Das "pvp, iTz, HD und xX" Aids

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BadRep

Unregistriert
Hey Leute,
Mir ist mal was eingefallen worüber ich schon länger was schreiben wollte und zwar geht es um diese "Super coolen" namen mit xX, pvp, usw im Namen. Mal ein kleines Beispiel.

Normaler Name: Peter Müller
Minecraft Name: xXPeTerPvPMüllerHDXx (Extrem Beispiel)

Und solche Namen begenen mir jeden Tag aufs neue und ich frage mich immer wieder wie alt diese Leute sind die sich solche Namen geben. Wo sind die guten alten Kreativen und lustigen Namen gelbieben ? Wahrscheinlich fing alles damit an das Mojang es nun möglich macht seinen Namen um zu ändern.
Ich frage mich auch was in den Köpfen der Leute vorgeht. Was soll mir bitteschön pvp und HD im namen sagen ? Das pvp vermutlich das jemand viel PvP spielt, ok aber wayne interessierts ?
Wie denken diese Leute ? "Boah mhhhh wie werde ich voll der Pro in Minecraft ?. Ah ich habs. Da nen x, hier nen x und da noch statt einem s ein z."
Irgendwie so musses da oben ja wohl zu gehen ?
Und genau deswegen hat Minecraft ja auch diesen typisches "Minecraft spielen nur Kinder" ruf. Diese Namen ziehen dann, meiner Meinung nach, die Leute die etwas älter sind und trotzdem Minecraft spielen, total in den Dreck. Ich persönliche würde sagen das die Leute so um die 13-14 sind die sich so nennen.
Letzenden endes ist es ja deren Sache wie sich die Leute nennen aber ich kann defenitiv nicht der einzige sein dem das auf gut deutsch aufn Sack geht oder ?
Würde mal eure Meinung hören.

Greets
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Hey Leute,
Mir ist mal was eingefallen worüber ich schon länger was schreiben wollte und zwar geht es um diese "Super coolen" namen mit xX, pvp, usw im Namen. Mal ein kleines Beispiel.

Normaler Name: Peter Müller
Minecraft Name: xXPeTerPvPMüllerHDXx (Extrem Beispiel)

Und solche Namen begenen mir jeden Tag aufs neue und ich frage mich immer wieder wie alt diese Leute sind die sich solche Namen geben. Wo sind die guten alten Kreativen und lustigen Namen gelbieben ? Wahrscheinlich fing alles damit an das Mojang es nun möglich macht seinen Namen um zu ändern.
Ich frage mich auch was in den Köpfen der Leute vorgeht. Was soll mir bitteschön pvp und HD im namen sagen ? Das pvp vermutlich das jemand viel PvP spielt, ok aber wayne interessierts ?
Wie denken diese Leute ? "Boah mhhhh wie werde ich voll der Pro in Minecraft ?. Ah ich habs. Da nen x, hier nen x und da noch statt einem s ein z."
Irgendwie so musses da oben ja wohl zu gehen ?
Und genau deswegen hat Minecraft ja auch diesen typisches "Minecraft spielen nur Kinder" ruf. Diese Namen ziehen dann, meiner Meinung nach, die Leute die etwas älter sind und trotzdem Minecraft spielen, total in den Dreck. Ich persönliche würde sagen das die Leute so um die 13-14 sind die sich so nennen.
Letzenden endes ist es ja deren Sache wie sich die Leute nennen aber ich kann defenitiv nicht der einzige sein dem das auf gut deutsch aufn Sack geht oder ?
Würde mal eure Meinung hören.

Greets
Ich war auch schon mal 13 Jahre alt und würde mich nie so nennen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeftC0RE und Julia02
B

BadRep

Unregistriert
Du hast ein Sache Vergessen das Zeichen hier _, ich kenne einen persönlich der heißt so hier: xXPVP_NoobXx.
Ja stimmt das gibts auch noch :D

Hust Hust ; Ich bin 13 und wie heisse ich? ;) Ich selber finde solche Namen schrecklich und denke auch, dass kleine Kinder hinter diesen Namen stecken. 8 -9
Wie gesagt, war bloß eine Vermutung bzw Einschätzung. Bin 17 und für mich ist halt 13 Jahre klein xD
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Miranda_Lee

Mitglied
17 Apr. 2015
352
1.307
1.080
dem Ozean
Ich finde solche Namen auch schrecklich ... habe aber auch nen Freund der : itz_Nick_pvp heisst. Ich persönlich würde mich aber auch nie so nennen.
 
B

BadRep

Unregistriert
Sorry aber da sind wirklich 13 jährige hinter oder jünger xD
Hab ne neue Zeit für mich zum spielen entdeckt. Nur früh morgens oder spät abends. Tagsüber ist alles voll mit premis und hackern. Das nervt echt. Ausßerdem sind weniger von diesen pvp und HD typen online. Was auch ganz beliebt scheint, ist Cuz oder etwas mit "ping" oder auch "hits".
Wollte mir gerade eben fast die Augen austechen.
 

Gurkenhasser

Mitglied
11 Feb. 2015
314
2.600
665
GM-Insel, bei Darnassus
Minecraft Name: xXPeTerPvPMüllerHDXx (Extrem Beispiel)

Hallo meine Damen und Herren,

Der Name enthält ungültige Zeichen :p
a82fe957cede44559b8cdcaeae88325e.png



Mir ist mal was eingefallen worüber ich schon länger was schreiben wollte und zwar geht es um diese "Super coolen" namen mit xX, pvp, usw im Namen
Solche Namen nehme ich erst garnicht an.

Die werden gekönnt ignoriert. weil wie du ja schreibst, sind da ja sowieso nur 11-15 Jährige drunter, was leider in 995 der Fälle so ist

Herzliche Grüße,

HerrVerschluss
Nicht Gott nur Anwalt


PS. Es (gab) gibt einen Thread von @Rostfleck bevor er Mod wurde, da hat er auch solche Namen angesprochen ( Meinen findet er einfach klasse :like::rolleyes::cool:) also Reissverschluss
 

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Bin 17 und für mich ist halt 13 Jahre klein xD
Gibt solche und solche Leute...
die einen sind reifer, die anderen nicht...
Hey Rosti,

Da werden die Bilder (Also bei mir) nicht angezeigt.


Bitte um FiX

Danke LG

Herzliche Grüße,

HerrVerschluss
Ebenfalls.
@Rostfleck aka. Herr Leck, kümmern Sie sich umgehend darum, sonst werden tragödische Maßnahmen eingeleitet!!!!

MfG
T. Behrens, Anwalt von @JesusChristus aka. Herr Verschluss
 

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
HD benutzen wohl die meisten aufgrund gewisser Vorbilder, ich will keine beim Namen nennen.
Ich persönlich fnde HD/LP schon auch ziemlich nervig, aber ich rege mich wegen soetwas nicht auf. Der Name mag nicht sehr einfallsreich sein, aber die Person kann ja trotzdem ganz nett sein. Da ist es mir dann auch nicht so wichtig, wenn sie ein bisschen kindisch ist, ich kann damit gut klar kommen (schließlich waren wir alle mal so, als wir noch ein bisschen jünger waren).

Den "_" finde ich persönlich garnicht mal so schlimm, da dieser einfach nur 2 Wörter verbindet bspw. Vor- und Nachname, wenn man sich denn so nennen will. Macnhmal sieht es besser aus, als wenn man alles in einem hinquetscht. Dazu muss ich aber auch sagen, als ich meinen Namen in meien RL-Namen ändern wollte und dieser bereits vergeben war, wollte ich dann doch lieber auf "Name__" verzichten und meine aktuellen beibehalten.

Naja und der Rest, da kann ich nicht viel zu sagen (z, PvP etc.) Muss man wohl einfach hinnehmen :)
 
  • Like
Reaktionen: victore99
M

ManicRobot

Unregistriert
Ich mag solche Namen auch nich. Dazu gehören noch sowas wie _Lifted oder sowas...
Mir is auch aufgefallen, dass viele von denen auch so einen bestimmten Skin haben, kann den aber halt nich beschreiben... zumindest sehen sie bis auf andere Farben meist gleich aus... ._.
 
  • Like
Reaktionen: BadRep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop