.B xXIchKilleAlle_PvPXx

LG NordlichtHD

Nochmal Hey,

hättet ihr ein Vorschlag für meinen Namen?Aber das Wort Nordlicht sollte mit drin sein!

Nochmal LG NordlichtHD :'D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrJonton01

Mitglied
13 Juni 2014
402
172
760
22
Freiburg | Baden-Württemberg
youtube.com
Hey,

ich finde es nicht schlimm,wenn man ein HD oder LP an seinen Namen hängt.
Das Schlimmste ist nur z.B xXIchKilleAlle_PvPXx

LG NordlichtHD

Nochmal Hey,

hättet ihr ein Vorschlag für meinen Namen?Aber das Wort Nordlicht sollte mit drin sein!

Nochmal LG NordlichtHD :'D
xXiTz_xINordlichtHDLPYTXx
Oder einfach EinNordlicht, DasNordlicht, TollesNordlicht, ...
 
  • Like
Reaktionen: Sabbert1
B

BadRep

Unregistriert
Um das mal abschließend zu Formulieren. Die meisten die sich so nennen, und das sind bestimmt 80% des Netzwerks und auch noch Premium sind, sollen ihren Eltern nich das Geld auser Tasche ziehen sondern draußen Spielen gehen (Ich stelle mir das immer so vor wie die Kids ihre Eltern anbetteln "Mami, Mami, darf ich Premium auf GommeHD ?". Und da sich so extrem viele so nennen, sind es auch einfach nur alles 13 Jährige Kinder die noch an den T*ts ihrer Mutter nukeln. Ist eine rustikale aussage aber so ist es einfach nunmal. Und da brauch mir niemand, ob admin, Mod oder sonst wer, was anderes erzählen. Mann muss auch mal die Augen aufmachen.

@MrJonton01 Du hättest deinen Bilderschirm auch einfach Screenshoten können anstatt ihn ab zu fotografieren :grins:;)
 
  • Like
Reaktionen: LikeNexoTG
B

BadRep

Unregistriert
Ich heiße FifalyHD, da Fifaly leider schon vergeben war...
Ja gut wen in so einem Fall der Name schon vergeben ist dann ist dass ja noch was anderes :)
Geht ja hauptsächlich darum wen sich Leute mutwillig so nennen.
Kann mir kurz jemand sagen ob Premium bleibt wen man sich umbenennt ?
 

AkinderKanacke

Mitglied
15 Mai 2014
1.251
2.546
855
ok
twitter.com
Die Sache ist die, wir kennen alle "xI", ganz am Anfang war das noch einzigartig(ich gehörte zu den Ersten), doch immer, wenn was neues auftaucht, wie z*name*_, PvP, HD, LP, TV oder VT dann kommt den meisten die Idee es zu übernehmen.
 

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
hi.
Mir ist mal was eingefallen worüber ich schon länger was schreiben wollte und zwar geht es um diese "Super coolen" namen mit xX, pvp, usw im Namen.
Kann dir doch eigentlich sowas von egal sein, oder?
Normaler Name: Peter Müller
Minecraft Name: xXPeTerPvPMüllerHDXx (Extrem Beispiel)
Selbst wenn ich mich "zZMotherfzckerzZZZZ" nenne, ist es meine Entscheidung. Nicht deine.
Und solche Namen begenen mir jeden Tag aufs neue und ich frage mich immer wieder wie alt diese Leute sind die sich solche Namen geben.
Frag dich das lieber mal bei allen "GommeHDFan123" Typen. Nur weil jemand PvP SG oder zZZZZzzz im Namen hat heißt es nicht das es ein 3 Jähriger sein muss.
Wie denken diese Leute ? "Boah mhhhh wie werde ich voll der Pro in Minecraft ?. Ah ich habs. Da nen x, hier nen x und da noch statt einem s ein z."
Irgendwie so musses da oben ja wohl zu gehen ?
Vllt sieht es auch einfach besser aus wenn man z. B. ein "PvP" "SG" oder xI hinzugibt ? Darüber schon mal nachgedacht?
Und genau deswegen hat Minecraft ja auch diesen typisches "Minecraft spielen nur Kinder" ruf. Diese Namen ziehen dann, meiner Meinung nach, die Leute die etwas älter sind und trotzdem Minecraft spielen, total in den Dreck. Ich persönliche würde sagen das die Leute so um die 13-14 sind die sich so nennen.
Minecraft hat diesen typischen Kinder ruf, da Kinder viel YT schauen, YTer viel Minecraft bringen und Kinder dadurch auf Minecraft kommen. Nur weil sich so n paar Typen "zZExtr3m3" nennen, ist Minecraft nicht gleich ein Kiddygame. Minecraft hat den Ruf als Kiddygame, weil es ein Kiddygame ist.
Würde mal eure Meinung hören.
d1.

Wenn die Namen anderer Mitspieler in einem Blockspiel dein einziges Problem im Leben ist, dann herzlichen Glückwunsch.
~ logiq
 
B

BadRep

Unregistriert
hi.

Kann dir doch eigentlich sowas von egal sein, oder?

Selbst wenn ich mich "zZMotherfzckerzZZZZ" nenne, ist es meine Entscheidung. Nicht deine.

Frag dich das lieber mal bei allen "GommeHDFan123" Typen. Nur weil jemand PvP SG oder zZZZZzzz im Namen hat heißt es nicht das es ein 3 Jähriger sein muss.

Vllt sieht es auch einfach besser aus wenn man z. B. ein "PvP" "SG" oder xI hinzugibt ? Darüber schon mal nachgedacht?

Minecraft hat diesen typischen Kinder ruf, da Kinder viel YT schauen, YTer viel Minecraft bringen und Kinder dadurch auf Minecraft kommen. Nur weil sich so n paar Typen "zZExtr3m3" nennen, ist Minecraft nicht gleich ein Kiddygame. Minecraft hat den Ruf als Kiddygame, weil es ein Kiddygame ist.

d1.

Wenn die Namen anderer Mitspieler in einem Blockspiel dein einziges Problem im Leben ist, dann herzlichen Glückwunsch.
~ logiq
Ehm Entschuldigung das ich meine Meinung Kund tuhe. Freundlich klingst du nicht gerade ist mir ein Rätsel wie du 130 Zustimmungen hast. Und habe ich jemals gesagt das ich entscheide wer sich wie nennt ?! WTF.
Wen das alles kein Problem ist wieso komentierst du dann hier im Forum eines "Blockspiels".
Dann habe ich auch nicht gesagt das Minecraft ein Kiddigame ist. Es hat ledeiglich diesen Ruf. Wen es eins ist wie du sagst dann Bitte ich dich jetzt zu gehen den dein Post spiegelt genau dein Alter wieder. Nein es sieht nicht besser aus. Doch es sind meistens junge Leute, habe nie von 3 Jährigen gesprochen. Ist mir wie gesagt auch egal wie sich die Leute nennen, Meinung und so ;)
#Reportet. ;)
 

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Ehm Entschuldigung das ich meine Meinung Kund tuhe.
Ich mache genau das selbe und werde dafür auch oft in die Schranken gewiesen. So ist das hier.

Freundlich klingst du nicht gerade
Sagt mir gerade der Typ der alle Leute mit "PvP" etc im Namen als 13-14 Jährige Kiddys beleidigt...

mir ein Rätsel wie du 130 Zustimmungen hast.
Denkst du mich interessieren Zustimmungen? Zustimmungen sagen rein garnichts über einen Menschen aus.

Wen das alles kein Problem ist wieso komentierst du dann hier im Forum eines "Blockspiels".
Weil du diesen Thread erstellt hast und erwartest das man dir eine Meinung zu dem Thema hinterlässt?

Bitte ich dich jetzt zu gehen den dein Post spiegelt genau dein Alter wieder.
Ich bin 16 btw aber juckt ja eh nisch.

pHMXF9K.jpg

Report - Report - Report... soll ich dir was sagen? Ist mir egal hihi ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop