mach, juckt keinenso ein dreck dieses update.
egal, kann zu hive wechseln
#QuitGomme
mach, juckt keinenso ein dreck dieses update.
egal, kann zu hive wechseln
#QuitGomme
Dann gehe. Keiner braucht dich und die die sich über neuerungen aufregenDie ganzen PvP Bosses werden leften, da die 1.8 Scheissse ist!!!!1!!!!!!! Ich werde Quiten bis Gomme wieder auf der 1.7 ist!!!!!1!!!!
Das war von @Atlan ironie...Dann gehe. Keiner braucht dich und die die sich über neuerungen aufregen
das war Ironie :c Ich liebe die 1.8 und die 1.9Dann gehe. Keiner braucht dich und die die sich über neuerungen aufregen
Besonders sagen die meisten Leute von sich selber ja, sie sind die "PVP-Pros".
Wenn sie wirklich solche Profis sind, sollten sie sich ja ganz schnell an die kleinen Änderungen anpassen können. Sowas können richtige Profis ._.
nö. Es gibt Gründe für die 1.8, und auf der 1.8 wird Gomme bleiben.Also irgendwie habe ich das gefühl dieser server wird von Monat zu Monat schlechter .... und jetzt kommt auch noch die 1.8 dazu ... wobei sie genau wissen das die 1.8 für die meisten total beschissen ist.. aber nein man muss ja alles verkackenBRINGT DIE 1.7 ZURÜCK!!!
ACh mein fehlerdas war Ironie :c Ich liebe die 1.8 und die 1.9
/edit: der Doppelpost war keine Absicht. Als ich das geschrieben war, wurde Sensei noch nicht angezeigt.
Also irgendwie habe ich das gefühl dieser server wird von Monat zu Monat schlechter .... und jetzt kommt auch noch die 1.8 dazu ... wobei sie genau wissen das die 1.8 für die meisten total beschissen ist.. aber nein man muss ja alles verkackenBRINGT DIE 1.7 ZURÜCK!!!
@DasLissy da die ganzen Taktiken, die man trainiert hat, nun eigentlich für nichts sind..
Irgendwie habe ich angst vor dem 1.9 update wenn schon bei so kleinen Änderungen alle rumflamen.
Ihr mit eure PvP Probleme..
Minecraft ist ein Spiel..
Das spiel, wurde aus Spaß gemacht..
Gomme wurde aufgebaut, eröffnet & viele User kamen immer mehr rauf.
Jetzt wird ihr immer mehr unzufriedender..
Ich weiß ja nicht wie es im Privat Leben von euch ist, aber ich glaube, wir müsst von mit viele Sachen zufrieden sein, die gemacht & geplant werden.
@DasLissy da die ganzen Taktiken, die man trainiert hat, nun eigentlich für nichts sind..
ACh mein fehler
War am handy und habe das wohl überlesen xD
nö. Es gibt Gründe für die 1.8, und auf der 1.8 wird Gomme bleiben.
1.6 war, 1.7 war, 1.8 ist, 1.9 wird sein.
Also irgendwie habe ich das gefühl dieser server wird von Monat zu Monat schlechter .... und jetzt kommt auch noch die 1.8 dazu ... wobei sie genau wissen das die 1.8 für die meisten total beschissen ist.. aber nein man muss ja alles verkackenBRINGT DIE 1.7 ZURÜCK!!!
Eine Frage was macht die 1.8 Kappus was bei der 1.7 noch okay war?????....mach, juckt keinen
Das weis ich nichtEine Frage was macht die 1.8 Kappus was bei der 1.7 noch okay war?????....
Sogesehen eigentlich nichts. Sie bringt dem Server nur Performancemäßig viele Vorteile ._.Eine Frage was macht die 1.8 Kappus was bei der 1.7 noch okay war?????....
Bitte Antwort
Doch, sie müssten bei ihrem ganzen Skill sich umgewöhnen, und es gibt keine wirkliche blockhitanimation.Das weis ich nicht
Die ganzen "Pvp bosse " findet einfach die 1.8 ohne gründe scheise
Neue Blocke/Features/bessere PerformenceEine Frage was macht die 1.8 Kappus was bei der 1.7 noch okay war?????....
Bitte Antwort