Sicherlich nicht, aber ändern soll er's trotzdemDas gibt für @Voymar sicher einen Ban....Er als Forum-Mod....
Sicherlich nicht, aber ändern soll er's trotzdemDas gibt für @Voymar sicher einen Ban....Er als Forum-Mod....
Das war nicht der Sinn dahinter. Ich wollte schauen, ob ich ohne Hacks gebannt werde. Die Admins testen das NoCheat selbstverständlich selbst auch mit Hacked Clients. ^^Warum hackst du nicht einmal richtig und sagst es vorher Admins, das du hackst um das Plugin zu testen?
Es gibt auch noch zwei weitere Plugins.
Speed: Der Bypass funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Benutzt man diesen Hack für 10 Sekunden aufwärts, werden einem 9 Herzen abgezogen und man erhält für einen Moment den Effekt Langsamkeit I.
Jesus: Darüber werden sogar Moderatoren berichtet, wie ich es in einem Video gesehen habe:
Der Spieler, der versucht über Wasser zu laufen, hat eine hohe Wahrscheinlichkeit instant zu sterben.
Beide Plugins scheinen ebenfalls fehlerfrei zu funktionieren und deswegen frage ich mich doch, warum man das nicht insofern umschreibt, dass es den Spieler direkt bannt?
Bei Jesus könnte ich mir das ja schon kaum vorstellen ... aber bei Speed? Bitte, ich bin mir sicher, dass noch niemand Damage durch dieses PlugIn bekommen hat, ohne zu hacken.Fehlbans?
Die Plugins sind WIP und es kann zu Lags kommen (Lags | Hacks - kleiner Unterschied)
Jesus ist allerdings auf sogut wie keinem Server behoben, deswegen kann ich das Gomme-Team hier nur loben!![]()
Durch das "Anti-Speed Plugin" ist es schon möglich, trotzdem Damage zu bekommen, nimm allein @BlackEagle als Beispiel.Bei Jesus könnte ich mir das ja schon kaum vorstellen ... aber bei Speed? Bitte, ich bin mir sicher, dass noch niemand Damage durch dieses PlugIn bekommen hat, ohne zu hacken.
Rede ich vom FastPlace-Plugin? NEIN, von dem, welches Speed unterdrückt: Insofern, dass man 10 Sekunden Langsamkeit bekommt & einem noch 9 Herzen abgezogen werden.Durch das "Anti-Speed Plugin" ist es schon möglich, trotzdem Damage zu bekommen, nimm allein @BlackEagle als Beispiel.
Das, welches Speed unterdrückt, buggt doch unter anderem nur zurück, oder nicht?Rede ich vom FastPlace-Plugin? NEIN, von dem, welches Speed unterdrückt: Insofern, dass man 10 Sekunden Langsamkeit bekommt & einem noch 9 Herzen abgezogen werden.
Nein.Das, welches Speed unterdrückt, buggt doch unter anderem nur zurück, oder nicht?
Hab ich nicht vor, aber danke für den Tipp xDNein.
Du kannst es ja gerne mal ausprobieren^^
*2 Spielern bei denen es bekannt istEs gibt bereits 2 Spieler, die zu unrecht gebannt wurden.