8
Das hat NICHTS mit dem AntiKillaura zu tun, das ist das AntiFastBreak Plugin.Ich hab das Plugin gestern so gereizt, dass es 3 mal angesprungen ist. Man bekommt beim zu schnellen eageln die hälfte des Lebens abgezogen und kann eine bestimmte Zeit keinen Block setzen.
Ich hab das Plugin gestern so gereizt, dass es 3 mal angesprungen ist. Man bekommt beim zu schnellen eageln die hälfte des Lebens abgezogen und kann eine bestimmte Zeit keinen Block setzen.
Das hat NICHTS mit dem AntiKillaura zu tun, das ist das AntiFastBreak Plugin.
Speed: Der Bypass funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Benutzt man diesen Hack für 10 Sekunden aufwärts, werden einem 9 Herzen abgezogen und man erhält für einen Moment den Effekt Langsamkeit I.
Beide Plugins scheinen ebenfalls fehlerfrei zu funktionieren und deswegen frage ich mich doch, warum man das nicht insofern umschreibt, dass es den Spieler direkt bannt?
Ich spreche gerade gar nicht das Eaglen/Scaffoldwalken an, sondern diese beiden anderen PlugIns (Speed & Jesus) xdVilt. kommt einer vom Urlaub und denkt sich, dass die Eagle Taktik noch funktioniert und dann wundert er sich warum er Schaden bekommen, so fragt er im Forum nach, und weiß Bescheid. Würde das allerdings sofort Permanent bannen müsste er einen EA stellen und, wenn der abgelehnt wurde.. dann ist es ja nicht so gut.
REDE DICH NICHT RAUS.Hey
Bin gerade sehr verzweifelt da ich vor ner Woche oder so zu unrecht gebannt wurde und der Entbannungsantrag abgelehnt wurde,...meine Meinung ist dass das Programm sicher nicht 100% sicher ist!
Das machen viele.@Voymar Wo ich mir den Thread grad nochmal ansehe, würde ich sagen, dass du den Titel mal abänderst, damit er nicht so irreführend rüberkommt. Das kannst du ja schließlich jetzt selber ^^
Dennoch schätze ich, ist es verwirrend wenn man ihn nochmal ausgreift und sich den jemand ansehen will, der ihn noch nicht kennt, aber sich dann unter dem Titel nichts vorstellen kann.Das machen viele.Ich hab das ja gleich am Anfang erzählt, dass dieser Thread das Gegenteil von der Überschrift beinhaltet. ^^
~Voymar
@Voymar genau das meine ichDenks du es ist nur bei dir so ? es bannt grundlos leute nur weil das bei dir ist bannt es jetz nicht grundlos leute xD ? was ist los mit dir mod ?
Naja, er hat versucht absichtlich durch das PlugIn gebannt zu werden. Und wenn man ganz normal kämpft dreht man sich nie so im KreisDenks du es ist nur bei dir so ? es bannt grundlos leute nur weil das bei dir ist bannt es jetz nicht grundlos leute xD ? was ist los mit dir mod ?
Naja, er hat versucht absichtlich durch das PlugIn gebannt zu werden. Und wenn man ganz normal kämpft dreht man sich nie so im Kreis![]()
Wieso sollte er?Warum hackst du nicht einmal richtig und sagst es vorher Admins, das du hackst um das Plugin zu testen?