Ja und wie macht man das?Indem du ihn umschreibst .___.
Ja und wie macht man das?
geht bei meinen 2 GB (1,71 frei) nicht :cDie GB Anzahl ändern ?
geht bei meinen 2 GB (1,71 frei) nicht :c
Dann hast dus nicht richtig verstanden, les es nochmal durch ^^Scheints ja viele CW's zu spielen
Wenn ich es richtig verstanden habe, macht es dein Vorschlag unmöglich die Gegner mit EP-Stärke zu töten, dann kurz taktisch zu trappen & in ein Cobweb zu setzen um dann das Bett abzubauen.
Und dann kommt noch der Faktor Trapschutz dazu...
Dann hast dus nicht richtig verstanden, les es nochmal durch ^^
Das war kein Vorschlag, du eine Anmerkung zu dem von Ich05. Er meinte, man solle die Spieler 0,5/0,1...etc 'freezen', sodass alle die selbe Respawnzeit haben. Mein Vorschlag findest du ein paar Beiträge darüber c:Hab ich schon öfters als ein mal
Dann erklärs doch bitte nochmal, wenn der Vorschlag gut ist oder gar genommen werden sollte, musst du ihn sowieso ausreichend vorstellen
Natürlich bin ich kein Fan davon, dass jeder so instant spawnt und die gleichen Chancen wie jemand mit einem guten Pc hat, aber was du immer noch nicht verstanden hast, ist das Problem, dass die Gegner zu schnell respawnen und man nicht mehr trappen kann. Da man es scheinbar serverseitig blockierbar ist, wäre ich auch dafür dies zu tun ^^ Man zerstört so eine Cw Taktik und daran ist niemand nennenswertes interessiert(Ja, ihr Gegner von Cws eure Meinung ist irrelevant).So eine Debatte unter einem Thread worum es darum geht, ob ein besseres nutzen der Ressourcen für Ladezeiten verboten werden sollen? Wie ich schon durch diverse 1.9 Diskussionen herausgefunden habe, bist du kein Freund von Fairness.
![]()
Also wo ist jetzt dein Problem? Ich denke es ist wieder wie so oft bei dir etwas, was nur dir selbst nutzt, da du vermutlich einen PC hast, mit dem du schon ohne solche Codes instant repsawnst. Aber das will ich dir nicht unterstellen, denn das ist eine Spekulation, was ich im Gegensatz zu dir nicht nötig habe. Deshalb noch einmal: Was bringt es?
BleibtHey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.
Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.
Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte.![]()
Macht das so wie bei Rewi das man die Leute ca. 3 min nicht sieht aber instand spawnt
genau!Diese Taktik ist nur eine bessere Zuweisung von deinen Computerressourcen. Das wird bestimmt nicht verboten.
oder so. Pff, kaum schneller ._.
Äh, mein Computer ist Schrott von 2009 und es geht bei mir trotzdem...Ich bin dafür, dass der Code verboten wird. Die Idee mit dem Heal und dem Port finde ich auch gut. Ich finde den Code unfair, weil ich finde, dass jeder die gleichen Chancen haben möchte und das niemand sagt:"Ne ich kann leider kein Bedwars spielen, mein PC ist zu schlecht." Dann müsste man sich extra dafür nen teueren PC kaufen, um eine Chance zu haben. Ich hoffe, dass es jemand liest (;
Bei mir wird der arbeitsspeicher für mc (4gb) ausgelastet und es hängt für ne sekunde. 5 sekunden gehts wieder, dann lag.Äh, mein Computer ist Schrott von 2009 und es geht bei mir trotzdem...
Es mag bei manchen laggen, bei mir auch, aber mit den richtigen Kentnissen weiß man das zu fixen![]()
Hätte ich mit dem auch, und ich hab es geschafft, den zu fixen. Skill -> VorteilBei mir wird der arbeitsspeicher für mc (4gb) ausgelastet und es hängt für ne sekunde. 5 sekunden gehts wieder, dann lag.