Das geflame um das 1.8-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonders sagen die meisten Leute von sich selber ja, sie sind die "PVP-Pros".
Wenn sie wirklich solche Profis sind, sollten sie sich ja ganz schnell an die kleinen Änderungen anpassen können. Sowas können richtige Profis ._.

Von meiner Seite finde ich, dass die 1.7 und die 1.8 gleich ist. Bei der 1.8 sind weitere Blöcke dazu gekommen.
Wenn bald die 1.9 raus kommt, wird es sich da einiges verändern. Jetzt sollten die User/Spieler noch zufrieden sein, dass Gomme noch so lange auf der 1.7 war.

Also irgendwie habe ich das gefühl dieser server wird von Monat zu Monat schlechter .... und jetzt kommt auch noch die 1.8 dazu ... wobei sie genau wissen das die 1.8 für die meisten total beschissen ist.. aber nein man muss ja alles verkacken -.- BRINGT DIE 1.7 ZURÜCK!!!

• Like
Reaktionen: xTomoyo und ArkayLP
Also irgendwie habe ich das gefühl dieser server wird von Monat zu Monat schlechter .... und jetzt kommt auch noch die 1.8 dazu ... wobei sie genau wissen das die 1.8 für die meisten total beschissen ist.. aber nein man muss ja alles verkacken -.- BRINGT DIE 1.7 ZURÜCK!!!
nö. Es gibt Gründe für die 1.8, und auf der 1.8 wird Gomme bleiben.
1.6 war, 1.7 war, 1.8 ist, 1.9 wird sein.

Wie ich schon geschrieben habe, der Gomme Server kann es sich nicht Leisten, dass sie so zurück liegen.
Wieso könnt ihr nicht alle zufrieden sein, dass Gomme noch sehr lange auf der 1.7 erreichbar war?

sie haben es so verkackt mit der 1.8 also meiner meinung nach ist die 1.7.x die beste version .. und die 1.8 ist einfach nur komplett behindert das verdirbt einen den ganzen spiel spass mit der kaka version.. ._.

@DasLissy da die ganzen Taktiken, die man trainiert hat, nun eigentlich für nichts sind..

Ihr mit eure PvP Probleme..
Minecraft ist ein Spiel..
Das spiel, wurde aus Spaß gemacht..
Gomme wurde aufgebaut, eröffnet & viele User kamen immer mehr rauf.
Jetzt wird ihr immer mehr unzufriedender..
Ich weiß ja nicht wie es im Privat Leben von euch ist, aber ich glaube, wir müsst von mit viele Sachen zufrieden sein, die gemacht & geplant werden.

Irgendwie habe ich angst vor dem 1.9 update wenn schon bei so kleinen Änderungen alle rumflamen.
Ihr mit eure PvP Probleme..
Minecraft ist ein Spiel..
Das spiel, wurde aus Spaß gemacht..
Gomme wurde aufgebaut, eröffnet & viele User kamen immer mehr rauf.
Jetzt wird ihr immer mehr unzufriedender..
Ich weiß ja nicht wie es im Privat Leben von euch ist, aber ich glaube, wir müsst von mit viele Sachen zufrieden sein, die gemacht & geplant werden.
@DasLissy da die ganzen Taktiken, die man trainiert hat, nun eigentlich für nichts sind..
ACh mein fehler
War am handy und habe das wohl überlesen xD
nö. Es gibt Gründe für die 1.8, und auf der 1.8 wird Gomme bleiben.
1.6 war, 1.7 war, 1.8 ist, 1.9 wird sein.
mach, juckt keinen
Eine Frage was macht die 1.8 Kappus was bei der 1.7 noch okay war?????....
Bitte Antwort

• Like
Reaktionen: geisti12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop