Das hat nichtsmehr mit Bedwars zu tun

• Ersteller Ersteller nI5diLwzGbS37-VI583khq2o
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nI5diLwzGbS37-VI583khq2o

Unregistriert
Gomme Team,

bitte macht etwas gegen eaglen in Bedwars. Durch das so extrem schnelle vorrankommen wird einfach der ganze Modus zerstört. Man kann keine ordentliche Runde mehr spielen weil so viele Leute eageln. Die Gegner sind schon bei einem bevor man mit einem nicht Full Mann Team überhaupt Equip hat. Das macht KEINEN Spaß mehr.

Das ganze Zeitsystem von dem Modus wurde dadurch zerstört.
Doch man kann sowas nicht komplett verbieten oder?

So gesehen ist eaglen Bugusing und man könnte es theoretisch verbieten. Ich weiß, jetzt wird VIEL Hate von Eaglern kommen, denn eaglen ist zurzeit ein "Trend", wer es kann ist gut, wenigstens glauben die Leute das.
Man könnte Eaglen doch so einfach "unterdrücken", indem man einfach misst, wie schnell ein Spieler sich duckt (ToggleSneakEvent)

Es wird so aussehen als ob der Großteil der Community für eaglen ist, dass liegt aber nur daran, dass genau die Leute, welche für eaglen sind im Forum angemeldet sind. Die meisten Leute die es schlecht finden wollen einfach nur spielen und kennen den Begriff höchstwahrscheinlich nicht einmal.
Hier @GommeTeam, denkt einfach mal nach, ist eine 1 Minuten Bedwars Runde noch Spaß?!

@Peachiiie @geNAZt

• Like
Reaktionen: xRyn0x
@Pixelmatsch12
Man muss nicht gut sein, lernt man in paar Tagen wenn man intensiv trainiert.
Ich finde man sollte einzelne Bedwars Server machen, diese erkennt man daran das einfach auf dem Schild dabei steht "Competetive" und in diesen ist alles halt noch erlaubt und es kommen nur Competetive Maps. Im normalen Bedwars wird es wiederrum verboten. Der Großteil der Public Spieler ist dadurch gestört, denn es macht KEINEM Spieler Spaß, nur 1 Minute zu spielen.

Naja,man muss echt gut sein um eaglen zu können.Es zu verbieten wäre meiner Meinung sehr unklug.Zu der sache mit dem Bugusing: (Wenn überhaupt)ist eaglen genauso Bugusing wie Blockhitten und das verbietet ja auch niemand.
Ich übe seit 2 Tagen und beherrsche es schon fast, reine Sache des Taktgefühls. Hat rein gar nichts mit Skill zu tun.

Ich übe seit 2 Tagen und beherrsche es schon fast, reine Sache des Taktgefühls. Hat rein gar nichts mit Skill zu tun.
Nein,mit Geschicklichkeit wohl eher nicht aber wie du sagtest mit Taktikgefühl.Jedenfalls muss man jede menge üben um es zu perfektionieren

@Pixelmatsch12
Ich finde man sollte einzelne Bedwars Server machen, diese erkennt man daran das einfach auf dem Schild dabei steht "Competetive" und in diesen ist alles halt noch erlaubt und es kommen nur Competetive Maps. Im normalen Bedwars wird es wiederrum verboten. Der Großteil der Public Spieler ist dadurch gestört, denn es macht KEINEM Spieler Spaß, nur 1 Minute zu spielen.

Darüber könnten wir jetzt noch lange disskutieren.Jedenfalls bin ich mir zu 99% sicher das eaglen NIEMALS auf dem Gomme server verboten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MrSpock2230
lel, Taktiken verbieten? Gerne. Dann verbiete doch gleich den ganzen Modus. xD

Eaglen ist einfach schlichtweg eine Taktik, welche jeder erlernen kann. Es ist auch eine Taktik, sich z.B. immer am Anfang eine Spitzhacke zu kaufen, oder was weiß ich. Alles Taktik. Wenn du sowas für verboten hältst, spiel' kein BedWars. :D
Du sprichst mir aus der Seele :)

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
@Pixelmatsch12

Als erstes sagst du, dass es so viele können, es deswegen immer mehr verbreitet ist, und stört, und dann sagst du, dass es keinem Spaß macht, wenn die Runde nur ne Minute lang geht.
In der "oberen Liga" (Ja, klingt #Abgehoben) der BedWars-Szene sind diese Art von Runden einfach normal. Da sind Leute, die diese Taktik nicht beherrschen, sogenannte "Randys" (Random Leute, die man nicht kennt, welche die Taktik/en auch nicht beherrschen).
Das klingt alles ziemlich eingebildet, aber wenn ich mal ne' Runde Aura oder so spiele, bin ich auch der größte Randy, und beherrsche die Taktiken nicht.
Überall gibt es die guten Spieler, welche sich durch viel Erfahrung bessere Taktiken erlernt haben. Dass diese dann natürlich überlegen sind, ist klar.

el, Taktiken verbieten? Gerne. Dann verbiete doch gleich den ganzen Modus. xD

Eaglen ist einfach schlichtweg eine Taktik, welche jeder erlernen kann. Es ist auch eine Taktik, sich z.B. immer am Anfang eine Spitzhacke zu kaufen, oder was weiß ich. Alles Taktik. Wenn du sowas für verboten hältst, spiel' kein BedWars. :D

Du hast 100% Recht, ich sehe das genau so. Ich konnte nach 30. Minuten sehr gut egalen, auch wenn ich mich seitlich stelle.
Meine Tipps also:
1. Spiel kein BedWars
2. Lern selber fast-bridgen
3. Reg dich nicht auf, SO viel schneller ist man nun auch nicht.

(Wenn überhaupt)ist eaglen genauso Bugusing wie Blockhitten und das verbietet ja auch niemand.

Es ist streng genommen Bug Using.
Aber sowas wird dann ja auch in der 1.9 addressiert ;)

Solche Funktionen, auf die sich PvP-Spieler etwas einbilden, waren mit Sicherheit nie so vorgesehen und sind dementsprechend "Bugs". Vieles davon wird eben auch in der 1.9 addressiert und deswegen wird sich das Spielerlebnis in dieser Version auch Ändern.

Es ist streng genommen Bug Using.
Aber sowas wird dann ja auch in der 1.9 addressiert ;)

Solche Funktionen, auf die sich PvP-Spieler etwas einbilden, waren mit Sicherheit nie so vorgesehen und sind dementsprechend "Bugs". Vieles davon wird eben auch in der 1.9 addressiert und deswegen wird sich das Spielerlebnis in dieser Version auch Ändern.
Warum ist sollte es ein Bug sein? Wenn man sneakt, ist man langsamer. Wenn man nicht sneakt, schneller. Wenn man also baut und dabei entsneakt, ist man schneller. Das ist nichtmal eine Taktik, es ist einfach nur das normale Nutzen der Minecraft "gehweisen".
Blockhitting war nicht so von Mojang vorgesehen, da man nicht gleichzeitig schlagen und blocken sollte. Doch so wurde es implementiert, und wurde dadurch auch legitim.
Gomme Team,

bitte macht etwas gegen eaglen in Bedwars. Durch das so extrem schnelle vorrankommen wird einfach der ganze Modus zerstört. Man kann keine ordentliche Runde mehr spielen weil so viele Leute eageln. Die Gegner sind schon bei einem bevor man mit einem nicht Full Mann Team überhaupt Equip hat. Das macht KEINEN Spaß mehr.

Das ganze Zeitsystem von dem Modus wurde dadurch zerstört.
Doch man kann sowas nicht komplett verbieten oder?

So gesehen ist eaglen Bugusing und man könnte es theoretisch verbieten. Ich weiß, jetzt wird VIEL Hate von Eaglern kommen, denn eaglen ist zurzeit ein "Trend", wer es kann ist gut, wenigstens glauben die Leute das.
Man könnte Eaglen doch so einfach "unterdrücken", indem man einfach misst, wie schnell ein Spieler sich duckt (ToggleSneakEvent)

Es wird so aussehen als ob der Großteil der Community für eaglen ist, dass liegt aber nur daran, dass genau die Leute, welche für eaglen sind im Forum angemeldet sind. Die meisten Leute die es schlecht finden wollen einfach nur spielen und kennen den Begriff höchstwahrscheinlich nicht einmal.
Hier @GommeTeam, denkt einfach mal nach, ist eine 1 Minuten Bedwars Runde noch Spaß?!

@Peachiiie @geNAZt
Du übertreibst maßlos. Man gewinnt durch gutes ninjabridging nur Sekunden. Diese sind zwar natürlich ein Vorteil, aber wenn man eine bessere Ablöse hat kann man dies auch ausgleichen. Außerdem geht man dabei den Risiko ein, herunterzufallen. Dann hat man weder einen kompletten Weg, noch Equip.
Wenn du bis dahin kein fulleq hast, dann sollte du versuchen zu hotkeyen (nee, auch verbieten!), oder dir halt nicht die komplette Lederrütung kaufen bzw die verschiedene Essenssorten probieren.
Und wenn bei dir Runden eine Minute lang gehen (was ich seehr stark bezweifle), dann liegt das nicht an dem "eaglen", sondern schlichtweg daran, dass du dein Bett nicht verteidigen kannst.
Außerdem könnte ich jetzt erklären, dass diese 'Taktik' legitim ist, das jeder sie anwenden kann usw, aber das wurde schon erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ettweder du spielst einfach nicht mehr Bedwars oder du gibst dich damit ab oder du lernst es.

MfG NebelTropfen

Warum ist sollte es ein Bug sein? Wenn man sneakt, ist man langsamer. Wenn man nicht sneakt, schneller. Wenn man also baut und dabei entsneakt, ist man schneller. Das ist nichtmal eine Taktik, es ist einfach nur das normale Nutzen der Minecraft "gehweisen".
Blockhitting war nicht so von Mojang vorgesehen, da man nicht gleichzeitig schlagen und blocken sollte. Doch so wurde es implementiert, und wurde dadurch auch legitim.

Nein. Du missinterpretierst meinen Beitrag etwas. Ich will halt darauf hinaus das gewisse Mechaniken wie etwa: Blockhitting nie so vorgesehen waren/sind und dementsprechend in die Kategorie "Bugs" fallen.
Eine Argumentation mit der Hauptthese: "Ja, aber es benutzt jeder bzw. jeder kann es nutzen bzw. es hat sich so eingebürgert" greift in diesem Fall einfach nicht.

Ich habe viele MMOs gespielt und da waren teilweise eben auch Schnitzer dabei, was Skills angeht oder Drops. Ein gutes Beispiel wäre Aura Kingdom, wo man mit einer neu erschienenen Klasse Multi-Casting betreiben konnte, weil die Skills keinen globalen Cooldown hatten. Sprich du hast einen Skill gestartet und konntest direkt den nächsten hinterher hauen. In Kombination von einigen Skills war das nahezu unschlagbar. Es war schlichtweg ein Bug und wurde ein paar Patches später auch dadurch gelöst das nach dem Casten eines Skills 1sec globalen Cooldown auf alle Skills gab.
Es gab natürlich einen riesigen Aufschrei, von den Leuten die diese Klasse spielten und es wurde viel rum argumentiert, warum es denn nicht "OP" war, aber es wurde nicht rückgängig gemacht und mittlerweile lebt man damit.

Und genau das sehe ich eben auch in Minecraft. Nur weil so Etwas wie Blockhitting mittlerweile weitläufige Akzeptanz gefunden hat, ändert das nichts am Sachverhalt. Nämlich das es so nie vorgesehen war und dementsprechend einem "Bug" gleicht.

Wie gesagt, wird das PvP ja gerade in der 1.9 adressiert. Deswegen sind Änderungen unabdingbar.

Ich habe außerdem nicht behauptet, dass man "Eaglen" generell Verbieten müsse, sondern lediglich daraufhin gewiesen, dass es für mich ein Bug ist.

• Like
Reaktionen: Rorrag und NIOIN
Genau das selbe ist auch beim DMI. Alle im Forum wollen den DMI, alle RDMs wissen nicht was das ist. Trotzdem scheißt das Team auf unsere Meinung.

bitte macht etwas gegen eaglen in Bedwars
Eaglen ist eine Taktik. Warum sollten Taktiken verboten werden. Was können wir dafür wenn wir eaglen können und du nicht?

Sonst kann ja jeder kommen: "Ich kann kein Rod PvP! Entfernt mal die Rod!" / "Ich kann kein MLG Cobweb! Macht mal das Cobwebs dings da weg!" / Ich flieg immer in Bedwars runter! Erlaubt mal Flyhacks!"

Also ich kann eaglen, und muss sagen ich sehe sehr selten Leute die auch eaglen können. (ausser in CWs.) Wenn du nur 2x4 Karten spielst ist es klar das viele Eaglen können da viele sich dort auf CWs vorbereiten. Spiel einfach andere Maps die nicht so beliebt sind bei Prems. (China / Candy / 8x1 ) Dort kann bestimmt fast keiner eaglen. Ich als nonprem muss diese Karten spielen und kann dir versichern es kann keiner eaglen.

So gesehen ist eaglen Bugusing und man könnte es theoretisch verbieten.
Wo ist eaglen bugusen? Du hört beim bauen auf zu sneaken bis du wieder am ende des Blocks bist? Dann wäre hochbauen ja auch bugusen. Weil du springt und setzt einen Block unter dich! jaja. Denk mal drüber nach.

Wenn du dich nicht wehren kannst und instand dein Bett verlierst, kann weder das GommeTeam noch wir was dafür.

wer es kann ist gut, wenigstens glauben die Leute das
Naja, Beispiel: Du kannst nicht eaglen und verlierst nach 1ner Minute dein Bett. Also ist an der Behauptung "Wer eaglen kann ist gut" vllt doch was dran.

Es ist eine Taktik. Komm damit klar. Vllt solltest du auch mal anfangen auf den Zug aufzuspringen und vllt einfach mal eaglen ausprobieren... Wenn du ein bisschen übst ist das garnicht so schwer wie immer alle behaupten.

Ich habe außerdem nicht behauptet, dass man "Eaglen" generell Verbieten müsse, sondern lediglich daraufhin gewiesen, dass es für mich ein Bug ist.
Allein deine Signatur sagt mir das du keine Ahnung von PvP hast. Deshalb kannst du dich von mir aus ganz getrost aus dem Thema raushalten ^^

lg logiq

Genau das habe ich auch behauptet, blockhitting war nicht so vorgesehen. Ob es jetzt ein Bug ist, ist warscheinlich definitions Sache. Bugs sind ja alle Programmierfehler. Was jetzt ein Fehler ist und was so gewollt war, können wir nur daran erkennen ob es gefixt wurde (Blockhitting ja. Ninja gibt es seit 4 Jahren, und es wurde nie etwas dazu gesagt.) Vielleicht weiß Mojang aber auch nichts von, und es war nicht gewollt.
Jedoch ist es für mich kein Bug, weil:
Sneaken und nicht herunterfallen ist keins. Entsneaken bzw nach hinten gehen und schneller werden ist keins. Blöcke setzen ist keins. Was also soll der der Bug dabei sein?

(Beim Blockhitting schon: Gleichzeitig blocken und schlagen zu können ist ein Programmierfehler).

• Like
Reaktionen: Eric_S04
Ähm nein,

warum sollte man? Nur weil es einige Spieler nicht können. Es gibt auch einige Spieler die kein PvP können. Sollte man gleich ganz PvP verbieten?

//Wenn man schon was verbiten sollte ist es das setzen + abbauen vom LabyMod, das ist nähmlich BugUsing. Angel PvP übrigens auch.

• Like
Reaktionen: Python_
Ihr sneakt, setzt einen Block, lauft über diesen Block und sneakt wieder an der Kante. Ganz normales Minecraft, oder nicht? Da ist nirgendwo ein Bug oder sonstiges. Ich sehe da keinen Diskussionsbedarf.

Eageln ist eine legitime Taktik, es gibt sogar eagler die gar nix mehr sneaken, da bringt es dir dann auch nix mehr ;)
Also

#Vote4Dableiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop