Das NoCheat bannt ohne Grund!

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.210
5.606
1.580
28
Augsburg
twitter.com
Heyo Leute,

wie ihr im Titel bestimmt schon sehen könnt, will ich heute über das NoCheat sprechen. Nein, ich wurde nicht vom NoCheat gebannt und will es auch gar nicht kritisieren. Ganz im Gegenteil: Ich will das NoCheat, um genauer zu sein, dass Anti-KillAura System loben. Ich habe schon sehr viele Posts zu diesem Thema gesehen, wo es aber anders war. Leute beschwerten sich "Ich wurde ohne Grund vom Anti-KillAura System gebannt!!" und ich war bis Dato auch immer dagegen und habe ihnen gesagt, dass es gar nicht möglich sei, dadurch gebannt zu werden.

Doch letztens kam dieser Post hier: https://www.gommehd.net/threads/fehlban.306391/ (Post wurde removed, kein Plan warum) und ich war skeptischer. Ich weiß nicht, woran es lag, vielleicht weil es das erste mal war, dass ich sowas via Stimme hörte. Jedoch war mir in dieser Nacht sowieso extremst langweilig, von dem her dachte ich mir, dass ich mir mal selbst ein Bild darüber machte.

Daher haben der liebe @G3ko44 und ich mal das Anti-KillAura System ein bisschen provoziert und es über 1 Stunde lang getestet. Wir haben gekämpft, haben versucht den NPC zu timen, haben uns ein bisschen zum laggen gebracht, Geko hat sogar mal eine andere Maus ausprobiert - nichts. Wir konnten einfach nicht vom NoCheat gebannt werden. Ich habe das ganze auch aufgenommen und konnte es runter auf 15 Minuten schneiden:

Wir konnten außerdem ein paar andere interessante Dinge über das Anti-KillAura System heraus finden, zum Beispiel was eigentlich passiert wenn man kurz davor ist, davon gebannt zu werden.

Abschließend zu sagen ist:
Jeder der behauptet, dass er vom Anti-KillAura System gebannt wurde, ohne das er gehackt hat, lügt. Hier seht ihr einen deutlichen Beweis dafür und solange ich keinen klaren Gegenbeweis habe, glaube ich auch an das Anti-KillAura System. Es ist einfach komplett fehlerfrei.

Jeder der wieder so einen "Ich wurde vom NoCheat gebannt ohne Grund!!" Post macht, kann gerne diesen Post/dieses Video darunter posten.

Unsere Finger haben danach geblutet. xd

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:
Heyo Leute,

wie ihr im Titel bestimmt schon sehen könnt, will ich heute über das NoCheat sprechen. Nein, ich wurde nicht vom NoCheat gebannt und will es auch gar nicht kritisieren. Ganz im Gegenteil: Ich will das NoCheat, um genauer zu sein, dass Anti-KillAura System loben. Ich habe schon sehr viele Posts zu diesem Thema gesehen, wo es aber anders war. Leute beschwerten sich "Ich wurde ohne Grund vom Anti-KillAura System gebannt!!" und ich war bis Dato auch immer dagegen und habe ihnen gesagt, dass es gar nicht möglich sei, dadurch gebannt zu werden.

Doch letztens kam dieser Post hier: https://www.gommehd.net/threads/fehlban.306391/ und ich war skeptischer. Ich weiß nicht, woran es lag, vielleicht weil es das erste mal war, dass ich sowas via Stimme hörte. Jedoch war mir in dieser Nacht sowieso extremst langweilig, von dem her dachte ich mir, dass ich mir mal selbst ein Bild darüber machte.

Daher haben der liebe @G3ko44 und ich mal das Anti-KillAura System ein bisschen provoziert und es über 1 Stunde lang getestet. Wir haben gekämpft, haben versucht den NPC zu timen, haben uns ein bisschen zum laggen gebracht, Geko hat sogar mal eine andere Maus ausprobiert - nichts. Wir konnten einfach nicht vom NoCheat gebannt werden. Ich habe das ganze auch aufgenommen und konnte es runter auf 15 Minuten schneiden:

Wir konnten außerdem ein paar andere interessante Dinge über das Anti-KillAura System heraus finden, zum Beispiel was eigentlich passiert wenn man kurz davor ist, davon gebannt zu werden.

Jeder der behauptet, dass er vom Anti-KillAura System gebannt wurde, ohne das er gehackt hat, lügt. Hier seht ihr einen deutlichen Beweis dafür und solange ich keinen klaren Gegenbeweis habe, glaube ich auch an das Anti-KillAura System. Es ist einfach komplett fehlerfrei.

Jeder der wieder so einen "Ich wurde vom NoCheat gebannt ohne Grund!!" Post macht, kann gerne diesen Post/dieses Video darunter posten.

Unsere Finger haben danach geblutet.

~Voymar
Es gibt bereits 2 Spieler, die zu unrecht gebannt wurden.
Natürlich ist das System ziemlich sicher, aber von einem Fehlbann schützt es nicht.

Ob seit diesen Fehlbanns etwas unternommen wurde, weiß ich nicht.

Aber natürlich kann man sich bei jedem Beitrag zu 99% sicher sein, dass es sich um keinen Fehlbann handelt.

//Edit
Leider fehlen mir hier die handfesten Beweise.
Ich kann damit lediglich einen anderen Admin zitieren, der einen guten Kontakt zum Gomme-Server hat.
Allerdings hätte dieser Admin keinen Grund, so eine Behauptung aufzustellen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Aber bestimmt bevor es soweit gepatcht wurde, oder?
Heyo Leute,

Doch letztens kam dieser Post hier: https://www.gommehd.net/threads/fehlban.306391/ und ich war skeptischer. Ich weiß nicht, woran es lag, vielleicht weil es das erste mal war, dass ich sowas via Stimme hörte. Jedoch war mir in dieser Nacht sowieso extremst langweilig, von dem her dachte ich mir, dass ich mir mal selbst ein Bild darüber machte.

~Voymar
Die NPCs sind nicht ne Viertel, sondern ne Fünftelsekunde da :D

• Like
Reaktionen: JesusChristus
Natürlich ist das System ziemlich sicher, aber von einem Fehlbann schützt es nicht.

Ob seit diesen Fehlbanns etwas unternommen wurde, weiß ich nicht.

Aber natürlich kann man sich bei jedem Beitrag zu 99% sicher sein, dass es sich um keinen Fehlbann handelt.

//Edit
Leider fehlen mir hier die handfesten Beweise.
Ich kann damit lediglich einen anderen Admin zitieren, der einen guten Kontakt zum Gomme-Server hat.
Allerdings hätte dieser Admin keinen Grund, so eine Behauptung aufzustellen.
Woher weißt du genau, dass diese 2 Personen zu unrecht gebannt wurden?

Aber was ist wenn jemand seine Mausimpfindlichkeit ganz hoch stellt und dann Linksklick spamt?

Hey,
Ich wurde leider auch schonmal ungerecht gebannt :c
PS:Ich habe mir 2 Wochen davor LifetimePrem geholt...
Meiner Meinung nach gibt es ein paar Fehlbans(wenige).
Aber gut.
Ich habe nicht gehackt, was mit LifePrem nach 2 Wochen mehr als Summ von mir gewesen wäre.
MEINE MEINUNG!

Hey,
Ich wurde leider auch schonmal ungerecht gebannt :c
PS:Ich habe mir 2 Wochen davor LifetimePrem geholt...
Meiner Meinung nach gibt es ein paar Fehlbans(wenige).
Aber gut.
Ich habe nicht gehackt, was mit LifePrem nach 2 Wochen mehr als Summ von mir gewesen wäre.
MEINE MEINUNG!
Deine Meinung .
Heyo Leute,

~Voymar
Interessanter Thread.
Und interessantes Video, war irgendwie spannend..

Ich glaube so sieht das aus, wenn jemand gebannt wird:
Ehrlich gesagt, das Plugin ist gut. (Sehr gut)
Aber auch ich habe eine dunkle Vergangenheit.
Huzuni, Nodus etc. Das waren meine Versionen
Ich würde einige mal von dem plugin in sein hinundher schlagen gezogen.
Bin aber immer raus gekommen, kurz auf R drücken fertig.
Ich habe immer unauffällig gehackt z. B ich war in einem Kampf und habe gerade auf eine andere Seite geschaut, kurz auf R gedrückt und fertig dann könnte ich ihn normal weiter hitten, und ich würde nie als Hacker verdächtigt....

• Like
Reaktionen: laQuantum
Ehm aber wenn du es provozierst durch das drehen ist es klar dass man Gebannt wird das aber 7npcs da waren ist mir noch nie passiert und ich spiele schon von Anfang an auf Gomme.Wenn du einen aufnähme mit 7npcs hast musst du sie als Bug melden mehr kann ich wir nicht helfen

Ehm aber wenn du es provozierst durch das drehen ist es klar dass man Gebannt wird das aber 7npcs da waren ist mir noch nie passiert und ich spiele schon von Anfang an auf Gomme.Wenn du einen aufnähme mit 7npcs hast musst du sie als Bug melden mehr kann ich wir nicht helfen
Du hast etwas nicht verstanden.
Er wurde nicht gebannt.
Es spawnt zuerst ein NPC wenn man den trifft wird ein zweiter gespawnt, wenn du den wieder triffst ein Dritter usw.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop