Das NoCheat bannt ohne Grund!

Das nenne ich mal einen Beweis :D Gut das dass mal einer postet
Lg. Jan

Es gibt auch noch zwei weitere Plugins.

Speed: Der Bypass funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Benutzt man diesen Hack für 10 Sekunden aufwärts, werden einem 9 Herzen abgezogen und man erhält für einen Moment den Effekt Langsamkeit I.
Jesus: Darüber werden sogar Moderatoren berichtet, wie ich es in einem Video gesehen habe:
Der Spieler, der versucht über Wasser zu laufen, hat eine hohe Wahrscheinlichkeit instant zu sterben.

Beide Plugins scheinen ebenfalls fehlerfrei zu funktionieren und deswegen frage ich mich doch, warum man das nicht insofern umschreibt, dass es den Spieler direkt bannt?

Fehlbans?
Die Plugins sind WIP und es kann zu Lags kommen (Lags | Hacks - kleiner Unterschied)

Jesus ist allerdings auf sogut wie keinem Server behoben, deswegen kann ich das Gomme-Team hier nur loben! ;)

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Fehlbans?
Die Plugins sind WIP und es kann zu Lags kommen (Lags | Hacks - kleiner Unterschied)

Jesus ist allerdings auf sogut wie keinem Server behoben, deswegen kann ich das Gomme-Team hier nur loben! ;)
Bei Jesus könnte ich mir das ja schon kaum vorstellen ... aber bei Speed? Bitte, ich bin mir sicher, dass noch niemand Damage durch dieses PlugIn bekommen hat, ohne zu hacken.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop